- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
27. August 2012 um 22:03 Uhr #451185
Noone
Mitglied@Burning 537971 wrote:
@Noone 537060 wrote:
(btw: Woher kenne ich eigentlich die Schauspielerin von Adriana? Frag ich mich jedes Mal und hab dann doch immer vergessen nachzuschauen oder nachzufragen)
Sons of Anarchy. Die Ex von Jax.
[/quote]Ah, fuck, genau! Danke!
@Burning 537971 wrote:
@Noone 537060 wrote:
Aber Mega-Goof: Es wird in der Folge eine Szene aus „Goodfellas“ erwähnt, in der Joe Pesci jemanden in den Schraubstock gesteckt haben soll. Sorry, aber „Goodfellas“ gehört zu meinen absoluten All-Time-Favorites, habe den Film eintausend Mal gesehen, und es gibt diese Szene darin definitiv nicht :-w
Im Original wird kein Filmtitel gennant, da wird nur Pesci erwähnt und halt die besagte Szene.
Echt? Dann hat die Synchro das verbockt. Was für Idioten!! #autsch#
28. August 2012 um 5:54 Uhr #451191John Newman
Mitglied@ Burning. #hallo# Ich meinte auch mehr, dass der Song allgemein darauf schließen konnte, dass es das noch nicht gewesen ist mit der Musik Storyline.
Weil Chris halt so nachdenklich da gesessen hat.
Nicht jetzt in Richtung. Er überlegt etwas bestimmtes zu genau dem Lied.
28. August 2012 um 9:06 Uhr #451201Anonym
Gast#hallo#
Achso
15. Dezember 2013 um 21:26 Uhr #480468floppy
MitgliedGab einiges zu Lachen diese Folge, Klasse
Tony wird von seinem Nachbar, dem er Kubaner geschenkt hat wegen der Empfehlung an Melfi zu einem BBQ eingeladen und anfangs war’s doch auch recht angenehm für Tony. Doch als die Nachbarn ihn dann nur über seine Mob Stories ausquetschten war dann erstmal Schluss. Ich hätte ja erwartet das da ein Golfschläger gleich missbraucht wird aber so wie es Tony dann gemacht war’s auch nicht schlecht. Schön verarscht
Und zu Geil dann am Ende wie er seinem Nachbarn ein Paket zum aufbewahren gibt, wo eigentlich nur Sand drin ist aber das weiß der Nachbar ja nichtMal sehen ob Tony das jemals holen kommt… ich denke eher nicht
Passend dazu auch immer die Schmerzensschreie aus Tonys Anwesen (welche btw auch Dr. Melfi gehört hat) wobei er eigentlich nur am Gewichtstemmen warFür ein paar Lacher sorgte auch die Handlung von Chris. Der lernt beim Burger kaufen Rapstar Massive Gangster kennen #ugly#
Chris‘ Flamme ist natürlich gleich feuer und Flamme von so viel Reichtum und gepose. Chris ist anfangs auch recht angetan, auch wenn man ihm den Neid deutlich vom Gesicht ablesen konnteChris‘ Freundin will zusammen mit Massive G eine Band produzieren, die aber mal totaler Müll war #ugly# Der Miau Song #ugly# Natürlich geht es dem Rapper nur um seine Freundin, ein Glück sieht das Chris am Ende auch ein. Sie aber nicht aber ich denke damit wird sie bald gehörig auf die Schnauze fallen
Mit Massive G ist aber nicht nur eine Lustige Handlung entstanden sondern auch eine ernste. Er will das Hesh 400.000 Dollar an eine Witwe zahlt dessen Ehemann er damals abgezockt hat. Hesh willigt nicht ein und Massive GANGSTER will das nun über einen Anwalt klären /Sehr Lustig immer die schnippischen Kommentare von Tony & Co das so welche sich heutzutage Gangster nennen dürfen
Ich denke mal bald wird der Rapstar nicht mehr so große Töne spucken :p
15. Dezember 2013 um 21:40 Uhr #480471Anonym
Gast@floppy 603526 wrote:
Doch als die Nachbarn ihn dann nur über seine Mob Stories ausquetschten war dann erstmal Schluss. [/quote]
Ich fand die Frage, ob er jemals John Gotti getroffen hat ja total geil@floppy 603526 wrote:
Und zu Geil dann am Ende wie er seinem Nachbarn ein Paket zum aufbewahren gibt, wo eigentlich nur Sand drin ist aber das weiß der Nachbar ja nicht
Mal sehen ob Tony das jemals holen kommt… ich denke eher nicht
[/quote]
Das Gesicht der Cusamanos als sie davor stehen und überlegen was s ie tun sollen@floppy 603526 wrote:
Passend dazu auch immer die Schmerzensschreie aus Tonys Anwesen (welche btw auch Dr. Melfi gehört hat) wobei er eigentlich nur am Gewichtstemmen war
[/quote]
Wer schraut denn bitte so laut dabei? #ugly#@floppy 603526 wrote:
Chris‘ Freundin will zusammen mit Massive G eine Band produzieren, die aber mal totaler Müll war #ugly# Der Miau Song #ugly#[/quote]
Hat sich doch geil angehört :p -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.