1×10 – Doppeltes Spiel | Everything Will Change

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Derweil versuchen Sean und Leila das mysteriöse Verschwinden ihrer kleinen Schwester Samantha zu lösen. Dabei Sie bekommen Hilfe von Agent Angie Collier und sie suchen zuerst in Tulsa, Oklahoma, nach ihr. Schließlich glauben sie, in einer Nervenheilanstalt auf eine heiße Spur zu kommen, machen aber eine andere unglaubliche Entdeckung. Denn im Keller des Gebäudes findet Sean eine Akte über Leilas Vater. Michael hat mehr mit den Außerirdischen zu tun, als die beiden glauben können.

Quelle: RTL II

ClaireB
    Mitglied
    Stampede
    Mitglied

Naja, die Folge war nicht schlecht, aber der versprochene Kracher zur Winterpause war das nicht :-w

Krass, wie Sean den Killer am Anfang die Spritze in den Hals jagt, ohne zu wissen, was drin ist :D#devil2# Endlich zeigt Sean mal, dass er kein Weichei wie sonst immer ist :p
    Der Typ altert, war absehbar, war aber heftig.
    Hinweis auf die psychiatrische Anstalt, wo sie sich reinschmuggeln. Woher wusste Leila eigentlich den Namen der alten Frau, die sie da besucht haben? #hm#
    Der Typ, der ständig was sagen wollte, war irgendwie cool :D Gibt dann auch den Hinweis, wo die Kinder versteckt sind, aber alles ist leegeräumt. War von der Atmo her klasse, fand ich, die menschenverlassene Psychiatrie #hallo#
    Abbys Vater ist also einer von Ihnen, hatte mich schon gewundert, was das sollte, als der auf einmal im Maisfeld nochmal aufgetaucht ist…
    Und Sams und Leilas Vater ist auch einer von ihnen. Okay, das kam schon arg überraschend, hatte ich nicht so erwartet, aber unter einen Schocker zur Winterpause stelle ich mir was anderes vor….

Der Vize sagt nix, Amnesie :p Und droht Martinez, dass er an die Presse geht und sagt, dass er von den Inastronkas gewusst hat #devil2#

Total bescheuert fand ich diese Zeremonie, bei der Thomas, Lee, Sophia und auch Isabel dabei waren #hm#
    Die Szene an sich war Schwachsinn, aber wieso war denn da Isabel dabei? #hm##hm##hm#
    Und wieso checkt Sophia als einzige nicht, dass Thomas Böses im Schilde führt bzw wieso unternimmt sie nichts dagegen? #hm#
    Also das fand ich total bescheuert…. :-w

Das Ende, als die Rakete abgefeuert wurde, war klasse und spannend. Aber war nichts Nukleares, kann Martinez den amerikanischen Standard-Gegenschlag ja wieder abblasen :p
    Kommunikationssatellit also, war schon cool. Und Thomas sendet ein Signal in die Heimat :-?
    Mmh, sinds wohl doch Aliens….. :-?:p

ClaireB
    Mitglied

Naja, doll war’s nicht.

Die Sache um Thomas war noch am spannendsten. Ich hätt’s ja noch cool gefunden, wenn man gesehen hätte, wo die Nachrichten hingehen. :>
    Und Isabelle kann ja schon wieder echt gut laufen. /:) :-?

Für Sean und Leilas Plot kann ich mich weiterhin nicht begeistern, aber das Ende war schon ziemlich cool. Hat mich ein bisschen an LOST erinnert, als sie die Staff Station gefunden haben. :p

Viel mehr gab’s ja dann auch nicht wirklich. #hm# Also da werden mir die nächsten drei Monate doch leichter fallen. :p

Stampede;423492 wrote:
    Woher wusste Leila eigentlich den Namen der alten Frau, die sie da besucht haben? #hm#

Hat sie wohl nur geraten.

Stampede
    Mitglied
    ClaireB;423596 wrote:
    Die Sache um Thomas war noch am spannendsten. Ich hätt’s ja noch cool gefunden, wenn man gesehen hätte, wo die Nachrichten hingehen. :>

Ja, wäre interessant gewesen :D Aber vielleicht wissen das die Macher ja selbst nicht #ugly#

ClaireB;423596 wrote:
    Und Isabelle kann ja schon wieder echt gut laufen. /:) :-?

Vielleicht heilen sie ja schneller, weil sie nicht altern, oder so? :-?

ClaireB;423596 wrote:
    Für Sean und Leilas Plot kann ich mich weiterhin nicht begeistern, aber das Ende war schon ziemlich cool. Hat mich ein bisschen an LOST erinnert, als sie die Staff Station gefunden haben. :p

Stimmt :D

ClaireB;423596 wrote:
    Also da werden mir die nächsten drei Monate doch leichter fallen. :p

3 Monate Pause?!! #8o# Na hoffentlich vergesse ich dann nicht, wieder einzuschalten… :p

ClaireB;423596 wrote:
    Stampede;423492 wrote:
    Woher wusste Leila eigentlich den Namen der alten Frau, die sie da besucht haben? #hm#

Hat sie wohl nur geraten.
    Carolyn Jones…. wie kann man denn so einen Namen richtig raten? #hm#

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.