- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
9. Februar 2012 um 18:21 Uhr #334722
Schoko-Erdbeere
MitgliedThe Dunphy kids are in trouble again, but this time Claire and Phil are threatening to take Christmas away. Gloria and Manny want to incorporate some of their Colombian practices into Jay’s holiday traditions, but he wants to keep it his way. Meanwhile Cameron and Mitchell take Lily to the mall for her first picture with Santa, however this Santa isn’t very jolly.
Quelle: tv.com
13. Februar 2012 um 12:23 Uhr #435857Anonym
Gast„Anyway, Merry Christmas.“ War schon cool wie die Familie via Webcam mit den Großeltern redete und die hässlichen Pullover extra anzog. Übertrieben wie Claire wegen diesem Brandfleck einen Aufstand machte, live on air natürlich, die Frau hat echt Problem, klar, Geschenke ham die Kinder auch gestohlen. #roll# #roll# Wenn man künstliches Drama braucht kann man sich also auf Claire verlassen – oder Phil. „We cancel Christmas.“ Oder man macht so was Bescheuertes. Bisher war ich mit den beiden als Eltern mehr als zufrieden, aber jetzt zieh ich aus, ich feier Weihnachten bei Jay und schau mit ihm rührselige Weihnachtsfilme an. Ich fand das hier albern, blöd, völlig überzogen und komplett unlustig. Fail. Gab auch bei Malcolm mal so eine Folge wo man Weihnachten absagte – nur bauen da die Kids ständig Mist, Lois rastet aus und ist natürlich viel logischer geschrieben als hier (#3.07). Die Pointe war irgendwie auch nicht der Bringer, Phil kann natürlich Fehler machen wie er will – zumindest fahren alle dann nach Italien.
Die Jungs beim Kaufhaus Santa Claus (der Reim is fett^^), Cameron’s Ex Greensleeves Singgruppe, hm. Zumindest lud man diesen dünnen Santa, den man vorher nicht mochte, zu sich ein – wehe der ist ein Trickbetrüger. „That is something astronauts train in.“ Diese Babyschaukel schwankte gruselig hoch. Sonst war die Pointe, dass der Chorchef vom alten Santa aufs Maul bekam – jetzt nicht so toll.
Witze an Weihnachten – in Kolumbien der Fall, nix für Jay.
Natürlich kennt Jay „sein“ Weihnachten so wie er es kennt, dennoch kann er seine neue Familie nicht ignorieren. Baby Jesus kann die Geschenke gar nicht bringen – stimmt. Passt aber durch den Schornstein.
Cameron hat es schön gesagt: Er hat jetzt eine neue Familie und baut deshalb neue Traditionen auf. Böse wie er seine beiden dann reinlegte: „Innocente.“
Wenigstens hat der alte Hase alles richtig gemacht. Jay ist klasse.
Fazit: Weihnachten in Serien ist ein hoch potenzieller Boden, leider hat man bei Claire/Phil den Baum an die Wand gefahren und mich erstmals genervt. M/C war lahm, Jay schön. So ist das, war halt nix. 3,25/5.
1. Mai 2012 um 11:01 Uhr #442020LesterB
MitgliedDämlicher deutscher Titel. /
War wirklich nicht so berauschend, die Folge. Am besten war da noch die Gesangstruppe, aus der Cameron rausgeflogen ist.
Und Phil war auch wieder super, seine Mimik finde ich generell ziemlich witzig.
Jay und Co. fand ich recht belanglos, dafür passt die Familiendynamik.1. Mai 2012 um 15:39 Uhr #442072paleiko
MitgliedFand die Folge eher mittelmäßig.
Der Anfang war noch recht lustig wie die Family vor der Webcam hockt um Oma & Opa was zu beweißen und dann fangen sie an sich zu streiten genial.Ansonsten war nicht viel.
Cameron war noch ganz cool mit seiner Gesangsgruppe.3. Mai 2012 um 13:17 Uhr #442243Anonym
GastPhil und Claire haben die Kindererziehung ja richtig drauf. Zu geil wie Phil die ganze Zeit versucht hat den Weihnachtsbaum wegzubringen, aber immer hoffte, dass jemand endlich zugibt das gottvedammt Loch in die Couch gebrannt zu haben. Und dann schleppt er den Baum später direkt eine Sekunde nachdem der Erste gestanden hatte wieder rein, um ihn auf halbem Weg wieder rauszubringen
Cool ist ja auch die kolumbianische Version von Weihnachten, sollte ich hier vielleicht auch mal einführen
#ugly#
3. Mai 2012 um 19:26 Uhr #442293Masseltoff
MitgliedIch fand die Folge gut
Vorallem die „Storyline“ von Jay. Hab ihn am Ende sogar für einen kurzen Moment geglaubt und war geschockt /
Zudem gut fand ich Cam und den Weihnachtsmann.Am besten wo er der Gesangsgruppe am Ende spontan eine rein gehauen hat😀
Auch die schöne ausprache von Jay und Cameron gefiell mir ziemlich gut und hat mich auch persönlich sehr angesprochen, da ich das Verhalten von Jay, an seiner Traditon fest zuhalten, gut nach vollziehen kann.#pfeifen#Ich glaube wenn das Niveau so bleibt, wird das meine neue lieblings Comedyserie (sry für „Community“#hm#)
Nicht unbedingt die beste Folge aber ziemlich witzig und unterhaltend.#vertrag# -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.