- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
20. April 2007 um 19:56 Uhr #260733dayzdMitglied
Auf der Suche nach dem Serienkiller ist das Strike Team auf einer heißen Spur. Dutch kann einen jungen Mann namens Sean festnehmen. Doch Sean ist mit allen Wassern gewaschen. Führt er Dutch hinters Licht? Am Ende kann Dutch Sean 23 Morde nachweisen – und ist der Held des Tages. Derweil ermittelt das Strike Team wegen Raubes gegen Stripperinnen. Doch Tulips, die Chefin der Truppe, kann Vendrell um den Finger wickeln. Dank Sex in der Vernehmungszelle kommt sie straffrei davon.
Quelle: Puls 4
19. Oktober 2010 um 18:55 Uhr #402805AnonymGastSo langsam neigt sich Staffel 1 dem Ende zu, berauschend war es insgesamt wahrlich nicht, hätte Folge 6 den Schockeffekt nicht gehabt wäre ich ratlos.
Herrje, Vic vögelt oder so was in der Richtung eine Stripperin, um an Infos zu kommen. Heftige Sache. Danach dürfen die Kollegen ran. Hoffentlich hilft es was. Shane geht voll ran und kriegt seine Rechnung, immerhin waren das Rumgehure äh Ermitteln schlagartig vorbei. Wenigstens haben sie den Cop-Schläger oder wen sie da suchten. So war es, interessante Wendung, dass dann plötzlich das scheinbar unschuldige Mädchen die Drahtzieherin sein sollte, das war zwar nicht viel, aber es war ein kleiner feiner Nebenplot. Sean ist auch so ein Depp, gut, die Dame sah sehr ordentlich aus, war letztendlich aber die Drahtzieherin. Lem fand ich erneut angenehm, auch wenn er praktisch nichts zu melden hatte. „So once again I’m the asshole“ meint Shane dann – auch hier Applaus zu so viel Einsicht. X-(
Connie tut mir immer noch mächtig leid, nicht nur muss Vic sie ständig ihren Job machen lassen, nun stirbt ihre Mutter und sie wird ihr Baby Brian verlieren, in was für einer Scheißwelt leben wir eigentlich? Hoffe Vic macht diesmal was, dass Connie clean wird ist noch blanke Theorie. Vic ist zum Glück da um sie bei ihrem Entzug zu unterstützen. Der gestaltet sich wie erwartet heftig, aber das ist sogar gut, fand ich eine gute Storyline. Erschreckend intensiv und real, wie Connie da „I wanna die“ rief, mit solchen Geschichten kann „The Shield“ allerdings punkten, „The Wire“ ist in dieser Hinsicht meist viel nüchterner, geht allerdings auch kaum auf die Personen an sich ein, sondern nur auf das Gesamtbild des Drogenkampfes ein. Sehr interessant fand ich auch, wie Vic’s Frau sauer ist, weil sie auf Brian aufpassen muss, Vic sie mal wieder alleine lässt und wie sie da Connie als „Crack Whore“ bezeichnete war heftig, konnte ich ihr nicht mal verübeln, aber dennoch heftig. Aber was soll man machen, wenn man in L.A. wohnt und so was Alltag ist? Da man dagegen eh nichts machen kann muss man sich davon distanzieren. „Is this your son?“ war aber witzig, naja, man weiß ja nie. ^^ Als Vic dann allerdings erklärte, wie schlimm die Frühgeburt war befanden wir uns wieder am bitteren Boden der Realität. #sad# Connie läuft dann davon, das wird sicher noch übel enden. #sad# Japp, sie taucht high im Revier auf. Und geht am Ende weg – lässt das Kind bei Vic. #sad#
War aber klar, dass Dutch glaubt den Sally-Mörder gefunden zu haben, wäre aber arg zufällig. Allerdings hatte Dutch wirklich gute Argumente, die dann selbst die ebenfalls skeptische Claudette nicht ignorieren konnte. Und mir gefiel diese Befragung, da es sich diesmal um einen charismatischen Perversen handelte, der sich nicht mal eben einschüchtern lies, sondern selber intelligent war und somit für ein spannendes Psychoduell mit Dutch sorgte. Welcher Verdächtige würde ein Psychoprofil seines Befragers aufstellen? Sean Tyler macht es. War schon gemein, wie er Dutch verarschte und die Kollegen sich das auch noch am TV ansehen konnten und sich lustig machten. Dutch boxt aber dann beeindruckend zurück, hat Spaß gemacht. „I killed 22 people.“ #8o# Okay, Spaß im Sinne von es war mehr als sehenswert, aber lustig natürlich keinesfalls. Egal ob es nun DER Täter ist oder nicht, die Annerkennung der Kollegen hat er sich verdient, Handshake von Vic höchstpersönlich – ein Grinsmoment. Traurig allerdings wie sich Dutch gar nicht freuen kann, weil er selber weiß, dass Sean Recht hatte, dass er unsicher ist und deshalb Cop wurde um respektiert zu werden. #sad# Starker Charaktermoment, Dutch geht immer weiter nach oben. #mh#
Auch nicht gerade Unwichtig war das Auftauchen dieser Reporterin, natürlich muss Aceveda sie machen lassen, interessant, dass das Polizeigebäude in einer alten Kirche ist. Während Claudette nichts sagt war Vic natürlich leichter zum Reden zu bringen, zeigte aber dann auch Anstand, hilft Aceveda die Dame zum Schweigen zu bringen, wäre ja nur schlechte Werbung für ihn selber, wenn er seinem Boss ans Bein pinkelt. Was für eine Wendung, als plötzlich Aceveda mit einer Vergewaltigung in Verbindung gebracht wurde – nicht nur Vic hat da geschaut. Wird noch sehr spannend, Aceveda denkt sich hoffentlich etwas bei seiner möglichen Politikerkarriere. Wir erfahren dann die Wahrheit, David wurde verarscht, finde ich gut, dass er doch einen wunden Punkt hat. Seine Frau rät ihm es der Schlampe zu zeigen – so sei es, immerhin ist er wenn diese Story gedruckt wird unten durch.
Danny findet so einen Straßenwichser, lässt ihn unverwarnt, Dutch geht der Spur nach. Böse wie sie ein Mann in Frauenkleidern beißt, kann man dadurch HIV kriegen? Laut Danny möglich – laut Julien nicht, wieso kommt sie auf so was? / Scheiße war Julien, der es diesem Transvestiten zeigt, er liefert sich ein ständiges Duell mit Shane um den Platz am Arsch, heute hat er denke ich seinen Tiefpunkt erreicht, einen Schwulen zu schlagen nur um nicht selbst als Schwul durchzugehen / um sogar seine eigene Wut über das Ding in ihm rauszulassen war natürlich unter jeglicher Kritik. X-( X-( X-(
Fazit: Na also, geht doch! Warum? Connie war tragisch und bewegend, starke Storyline. Auch Dutch vs. den Perversen konnte überzeugen, weil es einfach mal was anderes war. Und auch alles daneben hat funktioniert, seien es die Sucker-Puncher, die Reporterin oder auch Vic’s Frau, die zu verstehen beginnt was Vic macht. War nach dem Piloten die beste Folge bisher, zwar geht noch (etwas) mehr, aber so macht „The Shield“ schon wieder viel mehr Spaß als zuletzt. 4,25/5. #mh#
20. Oktober 2010 um 12:36 Uhr #402828Roland DeschainMitgliedDas ist doch nicht, das ist doch nicht… doch, er ist es. Vic, der sich von einer Stripperin beglücken lässt. Das ist hoffentlich ein Einsatz; ja, ist es. Danny und Julien entdecken in einer Gasse einen Typen, der sich selbst beglückt. Pervers, unauffällig – könnte das der Serienmörder sein. Blödes Gedanke. Connies Mutter ist tot, sie kümmert sich um das Baby. Das geht nicht gut aus, die ist doch total abhängig. Das arme Kind. #sad#
Dutch erkennt da ebenfalls seine Chance, einen Namen – Sean – hat er jetzt. Dutch und ich denken gleich, ich mag ihn jetzt viel mehr. Shane will sich auch ein Kuchenstück abschneiden, ist dann aber genau der, bei dem es schiefgeht und bei dem sie jemanden gefangen nehmen. Heftig, wie die Transe Danny anfällt, aber HIV positiv wird man dadurch nicht.Vic bringt das Kind mit nach Hause, Dutch hat seinen Mörder gefunden. Bin ich auch der Meinung, dass er es ist, der verhält sich echt wie ein Psycho. Connie kotzt und nervt, tut mir leid, das ist echt nicht mitanzusehen, wie dumm die eigentlich ist und wie die die ganze Zeit rumschreit und sterben möchte. Soll man ihr diesen Wunsch erfüllen. Und sollen die Kollegen Dutch doch verarschen, der ist mir auf einmal total sympathisch, hoffentlich ist es der Typ wirklich. Aber krass, wenn er es war, dann hatte er schon mit 15 seinen Freund im Wald umgebracht. #8o#
„Even in a uniform you’re a joke.“ – ich kapier erst jetzt, dass die beiden sich ansatzweise kennen. Aus gutem Willen bleibt Vic bei Connie, weil er sie damals gerettet und ihr seine Nummer gegeben hatte? Schwache Auflösung, wie ich finde, eigentlich kann Vic doch so gehen. Vorausgesetzt, er hat seiner Frau die Wahrheit erzählt. Geil, als Vic den Überwachungsfernseher anmacht – während die Reporterin da ist – und Shane und die Prostituierte am knallen sind.Connie klaut Geld und verschwindet – damit habe ich einen neuen, meistgehassten Charakter. David hat ein einundzwanzigjähriges Mädchen vergewaltigt? Was holt die Reporterin da denn heraus, anscheinend gibt es ein paar Beweise? #8o# Böse, dass die Crew am TV dabei zusieht, wie Dutch zuerst von Sean fertig gemacht wird – wobei ich hier kurz erwähnen muss, dass ich Shane ganz amüsant fand -, er dann aber richtig loslegt und den Typen dingfest macht. #mh# Einen Applaus bekommt er, wird respektiert, sehr stark.
Dass David verarscht wurde und das blöde Mädchen ihn der Vergewaltigung anzeigte, war schon echt hart und gut. Gut, in dem Sinne, dass er es nicht war und weiterhin der ehrenwerte Typ ist, andererseits auch, weil er es seiner Frau erzählt hatte. Irgendwie böse, dass sie das Kind nicht mitnahm, da habe ich sie gehasst, aber auch gut, denn so kommt es in bessere Hände. Julien schlug die Transe zusammen, das wird Ärger geben mit Gott. #roll# Kein wirklicher Beweis dafür, dass er es drauf hat und ich vermute, dass es vielleicht auffliegen wird und er verschwinden muss, da er ja auf Probe ist.
Und Dutch weint am Ende, die Analyse muss ihn wohl hart getroffen haben, denn Wahrheit war da allemal drin. #sad#Fazit: Starke Folge, lag hauptsächlich an Dutch, der durch sein Psychoduell mit Sean unglaublich an Sympathie gewonnen hat. Auch Shane ging so, nur Connie nervte gewaltig, da gab es Abzüge und sie mein Hasscharakter Nummer 1. Insgesamt eine gute Folge, wegen Connie aber „nur“ 4/5.
20. Oktober 2010 um 13:56 Uhr #402832AnonymGastRoland Deschain;416104 wrote:Das ist doch nicht, das ist doch nicht… doch, er ist es. Vic, der sich von einer Stripperin beglücken lässt. Das ist hoffentlich ein Einsatz; ja, ist es.Der Sai ist so … leicht zu schockieren. Natürlich ist es ein Einsatz, das wäre abartig, würde Vic sowas auch noch unterstützen, nene, das würde gar nicht passen.
Roland Deschain;416104 wrote:Dutch erkennt da ebenfalls seine Chance, einen Namen – Sean – hat er jetzt. Dutch und ich denken gleich, ich mag ihn jetzt viel mehr.Du mochtest Dutch vorher nicht so sehr? / Ihn fand ich von Anfang an klasse.
Roland Deschain;416104 wrote:Vic bringt das Kind mit nach Hause, Dutch hat seinen Mörder gefunden. Bin ich auch der Meinung, dass er es ist, der verhält sich echt wie ein Psycho. Connie kotzt und nervt, tut mir leid, das ist echt nicht mitanzusehen, wie dumm die eigentlich ist und wie die die ganze Zeit rumschreit und sterben möchte. Soll man ihr diesen Wunsch erfüllen. Und sollen die Kollegen Dutch doch verarschen, der ist mir auf einmal total sympathisch, hoffentlich ist es der Typ wirklich. Aber krass, wenn er es war, dann hatte er schon mit 15 seinen Freund im Wald umgebracht. #8o#Yaix, der Sai geht aber voll drauf, beruhigt dich ma hier. #regie# Connie kann doch nix dafür, glaubst du sie ist gerne das was sie ist? Mit Kind und ohne Job? Auf Drogen? Sie will da raus, kann es aber nicht schaffen. Ich fand das traurig und keinesfalls nervig, aber jeder wie er will. #hm# Wer hat mit 15 seinen Freund im Wald umgebracht??? Dutch? /
Roland Deschain;416104 wrote:Connie klaut Geld und verschwindet – damit habe ich einen neuen, meistgehassten Charakter.Du bist heute aber gemein. #cry#
Roland Deschain;416104 wrote:Böse, dass die Crew am TV dabei zusieht, wie Dutch zuerst von Sean fertig gemacht wird – wobei ich hier kurz erwähnen muss, dass ich Shane ganz amüsant fand -, er dann aber richtig loslegt und den Typen dingfest macht. #mh# Einen Applaus bekommt er, wird respektiert, sehr stark.Du bist aber heute seltsam, Connie hassen, Shane mögen. :-w War ne coole Szene, erst lachen alle über Dutch (die üblichen Kollegenschweine) und dann sind sie aber stolz.
Roland Deschain;416104 wrote:Julien schlug die Transe zusammen, das wird Ärger geben mit Gott. #roll# Kein wirklicher Beweis dafür, dass er es drauf hat und ich vermute, dass es vielleicht auffliegen wird und er verschwinden muss, da er ja auf Probe ist.Naja, vielleicht hasst Gott auch Schwule, weil die vom Teufel bessesen sind, wer weiß es, wer weiß es. Ob ich nur Spaß mache seht ihr wenn das Licht angeht. Julien ist natürlich unten durch, das kann er in 3 Folgen nicht mehr gut machen, er ist meine Hass #1. #regie# X-( Hoffe er kriegt dafür voll eins auf den Schädel.
Roland Deschain;416104 wrote:Und Dutch weint am Ende, die Analyse muss ihn wohl hart getroffen haben, denn Wahrheit war da allemal drin. #sad#Ja, das war böse, auch wenn er etwas übertrieben seltsam geweint hat – lautes Weinen, Pause, lautes Weinen, Pause. War aber bewegend. #sad#
Roland Deschain;416104 wrote:Fazit: Starke Folge, lag hauptsächlich an Dutch, der durch sein Psychoduell mit Sean unglaublich an Sympathie gewonnen hat. Auch Shane ging so, nur Connie nervte gewaltig, da gab es Abzüge und sie mein Hasscharakter Nummer 1. Insgesamt eine gute Folge, wegen Connie aber „nur“ 4/5.Und ich dachte du hättest 3 Punkte gegeben, aber 4 ist doch gut. Egal, gut ist gut, Hauptsache gut.
20. Oktober 2010 um 17:58 Uhr #402850Roland DeschainMitgliedComfortably Numb;416044 wrote:So langsam neigt sich Staffel 1 dem Ende zu, berauschend war es insgesamt wahrlich nicht, hätte Folge 6 den Schockeffekt nicht gehabt wäre ich ratlos.Ein bisschen mehr erwartet hatte ich auch, aber die Serie sucht sich selber bestimmt noch und steht in den Anfängen.
Comfortably Numb;416044 wrote:Connie tut mir immer noch mächtig leid, nicht nur muss Vic sie ständig ihren Job machen lassen, nun stirbt ihre Mutter und sie wird ihr Baby Brian verlieren, in was für einer Scheißwelt leben wir eigentlich?In einer Welt, in der eine drogenabhängige, lauthals schreiende und durch dämliche Aktionen aufmerksamkeiterregende Prostituierte zurecht ihr Kind an eine Familie mit besseren Verhältnissen abgibt.
Comfortably Numb;416044 wrote:Als Vic dann allerdings erklärte, wie schlimm die Frühgeburt war befanden wir uns wieder am bitteren Boden der Realität. #sad#Und weil Vic sich um sie kümmert und Mitleid hat, bleibt er bei ihr? Oder wie jetzt?
Comfortably Numb;416044 wrote:Starker Charaktermoment, Dutch geht immer weiter nach oben. #mh#Auf jeden Fall und bei mir ist er glatt auf Platz 1 geschossen. Klasse Kerl, wirklich unglaublich sympathisch und die Streiche finde ich jetzt im nachhinein eine Frechheit. X-( Es geht hoffentlich gut mit ihm weiter.
Comfortably Numb;416044 wrote:War nach dem Piloten die beste Folge bisher, zwar geht noch (etwas) mehr, aber so macht „The Shield“ schon wieder viel mehr Spaß als zuletzt. 4,25/5. #mh#Ich konnte bisher noch keine so gute Wertung geben, aber schön, dass wir uns einig sind.
Comfortably Numb;416111 wrote:Roland Deschain;416104 wrote:Dutch erkennt da ebenfalls seine Chance, einen Namen – Sean – hat er jetzt. Dutch und ich denken gleich, ich mag ihn jetzt viel mehr.Du mochtest Dutch vorher nicht so sehr? / Ihn fand ich von Anfang an klasse.
Vorher war er im Mittelfeld, unauffällig, der typische Loser sozusagen. Das hat sich nach dieser Folge geändert und ich hoffe, das bleibt so und er verfällt nicht wieder in seine alte Rolle.
Comfortably Numb;416111 wrote:Yaix, der Sai geht aber voll drauf, beruhigt dich ma hier. #regie# Connie kann doch nix dafür, glaubst du sie ist gerne das was sie ist? Mit Kind und ohne Job? Auf Drogen? Sie will da raus, kann es aber nicht schaffen. Ich fand das traurig und keinesfalls nervig, aber jeder wie er will. #hm#Rehab muss man aber nicht erst machen, wenn die Mutter stirbt und sozusagen das worst case szenario eintritt. Das kann man früher machen und gar nicht erst dahinzukommen. Das hätte sie viel früher machen können, von daher ist mir da auch egal. #hm#
Comfortably Numb;416111 wrote:Wer hat mit 15 seinen Freund im Wald umgebracht??? Dutch? /#roll# Nein, du Doofi, Sean natürlich. Dutch hat doch so einen Zeitungsartikel gehabt, dass zwei Jungs in den Wald gingen und nur einer lebend herauskam. Nein, jetzt komm bloß nicht mit dem Jägerwitz.
Comfortably Numb;416111 wrote:Roland Deschain;416104 wrote:Connie klaut Geld und verschwindet – damit habe ich einen neuen, meistgehassten Charakter.Du bist heute aber gemein. #cry#
Realist.
20. Oktober 2010 um 18:16 Uhr #402855AnonymGastRoland Deschain;416146 wrote:Comfortably Numb;416044 wrote:So langsam neigt sich Staffel 1 dem Ende zu, berauschend war es insgesamt wahrlich nicht, hätte Folge 6 den Schockeffekt nicht gehabt wäre ich ratlos.Ein bisschen mehr erwartet hatte ich auch, aber die Serie sucht sich selber bestimmt noch und steht in den Anfängen.
Das sehe ich auch so, ist für eine erste Staffel auch absolut legitim, besonders im Cop-Bereich wo man sich ja doch von CSI und Co. abgrenzen möchte. Denke wenn man den Cast kennt kann man in S2 ein Stück weiter gehen, so erging es mir bei „Rescue Me“ auch, da war S2 besser.
Roland Deschain;416146 wrote:Comfortably Numb;416044 wrote:Connie tut mir immer noch mächtig leid, nicht nur muss Vic sie ständig ihren Job machen lassen, nun stirbt ihre Mutter und sie wird ihr Baby Brian verlieren, in was für einer Scheißwelt leben wir eigentlich?In einer Welt, in der eine drogenabhängige, lauthals schreiende und durch dämliche Aktionen aufmerksamkeiterregende Prostituierte zurecht ihr Kind an eine Familie mit besseren Verhältnissen abgibt.
Man, du hast verdammt Recht. #pfeifen# Passt schon, allerdings wollte ich darauf hinaus, warum Connie überhaupt ihre Seele verkaufen muss, und ihr Vic nicht helfen kann und sie deshalb Drogen nimmt usw. Dass sie ihr Kind nun zu Recht aufgibt war im Prinzip ein richtiger Schritt, bei ihr wäre das noch übel geändert. Sorry, Sai, ich hab das etwas falsch ausgedrückt.
Roland Deschain;416146 wrote:Comfortably Numb;416044 wrote:Als Vic dann allerdings erklärte, wie schlimm die Frühgeburt war befanden wir uns wieder am bitteren Boden der Realität. #sad#Und weil Vic sich um sie kümmert und Mitleid hat, bleibt er bei ihr? Oder wie jetzt?
? Ich weiß grad nicht was du meinst. Zeigte halt, was bei Connie alles falsch lief, dass sie in diese jetzige Situation geriet. Gut, dass Vic da war.
Roland Deschain;416146 wrote:Comfortably Numb;416044 wrote:Starker Charaktermoment, Dutch geht immer weiter nach oben. #mh#Auf jeden Fall und bei mir ist er glatt auf Platz 1 geschossen. Klasse Kerl, wirklich unglaublich sympathisch und die Streiche finde ich jetzt im nachhinein eine Frechheit. X-( Es geht hoffentlich gut mit ihm weiter.
Naja, am Anfang kannten wir Vic noch nicht, und Dutch nimmt das glaube ich auch nicht so übel. Aber jetzt hat man gesehen, dass Dutch clever ist, Erfolg hat wenn er es wirklich will, sich reinhängt, aber auch eine tragische Seite hat, man hat schon bei Danny gesehen wie enttäucht er über ihren Kuss mit Vic war – aber er hat es nicht angesprochen, was er leicht hätte tun können, er hätte sie ignorieren können, aber er scheint mir da ein zu feiner Kerl zu sein. Er kommt noch ganz groß raus sag ich, klasse! #mh#
Roland Deschain;416146 wrote:Comfortably Numb;416044 wrote:War nach dem Piloten die beste Folge bisher, zwar geht noch (etwas) mehr, aber so macht „The Shield“ schon wieder viel mehr Spaß als zuletzt. 4,25/5. #mh#Ich konnte bisher noch keine so gute Wertung geben, aber schön, dass wir uns einig sind.
Oh, wie ist das schön hier und explizit nur hier in diesem Thead.
Roland Deschain;416146 wrote:Comfortably Numb;416111 wrote:Roland Deschain;416104 wrote:Dutch erkennt da ebenfalls seine Chance, einen Namen – Sean – hat er jetzt. Dutch und ich denken gleich, ich mag ihn jetzt viel mehr.Du mochtest Dutch vorher nicht so sehr? / Ihn fand ich von Anfang an klasse.
Vorher war er im Mittelfeld, unauffällig, der typische Loser sozusagen. Das hat sich nach dieser Folge geändert und ich hoffe, das bleibt so und er verfällt nicht wieder in seine alte Rolle.
Okay, das kann ich verstehen, aber ich fand ihn von Anfang an cool, natürlich hätte er vorher nur wenig Screentime, dass man ihn nicht einordnen konnte.
Roland Deschain;416146 wrote:Comfortably Numb;416111 wrote:Yaix, der Sai geht aber voll drauf, beruhigt dich ma hier. #regie# Connie kann doch nix dafür, glaubst du sie ist gerne das was sie ist? Mit Kind und ohne Job? Auf Drogen? Sie will da raus, kann es aber nicht schaffen. Ich fand das traurig und keinesfalls nervig, aber jeder wie er will. #hm#Rehab muss man aber nicht erst machen, wenn die Mutter stirbt und sozusagen das worst case szenario eintritt. Das kann man früher machen und gar nicht erst dahinzukommen. Das hätte sie viel früher machen können, von daher ist mir da auch egal. #hm#
Point taken. Nur wer zahlt das? Ich denke Connie hat nicht so weit gedacht, sie war einfach ständig high, dass sie eigenständig in Rehab geht mute ich ihr nicht zu. Vic hätte was tun können. Ein Teufelskreis, furchtbar einfach (richtig) zu sagen, sie hätte schon vorher was machen sollen – und es nicht nur sagen – aber jetzt ist es wohl endgültig aus. #sad#
Roland Deschain;416146 wrote:Comfortably Numb;416111 wrote:Wer hat mit 15 seinen Freund im Wald umgebracht??? Dutch? /#roll# Nein, du Doofi, Sean natürlich. Dutch hat doch so einen Zeitungsartikel gehabt, dass zwei Jungs in den Wald gingen und nur einer lebend herauskam. Nein, jetzt komm bloß nicht mit dem Jägerwitz.
Oopsy Daisy. #rot# Danke Sai, ja, das hab ich so leicht in Erinnerung. Äh, was war da mit den 10 kleinen Jägermeistern? Treffen sich zwei Jäger. oder meinste den: Treffen sich 2 Jäger: Weidmansheil. Du, ich hab gestern deine Frau getroffen. Weidmansdank.
Roland Deschain;416146 wrote:Comfortably Numb;416111 wrote:Roland Deschain;416104 wrote:Connie klaut Geld und verschwindet – damit habe ich einen neuen, meistgehassten Charakter.Du bist heute aber gemein. #cry#
Realist.
Normal bin ja ich derjenige, der über die böse schimpft und heult – siehe Folge 6 – aber heute war das einfach nur traurig und Sai findet das auch noch gut so. #sad# Ich bleibe Pessimist – aber du triffst es gut, Realist ist auch passend hier, die Serie ist weitgehend glaubwürdig.29. November 2011 um 16:25 Uhr #429776floppyMitgliedKlasse Folge #mh#
Das Strike undercover im Strip-Club Waren Lustige Szenen und hat Vic da echt seine Frau betrogen? #8o#
Shane wird dann angegriffen und sie nehmen die „Tänzerin“ und diesen typen fest. Shane lässt sich dann von der Tänzerin belabern und hat dann auch noch Sex mit ihr verhörraum Schön Blöd, denn nun kommt die Drahtzeiherin des Überfalls frei und die Reporterin hätte ihn auch fast gesehen #argh#Conny ist auf entzug. Krasse Szenen und natürlich hält sie nicht durch und dröhnt sich wieder zu #sad#. Am ende will sie denn sogar ihr Baby weggeben #sad#. Vielleicht adoptiert Vic das ja?
Danny wird von einer Transe gebissen und Julien haut mit dem Schlagstock auf sie drauf und so spritzt Blut ihn Dannys wunde #8o# Und die Transe hatte auch noch Aids #8o# Arme Danny, ich hoffe diese pillen helfen [-o<
Julien ist sauer auf die Transe, weil sie den ruf der Schwulen in den Dreck zieht und weil sie seine Partnerin angegriffen hat.. so lässt er sich auf eine Aktion mit seinen Kollegen ein und sie Verprügeln die Transe brutal im Van #8o#Dutch’s Story war Weltklasse #randy#
Julien und Danny erwischen einen beim masturbieren in einer Gasse. 2 Blocks weiter wo das eine Opfer des Serienkillers gefunden wurde. Dutch hat den verdacht, dass er der Mörder ist, denn das Profil passt. Das Psychoduell im Verhörraum war Klasse #devil2# Und das halbe Revier versammelt sich vor den Bildschirmen um zuzusehen. Dutch schafft es ihn zu überführen und der Typ gesteht 23 Morde #8o# krass! Schön wie alle Dutch respekt gezollt haben #hallo#. Hab mich richtig gefreut für Dutch doch dann steigt er in sein Auto und fängt an zu weinen #8o# War wohl doch irgendwie die Wahrheit was der Mörder über ihn gesagt hatEine Reporterin hat auch noch rumgeschnüffelt und bringt ein bisschen was aus Acavedas Vergangenheit ans Licht. Vorwurf Vergewaltigung #8o#
Scheint ja nicht zu stimmen aber wenn die Zeitung das bringt, kann Acaveda einpacken..Klasse Folge!
3. Dezember 2011 um 11:48 Uhr #430043StampedeMitgliedfloppy;489609 wrote:Das Strike undercover im Strip-Club Waren Lustige Szenen und hat Vic da echt seine Frau betrogen? #8o#Weshalb so geschockt?
floppy;489609 wrote:Shane lässt sich dann von der Tänzerin belabern und hat dann auch noch Sex mit ihr verhörraum Schön Blöd, denn nun kommt die Drahtzeiherin des Überfalls frei und die Reporterin hätte ihn auch fast gesehen #argh#Irgendwo konnte ich Shane schon verstehen
floppy;489609 wrote:Das Psychoduell im Verhörraum war Klasse #devil2# Und das halbe Revier versammelt sich vor den Bildschirmen um zuzusehen. Dutch schafft es ihn zu überführen und der Typ gesteht 23 Morde #8o# krass! Schön wie alle Dutch respekt gezollt haben #hallo#. Hab mich richtig gefreut für Dutch doch dann steigt er in sein Auto und fängt an zu weinen #8o# War wohl doch irgendwie die Wahrheit was der Mörder über ihn gesagt hatBeste Szene von Dutch und generell in der ersten Staffel, meiner Meinung nach #hallo#
3. Dezember 2011 um 11:55 Uhr #430046floppyMitgliedStampede;490213 wrote:floppy;489609 wrote:Das Strike undercover im Strip-Club Waren Lustige Szenen und hat Vic da echt seine Frau betrogen? #8o#Weshalb so geschockt?
Ich hätte zu dem Zeipunkt echt nicht gedacht, dass Vic das tun würde.
Aber wie sich dann herausgestellt hat macht er das ja öfter #pfeifen#Stampede;490213 wrote:floppy;489609 wrote:Shane lässt sich dann von der Tänzerin belabern und hat dann auch noch Sex mit ihr verhörraum Schön Blöd, denn nun kommt die Drahtzeiherin des Überfalls frei und die Reporterin hätte ihn auch fast gesehen #argh#Irgendwo konnte ich Shane schon verstehen
Klar
Aber war schon sehr offensichtlich, das die was vorhat /Stampede;490213 wrote:floppy;489609 wrote:Das Psychoduell im Verhörraum war Klasse #devil2# Und das halbe Revier versammelt sich vor den Bildschirmen um zuzusehen. Dutch schafft es ihn zu überführen und der Typ gesteht 23 Morde #8o# krass! Schön wie alle Dutch respekt gezollt haben #hallo#. Hab mich richtig gefreut für Dutch doch dann steigt er in sein Auto und fängt an zu weinen #8o# War wohl doch irgendwie die Wahrheit was der Mörder über ihn gesagt hatBeste Szene von Dutch und generell in der ersten Staffel, meiner Meinung nach #hallo#
Jo, bester Auftritt von Dutch bisher #vertrag#3. Dezember 2011 um 12:05 Uhr #430052StampedeMitgliedfloppy;490216 wrote:Stampede;490213 wrote:floppy;489609 wrote:Shane lässt sich dann von der Tänzerin belabern und hat dann auch noch Sex mit ihr verhörraum Schön Blöd, denn nun kommt die Drahtzeiherin des Überfalls frei und die Reporterin hätte ihn auch fast gesehen #argh#Irgendwo konnte ich Shane schon verstehen
Klar
Aber war schon sehr offensichtlich, das die was vorhat /
Shane hatte in der Situation eh kein Blut mehr im Hirn, um das durchschauen zu können3. Dezember 2011 um 12:11 Uhr #430058floppyMitgliedStampede;490222 wrote:floppy;490216 wrote:Stampede;490213 wrote:floppy;489609 wrote:Shane lässt sich dann von der Tänzerin belabern und hat dann auch noch Sex mit ihr verhörraum Schön Blöd, denn nun kommt die Drahtzeiherin des Überfalls frei und die Reporterin hätte ihn auch fast gesehen #argh#Irgendwo konnte ich Shane schon verstehen
Klar
Aber war schon sehr offensichtlich, das die was vorhat /
Shane hatte in der Situation eh kein Blut mehr im Hirn, um das durchschauen zu können
So wird es wohl gewesen sein 😀19. Dezember 2011 um 6:25 Uhr #431405HorrorfanMitgliedDas war wirklich eine geniale Episode!Bisher die beste! Und endlich ging es mit den Serienkiller Fall weiter. Der Typ war schon ziemlich krank. Fands aber sehr an den haaren beigezogen, dass er der Serienkiller war und letzendlich wegen onanieren in der öffentlichkeit gepackt wurde. Für einen der 23 Morde begangen hat und bisher nicht gepackt wurde, ziemlich unrealistisch, aber ok so sollte es sein und das waren schon sehr gute szenen zwischen Durch und den Serienkiller. Am ende hat er ihn geknackt und er ist der Held vom Revier und wird endlich anerkannt. Was dann am ende das geheule von ihm ihn Auto sollte, weiß ich nicht, bin gespannt, wies dort weitergeht. Aber anscheinend hat ihn die Sache, was der Serienkiller zu ihn gesagt hat, doch sehr fertiggemacht.
Die Nebenhandlungen waren auch sehr lustig und interessant.
Julien wird mir immer sympatischer, genial wie er am ende ausgerastet ist. Er entwickelt sich immer mehr zu ein sehr interessanten Charakter, der wohl auch ziemliche psychische probleme hat. Er denkt ja auch er hätte ein Dämon in sich.
Conny will jetzt endlich den Entzug durchziehen, doch am ende schafft sie es doch nicht und sie entscheidet sich lieber weiter für ein Leben mit Crack und Prostitution. Das waren schon sehr krasse Szenen, wie das Baby am ende auch noch heult, weil es merkt, dass irgentwas falsch ist. Heftige Szenen, auch wie sie Mackay kennengelernt hat war krass.
Shane war auch mal wieder sehr genial, fickt er erstmal die Stripperin im Verhörraum und war ja irgentwie klar, dass Shane mal wieder das Problemkind ist Auch sehr interessant wie es dort weitergeht. Wenn Shane soweiter macht, wird es sicherlich noch böse enden für ihn, kann ich mir gut vorstellen.
Acaveda wurde vor 15 Jahren beschuldigt eine College Studentin vergewaltigt zuhaben, bin da auch mal sehr gespannt wie es dort weitergeht. Er bestreitet dies ja und er erzählt seine Frau wie es angeblich abgelaufen ist, doch glauben tuh ich das irgentwie nicht ganz.
Aufjedenfall bisher die beste Folge in Staffel 1, jetzt geh ich erstmal zur Arbeit und dann schau ich mir die letzen 3 Folgen, der ersten Staffel an.#hallo#
9. Januar 2012 um 0:15 Uhr #432769AnonymGastNette Folge, aber meiner Meinung nach wieder etwas schwächer als die Folgen davor. Schön war das die Sache mit Dutch’s Serienkiller aufgelöst wurde. Den Fall des Strike Teams fand ich öde und dann am Ende auch ziemlich schnell aufgelöst.
Haben die also jetzt echt alle Tänzerinnen gehen lassen und der einen die Shane da genagelt hat geglaubt oder wie? Naja, so ganz glaubwürdig ist das ja nicht.
Beste Szene war als Vic von seiner Frau gefragt wurde ob es sein Kind sei
Charaktere tragen aktuell die Folgen und gefallen mir auch durch die Bank sehr gut, aber die Fälle sind noch sehr schwerfällig und teilweise auch zu kurz abgehandelt. Hoffe mal das da im Laufe der Serie noch viel umfrangreicheres mit mehr Tiefgang kommt. Am weiterschauen besteht aber erstmal kein Zweifel.
7. März 2012 um 4:20 Uhr #437730paleikoMitgliedWar eine echt geniale Folge.
Alleine der Dutch Pilot hatte es sowas von in sich.
Julian & Danny erwischen einen Typen bein orinieren in der Öffentlichkeit, verwahnen ihn aber nur.
Schließlich kriegt Durch ihn soweit das er ihn verhaftet und einen durchsungsbefehl anortnet für sein Haus und das seiner Cousine. Wo sie 19 Leichen finden, insgesamt hat der Kerl 23 Menschen umgebracht, war echt heftig.
Aber richtig geil wie Dutch ihn am Ende bekommtDanny wird von einem Aids Kranken Typen angegriffen und gebissen.
Ganz schon heftige Szenen.
Auch die am Ende als Julien ihn richtig vermöbelt!Vic will Conny helfen endlich von den Drogen weg zu kommen.
So liefert er das Kind ersteinmal bei seiner Frau ab.
Richtig krasse Szenen wie ihr es total dreckig geht.
Am Ende schafft sie es aber doch nicht udn will das Kind auch nicht mehr sehen.
Hatte ich so nicht mit gerechnet.26. März 2012 um 0:47 Uhr #439399 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.