- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
2. März 2013 um 23:34 Uhr #465108WestheimMitglied
Der Fortgang der Serie wendet sich mehr und mehr zum Schlechten. #hm#
Eddies Ältester lässt sich dann gleich mal zum König des Nordens ausrufen. Ich meine, an sich keine schlechte Idee. Wenn es mehr als einen König gibt, dann muss man sich auch nicht drum streiten, wer König sein darf. #vertrag# Hab nur so’n ungutes Gefühl, dass damit nicht jeder einverstanden ist…
Wie irre genau kann eigentlich der irre König gewesen sein? Also, jetzt im Vergleich zu König Leon-Leander dem halbstarken Vollschlumpf. #hm# Elender widerwärtiger Mistschlumpf #argh# #argh# #argh# Boah, nö, ey, der macht mich so dermaßen wütig-aggro. X-( X-(
Kein bisschen besser ist die Storyline mit dem Zombie-Khal, der jetzt wohl doch nicht auf hölzernen Pferden über das Meer reiten wird. Außer auf nem Trip. Kissen ins Gesicht, war die erste richtige Entscheidung der Ex-Khalissi.
War der Schmiedejunge eigentlich der Bastard vom toten König?
Schlacht gabs immer noch keine, dafür hockt am Ende die olle Weißhaarige in der Asche mit drei Zwergdrachen. Irgendwie komm ich mir verarscht vor…Leon-Leander, der halbstarke Vollschlumpf: Meine Mutter sagt, ein König darf seine Frau nicht schlagen. Sir Meryn?
(watz! watz!)Cat Woman: Mein Sohn Bran – wie konnte er von diesem Turm stürzen?
Ingmar Inzest: Ich habe ihn hinuntergestoßen.
Cat Woman (entsetzt): Wieso!?
Ingmar Inzest: Ich hoffte, er würde sterben.Wilma Weißhaar: Wie ist mein Sohn gestorben!!?? [Westheim sagt: Das tote Pferd hat ihn gefressen. :>]
Manfred Mopskopf: Und was hast du jetzt vor?
Bastian Bastard: Ich werde mein Schwert in König Geoffreys Hals rammen. [Westheim sagt: Das fände ich äußerst begrüßenswert.]Lord Eilos: Ich muss wohl einer der wenigen Männer in dieser Stadt sein, der nicht König sein will.
Stefan Schleimfresse: Ihr müsst wohl einer der wenigen Männer in dieser Stadt sein, der kein Mann ist.11. März 2013 um 17:23 Uhr #465790StampedeMitglied@Westheim 570223 wrote:
Eddies Ältester lässt sich dann gleich mal zum König des Nordens ausrufen. Ich meine, an sich keine schlechte Idee. Wenn es mehr als einen König gibt, dann muss man sich auch nicht drum streiten, wer König sein darf. #vertrag# Hab nur so’n ungutes Gefühl, dass damit nicht jeder einverstanden ist… [/quote]
Da die Serie „Game of Thrones“ wird dich dein Gefühl wohl nicht trügen #ugly#@Westheim 570223 wrote:
Wie irre genau kann eigentlich der irre König gewesen sein? [/quote]
Interessiert mich auch brennend. Ich will das mal bebildert sehen und nicht nur andauernd Erzählungen darüber hören [-(@Westheim 570223 wrote:
Also, jetzt im Vergleich zu König Leon-Leander dem halbstarken Vollschlumpf. #hm# Elender widerwärtiger Mistschlumpf #argh# #argh# #argh# Boah, nö, ey, der macht mich so dermaßen wütig-aggro. X-( X-( [/quote]
Hihihi@Westheim 570223 wrote:
Kissen ins Gesicht, war die erste richtige Entscheidung der Ex-Khalissi. [/quote]
Vorher konnte sich ja nicht wirklich Entscheidungen treffen :p@Westheim 570223 wrote:
War der Schmiedejunge eigentlich der Bastard vom toten König? [/quote]
Jupp #hallo#@Westheim 570223 wrote:
Cat Woman
Manfred Mopskopf
Bastian Bastard
Stefan SchleimfresseEinfach nur zu geil
11. März 2013 um 17:36 Uhr #465794WestheimMitglied@Stampede 571625 wrote:
@Westheim 570223 wrote:
Also, jetzt im Vergleich zu König Leon-Leander dem halbstarken Vollschlumpf. #hm# Elender widerwärtiger Mistschlumpf #argh# #argh# #argh# Boah, nö, ey, der macht mich so dermaßen wütig-aggro. X-( X-( [/quote]
HihihiUnd das ist auch so eine … so eine hilflose Wut … so eine … brennende, hilflose, wütende … Wut … X-( X-(
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.