- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
22. Januar 2006 um 22:26 Uhr #197384WestheimMitglied
Malcolm will nicht vor seinen Mitschülern tanzen, also will er die Schule schwänzen. Als Hal aber sagt, es wäre das Highlight seines Tages, ihn in die Schule zu bringen, fühlt er sich schuldig und geht mit. Die Jungs sind schockiert, als Hal ihnen unterwegs mitteilt, dass sie nicht zur Schule gehen. Er fährt mit ihnen zu einem NASCAR-Rennen, gerade heute macht der beste Fahrer aller Zeiten, Rusty Malcolm, von dem Malcolm seinen Namen hat, sein letztes Rennen. Nach zwei Runden wollen sich die Jungs Cola holen. Während sich Malcolm und Reese streiten, wer auf Dewey aufpassen soll, verlieren sie ihn und dringen dann in einen verbotenen Raum ein, wo sie von einem Wächter gefangen werden. Francis bringt die anderen Kadetten in Schwierigkeiten.
Cold Opener: Dewey schlägt sich selbst zusammen, damit Reese Ärger bekommt, und er fernsehen kann.
http://www.malcolminthemiddle.co.ukDas ist eine besondere Folge, denn ich liebe NASCAR über alles, leider kommt es nicht mehr im deutschen TV (schnief). Viel Rennen gibt es trotzdem nicht, dafür spaziert Dewey über die Strecke. Und Malcolm und Reese verursachen auch genug Ärger. Am besten ist aber Lois drauf, die daheim das ganze Haus umdreht und für jeden ihrer Männer einen Stapel der Sünden anlegt, die Krönung ist ein Päckchen Zigaretten.
Diese Folge hat mich lange dazu veranlasst, zu glauben, die Wilkersons lebten in Atlanta. Dort findet nämlich seit 1998 der Saisonabschluss von NASCARs höchster Liga, des Winston Cups (seit 2002 Nextel Cup) statt. Es wäre nur logisch zu denken, dass ein großer Fahrer sein letztes Rennen auch beim letzten Rennen der Saison macht.
Die Folge ist allerdings nach der Hälfte der Staffel, dürfte also im Frühjahr spielen (so genau wird das nicht gesagt), das wäre allerdings ein Hinweis auf das Highlight der Winston/Nextel Cup-Saison, das Eröffnungsrennen in Daytona Beach, wo man auch würdig abtreten kann. Das Oval sieht aber nicht groß genug aus für Daytona, es kann sich also weder um das Daytona 500, noch um eines der beiden kleineren, nicht zur Meisterschaft zählenden Rennen davor handeln, wo auch viele Stars der Serie antreten, was aber auch in Daytona abgehalten wird.
Ich weiß also, dass die Sippe Wilkerson heißt, aber nicht, wo die Serie spielt (schnief).7. Juni 2010 um 22:28 Uhr #393147PfostenMitgliedHundetrainer?? Man, ich muss mehr auf die Hintergründe im Bild achten!
Ich bermerke auch fast nie den rumkullernden Hamster xDMuss ich mir dringend angewöhnen #rot#
aber wenn gewisse Personen im Bild sind (Reese *hust*) achtet man auf sonst nichts
jahaaaaaaa die Folge war total klasse
ich mus gestehen, Autorennen sind überhaupt nicht mein Fall, aber ist ja völlig egal‚KLYDE, KEVIN!!!‘
beim Opener hätt ich Dewey hauen können, Reese und Malcolm saßen so harmonisch am Sofa vor dem Fernseher #rot# aber der muss die ‚Atmosphäre‘ ja mal wieder kaputt machen >_<
20. Dezember 2010 um 19:11 Uhr #406814AnonymGastZu geil, wie sich Dewey vor Reese hinstellt und sich selber schlägt und Lois Reese dann vom TV wegzerrt. #ugly# SO SCHÖN! #rot# Armer Malcolm, er muss in der Schule Square-Dancen, will schwänzen, Hal fährt ihn aber zur Schule. Francis war klasse, wird von Typen geschlagen, schießt ihm ne Billiard-Kugel drauf. Der Chef-Ausbildner ist echt geil alleine sein Hund. Böse, wegen einer Zigarette von Francis gibt’s einen Monat kein heißes Wasser. Also ich wäre jetzt gerne jeder außer Francis. Hal ist ein guter Vater, er nimmt seine Jungs nicht mit zur Schule, sondern auf die Rennstrecke. Dafür hat Francis sich eine Schlange gekauft. Zu geil, wie die Schlange aus der Kiste ausbricht. Die Jungs schauen sich NASCAR an – erinnert mich an die nette South Park Folge, wo Cartman Rennfahrer wird. Hal total begeistert, die Kinder beim Gedanken an 4 Stunden im Kreis fahren nicht. Derweil sucht Lois verzweifelt ihren Gehaltscheck – und stellt das ganze Haus auf den Kopf. Was sie da für Schätze zu Tage fördert, das wird Ärger für die Jungs geben. Die Jungs holen Drinks – Dewey verschwindet. Die blöde Lehrerin kommt vorbei und verpetzt Malcolm’s Fehlen bei Lois. Die Frau regt mich echt auf. #hauen# Malcolm und Reese bei der Polizei war auch gelungen, wie Reese den Cop tritt. Und dann ist die Tür abgesperrt. #ugly# Francis war auch klasse, als die Schlange den Hund vom Kommandanten frisst und er daheim anruft und dann sofort wieder auflegen muss. Klasse wie Dewey über die Strecke läuft. Schön wie sich Lois mit der komischen Lehrerin verstand. Francis Strafe war klasse: Nun auch noch kein TV und 20:00 Abendsperre. #ugly# Das heißt schon wieder Prügel. Doch seine Kollegen sind ihm dankbar, Schläge gibt’s dennoch. Highlight der Folge war aber eindeutig, wie Hal 300 $ zahlen müsste, schon das Geld rausholt und dann den Cop eine gegen das Schienbein tritt. #ugly# Am Ende kommen sie heim – doch Lois wartet schon.
Fazit: Hach, diese Serie, wie lustig. Geile Folge, durch die Bank, da hat echt alles gestimmt! #mh# #mh# #mh#
17. Mai 2011 um 19:27 Uhr #415735ClaireBMitgliedVier Stunden beim NASCAR, da würde ich auch lieber in die Schule gehen. :p
Sehr geil ja am Ende Hals in die Stirn gebrannter NASCAR-Schriftzug.Lois fand ich recht langweilig, da hätte ich am Ende gerne gesehen, was passiert ist.
26. Juli 2013 um 4:11 Uhr #474231paleikoMitgliedGute Folge.
Autorennen finde ich auch langweilig kein Wunder das die Jungs sich eine andere Beschäftigung suchen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.