- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
17. Dezember 2012 um 4:31 Uhr #336316
floppy
MitgliedJane’s dreams continue to fuse with reality; Sasha’s return thrills Gavin and Olivia; Louise gets an opportunity to work for a top magazine; Brian gets close to making a deal for his play; Alexis searches for a way out of her deal with Gavin.
Zap2it.com
3. Februar 2013 um 21:04 Uhr #462860Roland Deschain
MitgliedAlso Alexis sitzt eigentlich im Rollstuhl, aber sie hat mit Gavin einen Deal, dass sie alles für ihn tut und dafür laufen kann. Das wussten wir glaube ich noch nicht. Sowieso war ich beim Previously bisschen überrascht, weil ich entweder schon wieder was Wichtiges vergessen hatte oder das eben in der Folge dran kam, bei der ich brain-afk war. Wie dem auch sei. Die andere Olle da, die mit dem Autor zusammen ist, hat ’nen Unfall gebaut irgendwann in der Vergangenheit. Fühlt sich schuldig und so. Und da war noch dieser 117jährige Mann, der am Ende um das Quadrat der Quersumme seines eigentlichen Alters verjungt ist und erstmal ’nen Steak haben wollte.
Ah ja, und die Tochter von Gavin und seiner Frau ist da, obwohl die Mutter dachte, sie wäre tot. Strange irgendwie, konnte ich nicht einordnen.17. Februar 2013 um 17:55 Uhr #464145Stampede
MitgliedNächste gute Folge. Also gegen diese Serie kann man echt nichts mehr sagen, nach schwachem Auftakt hagelt es hier unterhaltsam Folgen in Folge #hm#
Henry macht sich voll die Vorwürfe wegen der Erpressungsgeschichte von Sullivan, zumal der ihn dann auch noch persönlich beschuldigt #roll# Was für ein Weichei. Und deswegen will er auch nicht, dass Gavin auf der Spendengala verkündet, dass er sich als Kandidat für den Sitz im Stadtrat aufstellen lässt. Sasha kann ihn dann aber doch bei der Ehre und seinen Prinzipien packen. Und dass, obwohl Gavin sie vorher noch ermahnt hat, die Finger von Henry zu lassen :p
Jane derweil tut so, als ob es sie überhaupt nicht berührt, dass Whoopie Goldberg so mir nichts dir nichts aus der Wohnung ausgezogen ist :p Die darf sie nun mit einem Budegt von 200K (@-) renovieren. Macht sie aber nicht, weil sie weiterhin mit Cooper hinter die Geheimnisse des Drake und des Orden des Drachens kommen will. Sie suchen einen weiblichen Nachkommen eines der Gründer auf, die ja et.was neben der Kappe war :p Aber kein Wunder, was wohnt die auch in so einem gruseligen Haus?! :p
Im Obergeschoss findet Jane Harlan Moore, eine der Gründer des Orden des Drachens, der mittlerweile schon 117 Jahre alt ist, weil ihn das Drake nicht sterben lässt #devil2# Dieses Symbol, das in Kramer’s Tagebuch überall zu sehen ist, bedeutet „i found the door“, die sich im Herzen des Drake befinden sollUnd in einem Traum findet Jane die wohl befreit die gefangene Libby aus dem Spiegel und auch etwas Böses, das Moore am Ende wieder als jungen Mann aufstehen lässt @-) Sehr geiles Ende der Folge
Ansonsten gabs mal wieder was von Biran&Co. Der soll das Ende seines Stücks ändern, also ab zu Alexis :p Von der erfahren wird, dass sie damals nach einem Autounfall mit Fahrerflucht ewig an den Rollstuhl gefesselt wäre, hätte sie nicht einen Deal mit Gavin eingegangen #devil2# Aber der eigentliche Schocker und Clou der Sache ist, dass die Fahrerflüchtige damals Louise war #8o# Zickenterror, ich hör dir trapsen :p Alexis wird wohl Louise nun endgültig vernichten…
@Roland Deschain 565458 wrote:
Also Alexis sitzt eigentlich im Rollstuhl, aber sie hat mit Gavin einen Deal, dass sie alles für ihn tut und dafür laufen kann. Das wussten wir glaube ich noch nicht. [/quote]
Nope, das wussten wir bisher noch nicht :p@Roland Deschain 565458 wrote:
Und da war noch dieser 117jährige Mann, der am Ende um das Quadrat der Quersumme seines eigentlichen Alters verjungt ist [/quote]
WTF?! @-)@Roland Deschain 565458 wrote:
und erstmal ’nen Steak haben wollte. [/quote]
Für mich verständlich@Roland Deschain 565458 wrote:
Ah ja, und die Tochter von Gavin und seiner Frau ist da, obwohl die Mutter dachte, sie wäre tot. Strange irgendwie, konnte ich nicht einordnen.
Das war das Ende von 1×09 :p
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.