Quote:
Original von Stampede(1×03)
Würde mich freuen, wennst bis „Dragonchasers“ (1×10) kommst, und wenn die die Serie dann immer noch nicht zusagt……
Done.
Klasse Folge, die eigentlich nur durch den Conny-Plot ein bisschen getruebt wurde. / Ich mag die irgendwie nicht. Dennoch waren die Szenen von ihr sehr gut gespielt. #vertrag#
Danny wird von soner dummen Schwuchtel gebissen. #8o# #sad#
Daraufhin laden die Kollegen Julien zu einer ‚Blanket-Party‘ ein. #devil2# Sau geil, der ‚Typ‘ haette noch viel mehr Schlaege mit ganz anderen Gegenstaenden verdient. #devil2# X-( Da hat sogar Julien bei mir mal Pluspunkte gesammelt. :p
Shane ist aber auch einer. :p
Wie Vic den Fernseher einschaltet und ihn dann mit der ‚Taenzerin‘ sieht. HAHA, eine der besten Szenen bisher. Aber ansonsten war der Fall recht uninteressant.
Julien und Danny erwischen jemanden, der sich in ’ner Gasse gerade einen runterholt. Und Dutch wittert den ganz grossen Coup. :p
Das Duell zwischen ihm und dem Typen war echt cool. Besonders die Tafel die er angefertigt hat. (siehe Anhang)
Und die anderen machen Dutch immer fertig und fragen ihn, ob er sich Tipps von dem Killer holt. :p Total witzig.
Doch der Dutchboy hat ihn ueberlistet und kriegt sogar ein Gestaendnis aus ihm raus, dass er 23 Menschen umgebracht hat. #8o# #kinodaumenoben#
Wie er sich gefreut hat, als alle geklatscht haben. :p
Doch nachher im Auto sieht er wohl ein, dass er nicht das ist, was er sein will und faengt an zu weinen. Klasse Szene. #8o#