- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
16. April 2012 um 20:00 Uhr #440959NooneMitglied
Holla, was für ne geniale Folge!! Definitiv die beste bisher #vertrag#
Eigentlich weiß ich gar nicht, was ich noch groß dazu schreiben soll, denn im Grunde war alles von Anfang bis Ende saumäßig stark #mh#Cold Turkey bei Conny. Richtig gut gespielt. Und am Ende gibt sie sich und ihr Baby doch auf. Drama pur!
Klasse auch die Handlung um Danny und Julien. Am Ende dann die Blanket-Party, wo Julien total ausrastet und die Transe fast killt. Krass!
Atemberaubend gut die Handlung um Dutch, der den Serienkiller überführt. Geniales Psycho-Duell! Und am Ende bricht er im Auto zusammen!Saugeniale Folge #vertrag#
17. April 2012 um 7:49 Uhr #440974floppyMitglied@Noone 512481 wrote:
#vertrag#
@Noone 512481 wrote:
Cold Turkey bei Conny. Richtig gut gespielt. Und am Ende gibt sie sich und ihr Baby doch auf. Drama pur!
Da tat mir Conny echt leid, obwohl ich sie nicht mag #sad# Aber irgendwie im Endeffekt vielleicht die richtige Entscheidung..
17. April 2012 um 16:54 Uhr #441015paleikoMitglied@floppy 512529 wrote:
@Noone 512481 wrote:
Cold Turkey bei Conny. Richtig gut gespielt. Und am Ende gibt sie sich und ihr Baby doch auf. Drama pur!
Da tat mir Conny echt leid, obwohl ich sie nicht mag #sad# Aber irgendwie im Endeffekt vielleicht die richtige Entscheidung..
Ja war echt eine heftige Geschichte aber sicherlich die richtige Entscheidung so Drogensüchtig wie sie ist hatte sie dem Baby mit Sicherheit kein Gefallen getan.
17. April 2012 um 17:04 Uhr #441022StampedeMitglied@Noone 512481 wrote:
Eigentlich weiß ich gar nicht, was ich noch groß dazu schreiben soll, denn im Grunde war alles von Anfang bis Ende saumäßig stark #mh#Saugeniale Folge #vertrag#
Noone geflasht, sehr gut ##um##
17. Mai 2013 um 16:53 Uhr #470733John NewmanMitgliedSehr gute Folge. Die Serie hat mir ja bekanntermaßen schon von der ersten Minute gefallen, aber ich kann durchaus sagen, dass es immer besser wird. Das wurde hier klar deutlich.
So dramatisch, so genial. Gerade das Ende dieser Folge, als Dutch weinend im Auto sitzt. Er hat endlich den „Face-down“ Mörder schnappen können und das durch einen ziemlichen Zufall, dann aber durch harte Verhörarbeit, bei dem er selber auseinander genommen und analysiert wurde von dem Verbrecher. Obwohl alle auf seiner Seite sind und ihm nach diesem guten Tag gratulieren, ist er unglücklich.
Danny und Julien finden langsam wieder zueinander, vor allem weil es Julien sehr unangenehm ist, dass Danny angegriffen wurde. Dafür gibt es dann die blanket Party. Schon krass, wie Julien dort komplett frei dreht.
Den Fall mit den Dancer/Stripper Hinterhof Überfällen fand ich etwas merkwürdig. Ganz richtig geht Shane die ganzen Sachen ja auch nicht an. Vic ist vielleicht in vielerlei Hinsicht gefährlicher und konsequenter, aber Shane lässt sich zu leicht von seinen Schwächen leiten, finde ich.
Ja, die Story mit Connie war total heftig. Sie macht einen Entzug, nachdem ihre Mutter an einem Schlaganfall gestorben ist, damit sie ihren Sohn Brian nicht verliert. Der wird wegen der Entzugserscheinungsphase bei Vics Frau abgeladen, die zurecht genervt ist. Bringt aber alles nichts, Connie wird rückfällig und gibt ihren Sohn auf.
20. Mai 2013 um 13:48 Uhr #470822AnonymGastRichtig starke Folge #vertrag#
Dutch kommt seinem Serienkiller weiter auf die Spur. Danny und und Julien verwarnen ihn nämlich wegen Onanieren in der Öffentlichkeit und Dutch nimmt ihn sich dann mal genauer vor. Erst sah es ja echt so aus, als wenn Dutch gegen ihn keine Schnitte hätte, und vor allem wie sie alle vor’m Fernseher über ihn gelacht haben fand ich krass, und am Ende kann er dann das Blatt trotzdem noch glücklicherweise wenden und macht seinen Killer Dingfest. Sehr gut. Und richtig traurig dann am Ende im Wagen, als er sich nicht mehr halten kann und das heulen anfängt #sad#
Auch Julien war diese Folge krass drauf. So Mischmasch aus Typ und Tussi beißt Danny in den Arm, die dann schnell ins Krankenhaus rast um auf Aids getestet zu werden, und alle Welt ist natürlich stocksauer. Also wird eine Party für den Beißer veranstaltet und Julien verdrischt ihn am Ende so richtig #8o# Hätte ich ihm gar nicht zugetraut, richtig heftig.
Witzig fand ich ja noch wie Shane die Tussi im Verhöhrraum genagelt hat Und Acevedas Weste ist wohl doch nicht so weiß wie angenommen
@John Newman 582877 wrote:
Die Serie hat mir ja bekanntermaßen schon von der ersten Minute gefallen, aber ich kann durchaus sagen, dass es immer besser wird. Das wurde hier klar deutlich. ##um## [/quote]
##um##@John Newman 582877 wrote:
So dramatisch, so genial. Gerade das Ende dieser Folge, als Dutch weinend im Auto sitzt.[/quote]
Er tat mir so leid #sad#@John Newman 582877 wrote:
Er hat endlich den „Face-down“ Mörder schnappen können und das durch einen ziemlichen Zufall, dann aber durch harte Verhörarbeit, bei dem er selber auseinander genommen und analysiert wurde von dem Verbrecher.[/quote]
Richtig harte und instensive Szenen #argh# War richtig spannend und habe gehofft dass Dutch hier wirklich den Richtigen vor sich hat.20. Mai 2013 um 16:14 Uhr #470847John NewmanMitglied@Burning 583249 wrote:
Sehr gut. Und richtig traurig dann am Ende im Wagen, als er sich nicht mehr halten kann und das heulen anfängt #sad#
Ja, das fand ich auch heftig. Vor allem, weil er so einen guten Tag hatte und alle ihn gelobt haben. War irgendwie schon traurig, dass mit anzusehen.
@Burning 583249 wrote:
Also wird eine Party für den Beißer veranstaltet und Julien verdrischt ihn am Ende so richtig #8o# Hätte ich ihm gar nicht zugetraut, richtig heftig.
Julien hat lange gezögert aber am Ende hat er sich dann dazu entschieden es zu machen, weil er auch sauer auf sich selbst war, da er es nicht verhindern konnte.
@Burning 583249 wrote:Richtig harte und instensive Szenen #argh# War richtig spannend und habe gehofft dass Dutch hier wirklich den Richtigen vor sich hat.
Ja, erstens damit der Psycho von der Straße runter ist, zweitens damit Dutch diesen großen Fall, der an ihm knabbert auch mal zum Ende bringt und auch damit die Story mal vorbei ist und sich anderen Sachen gewidmet werden kann. Den roten Faden sehe ich ,momentan nämlich eher noch bei den Charakteren und deren Entwicklungen und nicht sooo sehr bei den Stories. Aber das kann sich ja auch noch ändern.
20. Mai 2013 um 17:10 Uhr #470850AnonymGast@Burning 583249 wrote:
Also wird eine Party für den Beißer veranstaltet und Julien verdrischt ihn am Ende so richtig #8o# Hätte ich ihm gar nicht zugetraut, richtig heftig.
Julien hat lange gezögert aber am Ende hat er sich dann dazu entschieden es zu machen, weil er auch sauer auf sich selbst war, da er es nicht verhindern konnte. [/quote]
So lange er jetzt nicht auf dieser Spur bleibt, sehe ich da jetzt kein allzu großes Problem@John Newman 583280 wrote:
Den roten Faden sehe ich ,momentan nämlich eher noch bei den Charakteren und deren Entwicklungen und nicht sooo sehr bei den Stories. Aber das kann sich ja auch noch ändern.
Das ändert sich auch noch, wird noch richtig stark später
21. Mai 2013 um 2:20 Uhr #470904John NewmanMitglied@Burning 583286 wrote:
So lange er jetzt nicht auf dieser Spur bleibt, sehe ich da jetzt kein allzu großes Problem
Also mit dem einmaligen Verprügeln des Typens hast du kein Problem? Wir der Typ bestimmt anders sehen.
21. Mai 2013 um 5:27 Uhr #470908AnonymGast@John Newman 583397 wrote:
@Burning 583286 wrote:
So lange er jetzt nicht auf dieser Spur bleibt, sehe ich da jetzt kein allzu großes Problem
Also mit dem einmaligen Verprügeln des Typens hast du kein Problem? Wir der Typ bestimmt anders sehen.
Ich bin ja nicht der Typ :p
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.