1×10 – Mitternachtssonne | Midnight Sun

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #286183
    dayzd
    Mitglied

    Eines Morgens verschwinden Greg Prichard und seine Tochter Kyla spurlos. Wie jeden Tag wollte der Vater seine Tochter zur Schule bringen, um dann seine Reinigung aufzumachen – doch beide kommen nicht an. Auch Ehefrau Sarah kann Jack und seinem FBI-Team nicht weiterhelfen. Dann aber ergeben Recherchen, dass Prichard vor Jahren Zeuge eines Mafiamordes wurde und gegen die Killer ausgesagt hatte. Das Verfahren wurde nun neu aufgerollt – und Prichard sollte wieder aussagen!

    Quelle: http://www.epguides.de

    #393063
    Anonym
    Gast

    Die Folge hier sag ich mal war solide, was nicht schlecht ist aber sie war jetzt auch nichts besonderes. Die Wendungen waren ok, aber doch eher unglaubwürdig. Erstmal glaube ich das der Mann genauso gut auch seine Frau auf die „Flucht“ hätte mitnehmen können und das ganze Ding mit dem Zeugenschutzprogramm fand ich auch unglaubwürdig. Denke in der Realität würden die 2 Abteilungen da doch schneller zusammenarbeiten wenn es um das Leben von 2 Menschen geht und auch die Sache mit dem „Schlägertrupp“ der da geschickt wurde fand ich lächerlich.

    Positiv war dann das Ende wo man natürlich zuerst mal denkt das der Vater gestorben ist, man dann aber merkt das der Anschlag nur inszeniert wurde um der Familie eine sorgenfreie Zukunft in Alaska zu ermöglichen.

    Insgesamt solide 3,5 von 5 Sternen

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.