1×10 – Rikers Versuchung | Hide And Q

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

Keine schlechte Folge, nur das Ende war mir viel zu zuckersüß X-(

Auf dem Weg zu einer Rettungsmission tauch Q schon wieder mal auf /:), und schmarrt wieder blöd rum und beleidigt alle X-(
    Ich mag Q nicht #vertrag# X-(
    Er beamt die Crew auf einen Planeten, wo er sie in ein unfaires Spiel gegen billig aussehende französische Schweinesoldaten mit Lase-Musketen verwickelt, während Tasha und Picard einsperrt auf der Brücke bzw Strafbank Platz nehmen dürfen.

Q macht Riker (der anscheinend schon der Buddy von Q ist, so wie die rumgescherzt haben) das Angebot, die Macht des Q zu erhalten und Picard haut gleich mal ne Wette mit Q raus, Kommandoabgabe oder Qs permanentes Verschwinden.
    Ganz schön gewagt von Picard #devil2#
    Q’s Ziel ist es, Riker zu einem der ihren zu machen, um mehr über den menschlichen Impuls zu erfahren

Und so nutzt Riker seine macht aus, indem er den toten Worf ( #8o#) und den toten Wesley ( :D) wiederbelebt, setzt aber anschließend die macht nicht ein, um ein Kind zu retten
    Und tut nachher exem arrogant um, sehr unsympathisch war er mir da X-(

Naja, Wesley wird älter, Geordie wird sehend, Word bekommt ein Weibchen (affige Szene X-(), aber letztendlich besinnen sich alle, wie gut sie bzw wie besser sie doch als Q sind und Riker kommt auch zur Einsicht.

Naja….. /:)

Also das Ende fand ich irgendwie lächerlich, zuvor wars allerdings nicht uninteressant

Stampede Ende.

Diese Folge fliegt mit 5 Warp von 10

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.