Wieder eine spannende Folge, wo Al einen schmalen Grad geht um sich mit Mr. Wu nicht zu verscherzen, gleichzeitig könnte er damit Cy einen grossen gefallen getan haben indem Cy Al nun in der Hand hat, weil er einen Weissen einem „minderwertigen“ Chinessen ausgeliefert hat.
Minderwertig meine ich so, weil es in dieser Zeit eben so ist. Alles was nicht weiss ist, ist abschaum.
Mal schauen wie es mit Al und co weiter geht.
Der Hotelbesitzer spielt sich richtig auf, weil er jetzt Bürgermeister ist. Eine witzfigure ist er und wird es immer bleiben. Mal schauen wie lange er noch den Bürgermeister mimen darf.
Der Pfarrer wird es wohl nicht mehr lange geben. Sein Zustand verschlechtert sich von Folge zu Folge. Echt schlimm was mit ihm passiert. Auch wenn ich ihm am anfang nichr mochte, so hat sich das zwischenzeitlich stark geändert. Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und er wird geheilt, wobei ich die Chance auf ein Wunder gen 0 einschätze.
Al wird zu allem überfluss auch noch Erpresse von so einem „schwanzlutscher“ wie er ihn nannte. Da wittert wohl jemand die chance mehr als 5000 Doller aus Al herauszupressen, damit dieser schwanzlutscher (Name fällt mir nicht ein) einen Haftbefehl in New York war es glaube ich zumindest verschwinden lässt.
Ob sich Al erpressen lässt? Er wird wohl keine andere möglichkeit haben, als zu Zahlen. Aber mal schauen.
Wie er das Problem mit den Dieben des Opium geklärt hatte, das war schon eine Meisterleistung. Wenn gleich es klar war wer sterben würde und somit war es ja nur eine Farce mit dem Stöckchen ziehen.
Mr. Wu ist besänftigt und alles andere wird man sehen.
Gute Folge, wo es leider keine neuen erkenntnisse in der Beziehung zwischen Bullock und Alma zu erkennen gibt. #devil2# #devil2#