- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
18. Juni 2006 um 14:45 Uhr #209105Randy TaylorMitglied
Der Rauschgiftlieferant Mr. Wu sorgt im Gem-Saloon für großen Aufruhr. Wutschnaubend erklärt er Swearengen, dass weiße Männer seinen Kurier getötet und die Schiffsladung Opium gestohlen haben, von der das meiste für Swearengen bestimmt war. Bullock will mit Steuergeldern die Stadt sanieren, doch der Bürgermeister möchte das Geld vornehmlich dafür verwenden, die Vertreter des Magistrats zu bestechen.
Quelle: Premiere
22. Februar 2010 um 10:00 Uhr #385311AnonymGastGeniale Folge, vor allem durch die Szenen zwischen Al und Wu. Und das Ende des Problems, als Al die zwei Suchties einen Halm hat ziehen lassen, fand ich echt heftig. Wie kalt Al den unter Wasser gezogen und ertränkt hat. Aber immerhin hatten die Schweine dann mal wieder was zu fressen
22. Februar 2010 um 16:20 Uhr #385321SolenSvartnarMitgliedTony Soprano;370504 wrote:Geniale Folge, vor allem durch die Szenen zwischen Al und Wu.Auf jeden Fall. Alle Szenen mit Wu & Al „Swenschen“ sind genial, aber die hier war einfach nur endgeil.
22. Februar 2010 um 17:14 Uhr #385328AnonymGastBoar ja, die war genial. Die Szene war der Hammer.
6. März 2010 um 10:16 Uhr #386178AnonymGast„Mister Wu“. Aha, was will der chinesische Wäscher? Der geht einfach durch den Vordereingang, Al’s Assi gefällt das nicht, der will ihn doch tatsächlich raus bringen, durch den Hintereingang gehen lassen und DANN zu Al rauf. / Hoffe auf „Mr. Wu kickt Al mit Karate in die Fresse“. Es kam fast noch besser, wie Al voll einer abgeht, „Who stole the fucking dope?“, und Wu nicht mehr als ein „White Cocksucker“ rausbringt. Jimmy war’s also. Wurde sehr überraschungsarm gelöst. „Swegen bring you Cocksucker.“ Okay, beim 10x war’s dann wieder lustig, aber wirklich um was gehen tat’s nicht. Dann wird was von Chinks gelabert und das war’s dann und mir war’s egal ob dem Opium Boss sein Dope gestohlen wurde oder nicht. Ein Dieb ertrinkt in der Badewanne, schlichtweg ausgerutscht und nicht mehr hochgekommen. Uh, der letzte Blick von Wu, der ist sauer, uh, der wird euch allen in die Eier treten, ihr Cocksucker, ihr Cocksucker seit Cocksucker und mehr kann er eh nicht sagen.
E.B. hält sich auch für wen, weil er jetzt Pseudo-Major ist glaubt er mal eben Seth abblitzen zu lassen. Das einzige was E.B. durch seinen Posten bekommen hat sind Eier. Ein Cocksucker bleibt er. Aber halt auch Major Farnum. Er bekommt Besuch von Mr. Adams. Genial war der Dialog zw. Al und Mr. Adams, „motherfuck me“, „fuck you“, „a double-crossing cocksucker“. Ruth Fisher: “Language, please!” :> Aber warum Al so abgeht wissen wir nicht, ein Zeitlimit hat er in einem Schreiben erhalten.
Der Reverend hat seinen Spaß beim Klavier in Al’s Saloon. Hat ein Augenleiden und kaputtes Bein. „I don’t know what’s happening to me“. Mein Gott, der Typ nervt schon gewaltig. X-( Wenn er „devils“ sucht, sollte er mal Al u. Cy genauer angucken.
Fazit: Nette Folge, die Geschichte um Wu war nett, und Mr. Adams für die Bestechungsgelder war auch ganz okay. Hat mir weniger gefallen. 3/5. #hm#
5. August 2010 um 20:50 Uhr #397160StampedeMitgliedSehr coole Folge, alle Szenen mit Mr. Wu waren genial und urkomisch, und am Ende gabs dann auch noch richtig Krasses. Hat mir sehr gut gefallen #hallo#
SolenSvartnar;370530 wrote:Auf jeden Fall. Alle Szenen mit Wu & Al „Swenschen“ sind genial, aber die hier war einfach nur endgeil.Die Szene war der absolute Hammer, ich hab so gelacht, weiß gar nicht mehr, wie oft ich da zurückgespult habe
Schon wie Wu ankommt war genial, und das auch noch durch die Vordertür, was für ein Skandal
Johnny ist gleich zur Stelle, schließt die Tür ab. Ja, Johnny ist sehr engagiert dabei, den finde ich schon sehr cool, auch wenn er dümmer ist wie ein Meter Waldweg.
Und sehr geil, dass der werte Herr Bürgermeister E.B. Furnam, den ich in der Position noch grauenhafter und hassenswerter finde als eh schon, weil er rumstolziert und sich gibt, als wäre er nun der Herr der Stadt (herrjeh, ich könnte auf den gnadenlos einprügeln, ich glaube, ich habe noch nie eine Serienfigur so verabscheut, zumindest ist der in den TOP5 :-L)Wus Opiumhändler umgebracht und ausgeraubt und der will Blut sehen. Nach der Szene mit der Zeichnung kam dann gleich die nächste endgeile daher, als Swenschen bei Wu in der Fleischhütte war und ihn dazu überredet, dass er ihm nur einen bringt. War schon sehr schwierig, das zu übermitteln, da Wu nur „white cocksucker“ sagen könnte, und er hat gar nicht mehr aufgehört damit
Ich habe so gelacht, das war einfach der Hammer, und zu geil ja dann auch, als Swenschen Wu lobt und Wu dann wie der Erhabenheit in Person dasteht, nur um später dann seine Angestellten zusammenzustauchen. Die haben sich bei der Szene auch ihren Teil gedachtEiner für Who. Und zwei bekannte Opiumabhängige haben das Opium geklaut. Er gehört zu Als Leuten, der so nach Katzenpisse stinkt und sich dann auch noch in die Hose scheißt, dass Al erstmal ein Fenster öffnen muss und ihn dazu nötigt, vom Balkon zu springen. Und nen Holzsplitter hat er sich auch noch in die Hand gerammt aus Versehen Also das war schon ne harte Szene, aber leid tat mir der Typ nicht.
Der andere gehört zu Tolliver, zu dem Swenschen geht, um zu entscheiden, wer geopfert werden soll.
Tolliver pocht auf Prinzipien, dass man Opium eh nicht verkaufen darf und Al haut zurück, dass er zumindest kein Scheinheiliger ist #devil2# Also die beiden gegeneinander sind echt immer das Highlight, finde ich viel besser, als wenn sie zusammenarbeiten.Swenschen lässt also Strohhalme ziehen, türkt die Sache aber, weil er keinen Krieg mit Tolliver anfangen wollte. Schon ne sehr krasse Sache, Al opfert seinen eigenen Mann, und wie heftig, als er ihn mit den Füßen anzieht und dann in der Badewanne ertränkt #8o# Eisenharte Aktion von Al.
Und was ich mich frage: Der war so vollgepumpt mit Opium, da muss es den Schweinen doch schlecht werden, oder? Die bekommen doch bestimmt Durchfall :pFurnam zählt die Kohle, Al ist angenervt
Und dann kommt auch noch Titus Welliver (sehr genial, wie immer #hallo#), der die Kohle entreibt und mehr will, als Al es erwartet hat.
Waren klasse Szenen zwischen den beiden, am besten war die, als es darum geht, was man im Wu-Fall unternehmen sollte (Al als Säule der weißen Gemeinschaft ), und dass der dann auch noch mit in das Badehaus geht, um live dabei zu sein. Also da haben sich zwei Gleichgesinnte gefunden #hallo#Ansonsten:
– Bullock bereut schon, dass er bei der Abstimmung die Hand gehoben hat Aber ich schätze mal, dass er der einzige der Amtsträger war, der einen Vorschlag abgegeben hat. Und Müllversorgung und Krankenstation sind ja auch nicht so verkehrt, auch wenn Al das nicht so sieht
– Furnams Restaurant ist so voll, dass es keinen Platz mehr gibt und alle ewig stehen müssen, um nen Platz zu kriegen…und das schmeckt das Essen auch noch widerlich. Eigentlich ne richtige Marktlücke in Deadwood, wundert mich, dass noch keiner auf die Idee gekommen ist, ein Restaurant zu eröffnen
Merricks schaut die Frauen an und schwärmt von ihnen und bemerkt nicht, dass seine Krawatte im Speck hängt Naja, wem von uns ist sowas nicht auch schonmal passiert? :> Wortgewandt versucht er Bullock, Sol und Charlie zu verklickern, wie schön er doch die Gesellschaft von guten Freunden findet und dass er einen Spaziergehen-Club gründen will Aber er tat mir dann doch schon etwas leid, als sie ihn einfach so stehen gelassen haben….– Und immer mehr leid tut mir der Reverend #sad# Krass, wie er am Ende fragt, ob das wirklich Bullock und Sol wären oder Teufel #8o# Aber so richtig heftig fand ich immer die Szenen im Gem #sad# Von der Klaviermusik angezogen (Al bereut diesen Kauf bestimmt total ), weil sie seine Kopfschmerzen lindert und dann sitzt er debil grinsend in der Ecke, mit seinem schielenden Auge und seinem verdrehten Bein, wie ein Verrückter und Häufchen Elend. Al muss ihn rauswerfen, ist schlecht fürs Geschäft. Also ich kann gar nicht sagen, wie sehr mit der Reverend mittlerweile leid tut, den soll mal bitte einer erlösen #sad#
– Eddie will Tolliver beklauen, um Joannie zu helfen…also das geht bestimmt nicht gut aus….
Burning;370504 wrote:Aber immerhin hatten die Schweine dann mal wieder was zu fressenNaja, aber die bekommen doch andauernd was #pfeifen#
Comfortably Numb;372377 wrote:„Mister Wu“. Aha, was will der chinesische Wäscher?Der verkauft Fleisch, Opium und hat ne Wäscherei, das ist ja auch eine sehr abenteuerliche Mischung
Comfortably Numb;372377 wrote:Der geht einfach durch den Vordereingang, Al’s Assi gefällt das nicht, der will ihn doch tatsächlich raus bringen, durch den Hintereingang gehen lassen und DANN zu Al rauf. /Johnny ist einfach total beschränkt, aber er ist engagiert
Comfortably Numb;372377 wrote:Jimmy war’s also. Wurde sehr überraschungsarm gelöst.Ich fands gut, wieso ne hanebüchene Überraschung aus dem Ärmel zaubern?
Comfortably Numb;372377 wrote:mir war’s egal ob dem Opium Boss sein Dope gestohlen wurde oder nicht.Ihm nicht
Comfortably Numb;372377 wrote:Das einzige was E.B. durch seinen Posten bekommen hat sind Eier. Ein Cocksucker bleibt er.Denkt er….. /
Comfortably Numb;372377 wrote:Aber warum Al so abgeht wissen wir nicht, ein Zeitlimit hat er in einem Schreiben erhalten.Der soll jetzt noch mehr Kohle herbringen wegen der Mordsache
Comfortably Numb;372377 wrote:Der Reverend hat seinen Spaß beim Klavier in Al’s Saloon. Hat ein Augenleiden und kaputtes Bein. „I don’t know what’s happening to me“. Mein Gott, der Typ nervt schon gewaltig. X-(Mich nervt der nicht mehr, der tut mir einfach nur leid #sad#
6. August 2010 um 20:21 Uhr #397338AnonymGastStampede;401573 wrote:Die Szene war der absolute Hammer, ich hab so gelacht, weiß gar nicht mehr, wie oft ich da zurückgespult habeIch glaub einfach du bist leicht zu unterhalten. /
Stampede;401573 wrote:Und sehr geil, dass der werte Herr Bürgermeister E.B. Furnam, den ich in der Position noch grauenhafter und hassenswerter finde als eh schon, weil er rumstolziert und sich gibt, als wäre er nun der Herr der Stadt (herrjeh, ich könnte auf den gnadenlos einprügeln, ich glaube, ich habe noch nie eine Serienfigur so verabscheut, zumindest ist der in den TOP5 :-L)Your hate sounds like music in my ears. :> Hehe, ich glaube bei mir steht der auch in den Top 5. #vertrag#
Stampede;401573 wrote:Comfortably Numb;372377 wrote:Der Reverend hat seinen Spaß beim Klavier in Al’s Saloon. Hat ein Augenleiden und kaputtes Bein. „I don’t know what’s happening to me“. Mein Gott, der Typ nervt schon gewaltig. X-(Mich nervt der nicht mehr, der tut mir einfach nur leid #sad#
Na dann, have fun. :p7. August 2010 um 6:38 Uhr #397354StampedeMitgliedComfortably Numb;401851 wrote:Stampede;401573 wrote:Die Szene war der absolute Hammer, ich hab so gelacht, weiß gar nicht mehr, wie oft ich da zurückgespult habeIch glaub einfach du bist leicht zu unterhalten. /
Und ich glaube, du verstehst den Humor nicht
7. August 2010 um 9:47 Uhr #397375AnonymGastStampede;401872 wrote:Comfortably Numb;401851 wrote:Stampede;401573 wrote:Die Szene war der absolute Hammer, ich hab so gelacht, weiß gar nicht mehr, wie oft ich da zurückgespult habeIch glaub einfach du bist leicht zu unterhalten. /
Und ich glaube, du verstehst den Humor nicht
So könnte man das auch auffassen.11. September 2013 um 19:49 Uhr #476313AnonymGastSwengn Mr. Wu ist der Knaller Vor allem wie er Al alles mit seiner schönen Zeichnung erklärt hat
Wu wurde das Opium geklaut, einer von Al und einer von Cy stecken dahinter, Al opfert seinen um Tolliver keinen Vorteil gegenüber Wu zu verschaffen, und wie er ihn da in der Badewanne ertränkt hat, nachdem er seinen Strohhalm gezogen hat war schon übel.
Dem Reverend geht es immer schlecht #sad# Sein Auge hängt immer mehr, er kann kaum noch gerade laufen und vergisst immer mehr und erkennt niemanden mehr wieder #sad# Ich schätze mal lange wird er es nicht mehr machen. Schade, ich mochte ihn, auch wenn er schon immer ein bisschen verrückt war.
11. September 2013 um 20:10 Uhr #476321StampedeMitgliedThis episode is currently the episode with the most F-words spoken with 133.
11. September 2013 um 20:14 Uhr #476326AnonymGast@Stampede 595529 wrote:
This episode is currently the episode with the most F-words spoken with 133.
Coole Seite
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.