- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
9. Februar 2009 um 18:37 Uhr #325914leo3000Mitglied
Als in der College-Zeitung eine Skandalstory über Studentenverbindungen veröffentlicht wird, wollen die Mitglieder von Omega Chi, Zeta Beta Zeta und Kappa Tau natürlich schnellstmöglich herausfinden, wer für diese Tat verantwortlich ist. Ashleigh wiederum hat Stress mit ihrem Freund. Deshalb sucht sie Unterstützung bei Calvin und baggert ihn sogar an. Dabei findet sie heraus, dass er ein Geheimnis hat…
Quelle: Fox Channel
Sehr gute Staffelpause-Folge. #mh#Da ist ja am Ende wirklich alles zusammengekommen. Angefangen hat es damit, dass Jen K einen Bericht veröffentlicht hat, indem alle „unzüchtigen“ Dinge , die auf dem Campus abliefen, verraten wurden. Ich hab mir sofort gedacht, dass es Jen K und nicht Rebecca war, aber war trotzdem eine super Einführung in die Folge.
Denn Frannie hat die darauffolgende Aufhebung aus ihrem Amt als Grund genutzt, es Casey so richtig heim zu zahlen. Hier wurde klar, wie intrigant sie ist. Sehr cool. #devil2#Tja, Rusty trennt sich wohl doch von Jen K. Finde ich doof, denn Jessica Rose ist ja ab der nächsten Folge nicht mehr dabei, glaub ich. #sad# Ich glaube, ich muss mir mal diese LonelyGirl15-Sache bei YouTube angucken. Da kann ich sie ja dann noch weiter bewundern. ~
Ashleigh erfährt von Calvin, dass er schwul ist. Nebenbei: Der gefällt mir richtig, da er nicht der klischeehafte Schwule ist, sondern neben Rusty die wohl realistischste Figur in der Serie ist. Tja, auf jeden Fall sagt sie es dann seinen Verbindungsbrüdern aus Versehen weiter. Dass es aus Versehen war, sagt sie natürlich nicht, wie in jedem Film/Serie. #pfeifen# Aber nächste Folge werden sie wahrscheinlich wieder ganz dicke sein. #vertrag#
Und Calvin verlässt seine Verbindung. Fand ich schon traurig für ihn, aber auch wieder so typisch, dass kein einziger seiner „Brüder“ auf ihn zu geht. :-w Aber was soll’s. :pTja, und das Beste kommt natürlich zum Schluss: Cappie landet mit Rebecca im Bett. Bin voll neidisch auf ihn. Jedenfalls muss er sich wohl jetzt zwischen Rebecca und Casey entscheiden, denn die wurde vermutlich von Evan verlassen. #vertrag#
Sehr viele Fragen, die in den nächsten 42 Minuten hoffentlich nicht alle beantwortet werden.[-o< Zum Glück muss ich nicht 6 Moante auf die nächste Folge warten. #devil2#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.