1×10 – Zwillinge | Immortal

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Mike, das Küken der Truppe, erhält eine neue Bleibe. Sein neuer Wohngenosse erweist sich als äusserst umgänglich, bringt Mike aber plötzlich in grosse Gefahr.
    Quelle: Fernsehserien

ClaireB
    Mitglied

Ganz gute Folge.

Die Neue tat mir schon ein bisschen leid… Aber klasse, wie offen sie ist. :D Die hat bestimmt schon einiges durchgemacht. :p Ich hab so das Gefuehl, dass die spaetestens am Ende der Season wieder weg ist…

Mike ist nun bei Andrew eingezogen(war ja klar) und sie haben sich super verstanden und zusammen getrunken, bis Andrew ihn dann vergewaltigen wollte. #8o# =) =)
    Der Typ ist ja echt krank, der kommt bestimmt wieder an bei der Feuerwache.

Sean und Franco haben die Zwillinge gedatet, die Franco kennegelernt hat. Und haben das vermasselt. #hauen# #hauen# … Oh man. #sad#

Und Tommys Onkel ist bei ihm eingezogen, da er sein Haus in Atlantic City verspielt hat. Und er wollte sich gleich mal umbringen. #8o# Woah, das kam echt ueberraschend und auch krass, umso witziger, dass es dann doch nicht geklappt hat. =) =)

Stampede
    Mitglied

Joah, die Folge war (wie immer) gut.

Krass ja der Anfang, als Jimmy Tommy anzündet #8o#
    Was aber Tommy trotzdem nicht abhält, mit Sheila Hotelzimmer, dass er wegen Timo umsonst bekommen hat, diverse Sexorgien abzuhalten
    Naja, die Beziehung zwischen den beiden find ich irgendwie abartig, kein Respekt für Jimmy, sehr unfein, das Ganze :-w
    Aber nach der Sache mit dem Ghost Magnet war ja alles erstmal vorbei.

Janet war auch ziemlich unausstehlich, wegen den 4000 Dollar.
    Die kam schon ziemlich geldgeil rüber, und ihr vorwurfsvolles Getue immer X-(
    Und Tommy trinkt ja jetzt auch „offiziell“ wieder, weil er erkannt hat, dass als seine Mühe bei ihr eh keinen Sinn hat.
    War schon ne traurige Endszene, als er ihr das Geld vor die Füße wirft und abhaut #sad#

Aber immerhin hat er Colleen und Jennifer wieder zusammen gebracht, Seinen Anruf fand ich ja extrem cool #hallo#

@ClaireB 335579 wrote:

Die Neue tat mir schon ein bisschen leid… Aber klasse, wie offen sie ist. :D Die hat bestimmt schon einiges durchgemacht. :p Ich hab so das Gefuehl, dass die spaetestens am Ende der Season wieder weg ist… [/quote]
    Doch doch, ich denke, die wird uns noch länger begleiten.
    Cool, wie sie am Anfang Jerry „erpresst“ hat. Zwar etwas unfein, aber clever gemacht.
    Wehrt sich gut gegen die sexistischen Sprüche und macht klasse Sandwiches, aber beim ersten Einsatz kackt sie gleich mal gehörig ab, wodurch sie jeden Respekt verliert.
    War traurig und sie tat mir auch leid, allerdings geht das natürlich auf keinen Fall! Super hierbei fand ich Jerrys Rede. Kein direkter Aufbau, kein direktes Niedermachen, einfach ehrlich Worte, woran sie ist, wenn sie ihren Job nicht erledigt. Fand ich klasse von Jerry #hallo#
    Am Ende holt sie dann die Fags vom Baum (Treesome =) ), hat aber immer noch keinen Respekt. Naja, die Aktion wars ja auch nicht wert….
    Aber krass, wie sie zu Jerry meint, dass Tommy verrückt und gefährlich ist #8o#

@ClaireB 335579 wrote:

Mike ist nun bei Andrew eingezogen(war ja klar) und sie haben sich super verstanden und zusammen getrunken, bis Andrew ihn dann vergewaltigen wollte. #8o# =) =) [/quote]
    Absolut krank.
    Andrew fand ich ja irgendwie cool. Also zumindest war er cool drauf und auch voll der Kumpel, aber dass er dann so ein Ding wieder abzieht hätte ich nie und nimmer erwartet #8o#
    Der Typ ist ja echt total geistesgestört, der gehört entweder eingeliefert oder total verprügelt. Krass #8o#
    Aber auch wieder typisch Mike. Erst vergisst er einfach so die Vergewaltigung von damals, dann zieht er auch noch ein und dann schlägt er ihn nur einmal mit dem Baseballschläger #hm#
    Also Mikes sanftes Gemüt regt mich manchmal schon sehr auf #vertrag#

@ClaireB 335579 wrote:

Der Typ ist ja echt krank, der kommt bestimmt wieder an bei der Feuerwache.[/quote]
    Hoffentlich kriegt er dann mal so richtig die Hucke voll #vertrag#

@ClaireB 335579 wrote:

Sean und Franco haben die Zwillinge gedatet, die Franco kennegelernt hat. Und haben das vermasselt. #hauen# #hauen# … Oh man. #sad# [/quote]
    Ich fands total komisch. Ihre Idee, die Zwiliinge zu switchen, ging ja voll in die Hose, urkomisch =) Aber die beiden Aufreißer haben das auch mal verdient #vertrag#:D
    Witzig fand ich ja auch noch, als Franco aufs Klo muss und Sean erst nicht mit will, dann aber trotzdem pissen muss =)

@ClaireB 335579 wrote:

Und Tommys Onkel ist bei ihm eingezogen, da er sein Haus in Atlantic City verspielt hat. Und er wollte sich gleich mal umbringen. #8o# Woah, das kam echt ueberraschend und auch krass, umso witziger, dass es dann doch nicht geklappt hat. =) =)

Also diesesmal fand ich Teddy auch ziemlich cool #hallo#
    Erst Selbstmordversuch und dann gleich ab zum Zocken =)=)
    Und er gewinnt auch noch nen Batzen Geld! Ziemlich geil=)

Noone
    Mitglied

Omg, was für eine kranke Folge =)

Andrew will Mike vergewaltigen, Sean und Franco versemmeln den Twin-Switch, Teddy vergeigt den Selbstmord, Transen aufm Baum („Treesome“ =) )…oh man, ging wirklich ordentlich ab in der Folge.

War schon richtig widerlich, als Andrew ihn vergewaltigen will… :-&
    Mal sehen, wann der wieder bei der Feuerwache auftaucht.

Und Sheila spricht nach der Orgie mit Tommy ihn darauf an, dass ihre Psychiaterin ihn als „Ghostmagnet“ gespürt hat…frag mich zwar, wie sie sowas „spürt“, aber war klar, dass er das abstreitet =)

Bisschen mies finde ich, wie er Lou immer wieder daran erinnert, dass Sandra die Witwe von Billy ist, gleichzeitig aber mit Sheila vögelt.

Stampede
    Mitglied

@Noone 337393 wrote:

Und Sheila spricht nach der Orgie mit Tommy ihn darauf an, dass ihre Psychiaterin ihn als „Ghostmagnet“ gespürt hat…frag mich zwar, wie sie sowas „spürt“, aber war klar, dass er das abstreitet =) [/quote]
    Die „spürt“ das, weil sie keine Wahrsagerin, sondern ein Medium ist ;)

Noone
    Mitglied

@Stampede 337399 wrote:

@Noone 337393 wrote:

Und Sheila spricht nach der Orgie mit Tommy ihn darauf an, dass ihre Psychiaterin ihn als „Ghostmagnet“ gespürt hat…frag mich zwar, wie sie sowas „spürt“, aber war klar, dass er das abstreitet =) [/quote]

Aber mit sowas „Übernatürlichem“ habe ich irgendwie bei „Rescue Me“ nicht gerechnet…das heißt ja dann wohl, dass er sich die Toten nicht einbildet, sondern deren Geister echt da sind, oder wie? #hm#

Sam Crow
    Mitglied

Nene, das ist schon Einbildung. Übernatürliches kommt hier nicht vor.

Stampede
    Mitglied

@Noone 337402 wrote:

@Stampede 337399 wrote:

@Noone 337393 wrote:

Aber mit sowas „Übernatürlichem“ habe ich irgendwie bei „Rescue Me“ nicht gerechnet…das heißt ja dann wohl, dass er sich die Toten nicht einbildet, sondern deren Geister echt da sind, oder wie? #hm#

Doch, klar bildet er sich das ein!
    Aber die Freundin von Sheila ist keine Psychiaterin, sondern ein Medium ;)

Noone
    Mitglied

Dann bin ich beruhigt, sowas passt auch nicht zu der Serie…aber trotzdem komisch, dass dann sie als Medium spüren kann, dass er Geister anzieht =)

Roland Deschain
    Mitglied

Die Episode war relativ gut und ordnet sich im Mittefeld ein. Durchaus unterhaltsam, aber Etwas fehlte. :-?

Der Anfang war klasse. Jimmy zündete den Bereich um das Sofa auf dem Tommy lag an. #8o# Allgemein verständlich, denn die ganzen Szenen und der Sinn der Geschichte um Sheila und Tommy war einfach strange. #hm#

Die Neue wehrte sich gegen Jerry, gegen die sexistischen Sprüche der anderen, machte super Sandwiches, blamierte sich bei ihrem ersten Einsatz (die Rede von Jerry war wirklich klasse #mh#), holte am Ende aber die Transen vom Baum. Na ja, respektiert wurde sie trotzdem nicht wirklich (Treesome =)).

Mike und Andrew. :D Mike durfte bei ihm einziehen, aber Andrew ist und bleibt einfach ein schräger und sehr kranker Typ; dass die beiden zusammentranken und alles super war, Andrew Mike dann aber vergewaltigen wollte. #8o# Der Typ gehört weggesperrt beziehungsweise Mike hätte ruhig öfter zuschlagen können. #vertrag#

Franco lud Sean zu einem Doppeldate mit zwei Zwillingen ein, die er kennengelernt hatte, doch versauten sich die beiden das alles. Was für Deppen – bei sowelchen Frauen macht man doch nichts falsch; war aber dennoch lustig mitanzuschauen. =)

Teddy zog bei Tommy ein, weil er sein Haus verzockt hatte. =) Und krass, als er den Selbstmordversuch startete (#8o#), der aber fehlschlug. =) Dass er danach auch gleich wieder Zocken ging und auch noch gewann – herrlich. =)

Immortal war eine unterhaltsame Folge, sodass es von mir 7/10 Punkten gibt. :-?

Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;376281 wrote:
    Was für Deppen – bei sowelchen Frauen macht man doch nichts falsch

Hast du ne Ahnung………

Anonym
    Gast

Puh, krasser Beginn, Tommy wird von Jimmy heimgesucht, der mächtig sauer ist, weil er seine Frau Sheila vögelt und ihm die Bude anzündet. Herrlich, wie Janet hört, dass der Hund „Asshole“ heißt. (LOL, das erinnert mich sofort an den Song von Denis Leary! :D ) Das war lustig, der Streit danach stark, aber Tommy muss $ 4.000 auftreiben, damit Janet Schulden abbezahlen kann. Fand die Szene mit dem Cop klasse, der meint sie hätten auch 100 Cops verloren, aber das interessiert scheinbar keinen, aber Tommy macht weiterhin auf Mitleidsmasche. /:) Tja, aber was zum Henker war das denn? Fährt da wie ein Wahnsinniger bei Rot über die Kreuzung. Tommy, der bisherige most anti-hero ever. #vertrag#

Wie schon gesagt mag ich diese Laura Miles nicht. Wird von Diane Farr gespielt, die ich als Amy DeLuca aus Roswell kenne, mochte ich damals auch nicht wirklich. Hehe, Jerry hat wie ein begossener Pudel dreingeschaut, als ihn Laura platt macht, von wegen wenn er nicht kuscht ruft sie an – der Schwulenschläger wäre somit Geschichte. Also ich weiß nicht, hoffe sie verschwindet bald wieder oder wird von einer Feuerwehrleiter erschlagen. Okay, wie sie den Jungs ihre wichtigen Körperteile erklärt war schon witzig! ;) Nicht falsch verstehen, ihr Charakter an sich ist schon sehr interessant, aber ich mag Diane Farr nicht wirklich, ihre Stimme. Sie tat mir dann auch leid, als sie nach dem Einsatz von Tommy gerügt wird und die übrigen Teamkollegen nicht begeistert sind. Jerry war so klasse, ganz starke Szene wie er ihr erklärt, das mit der Frauenquote wäre schön und gut, aber sie müssen genauso ihre Leistung bringen. #hallo# Er ist wirklich klasse wenn er will, also das war schon richtig stark von ihm!

Starke Szene beim Einsatz, wo Tommy ungesichert die Leiter hochgeht und das Mädchen dann einen Sprung macht, klasse Moment! Auch wenn Jerry dieses gefährliche Verhalten nicht gefällt weiß er, dass er sich auf Tommy verlassen kann. Hingegen fällt Lauren gleich durch, sie scheint nicht stark genug zu sein und schnell außer Atem (berechtigte Frage: Dürfen Feuerwehrmänner Raucher sein? Schließlich müssen die fit sein und ständig Rauch einatmen).

Dieser Psychopath Andrew taucht wieder bei Mikey auf. /:)„I never wanted to hurt you.“ X-( Sicher. Seine Alter hat sich vertschüsst, haste dir verdient! “You are moving in with me.” Fuck off, mach das nicht Mikey!!!!! Er macht es, Gnade uns Gott. Jetzt muss er mit ihm überall hingehen, warum pennt er nicht bei Franco oder wem auch immer? Oh Gott, der Typ ist aber auch penetrant, dann lieber auf der Straße oder im Feuerwehrhaus. Versteh ich nicht, die Feuerretter müssten doch überdurchschnittlich gut verdienen, warum braucht Mikey dann so unbedingt eine billige Absteige? Saufen mit Andrew und sich irgendeine Doku anzusehen ist nicht gerade die geilste Entspannung. Und wenn Andrew mal aufmuckt, oder Anfälle kriegt oder den Schwulen in sich rauslässt… Wäh, „Dude, I’m not gay.“ WTF!!! Alter, was für eine kranke Scheiße, das war nur noch blöd, Andrew schlägt zurück. #8o# #hauen# Sehr geil wie Mikey ihn mit dem Baseballschläger niederprügelt. :> Dafür kriegt Mikey meinen Respekt! #mh#

Kenny hat immer noch was mit Sondra laufen, Tommy kriegt Wind davon, weis aber nichts Genaueres, geht für ihn klar, da sie eh nur 6 Wochen mit Billy verheiratet war.

Franco und Sean gefallen mir immer besser, ein starkes b/w Buddy Team à la Turk u. J.D. oder Herc u. Carver. ;) Zwar ziemlich unausgeglichen, aber coole Typen! Sie daten Zwillinge. Wollen „The Switch“ machen. Naja, also das war nett aber mehr nicht. Puh, „The Switch“ war wirklich peinlich. „You blew it boys.“ #roll#

Colleen hat Probleme mit Jennifer, Tom soll bei ihr anrufen. Ein Anruf und es scheint geklärt.

Tommy’s Vater und Kenny finde ich bisher recht langweilig, immer derselbe Mist, ist zum Glück nur ein kleiner Teil. Jedenfalls vögelt er wieder Sheila, finde ich langsam ätzend, die Frau ist gruselig und ist immer derselbe Mist. Saufen und Vögeln. Und Leckspiele. Und alle möglichen Stellungen. Wenigstens gibt’s mal einen ernsten Moment, doch Tommy lügt, er sei kein „Ghost Magnet“, habe Jimmy nicht gesehen (weil Sheila meint eine Freundin würde das vermuten). Kenny hat seine Bude verloren, Glücksspiel und so. Krass, wie er sich im Auto das Licht auspustet. Oder auch nicht. „Is this heaven? – No it’s my garage!“ =) Kenny macht die dicke Kohle auf der Rennbahn. Janet findet raus, dass Tommy sowohl wieder trinkt, als auch was mit Sheila hat. Sehr nett, wie er Janet am Ende des Gesprächs $ 7.000 durch die Küche flattern lässt. #mh#

Die 2 nackten Männer auf dem Baum waren dämlich. [-( Ich war mir sicher das Lauren nun ihren großen Auftritt hatte. „Two fags in a tree. It’s a treesome.“ ;) Das war schon klar. Sie schafft es – das war leider keine große Überraschung und ging total an mir vorbei. „You won the battle, the war still goes on“ meint Jerry, als Laura auf die blödmeldenden Jungs losgehen will. Wenigstens ist Tommy laut Jerry „Crazy-Good“. Noch, wobei ich mich manchmal frage, ob er nicht eher „Crazy-Bad“ ist. :-?

Fazit: Naja, das war eine der bisher schwächsten Folgen, da fehlte mir was. Laura Miles brachte Schwung rein. Bei der Nebenhandlung muss ich leider Abstriche machen, Mikey u. Andrew ist gruselig, Sheila mit Tommy always the same, Sean und Franco zwar cool, aber das Doppeldate war nicht so überragend, letztendlich ein Schuss in den Ofen. Nicht schlecht, aber zuletzt gab’s zu viele „normale“ Folgen. 3,5/5. #hm# Hoffe das Finale bringt jetzt noch mal eine Steigerung, ist nicht zwingend notwendig, Quoten passen so weit noch, aber auf Dauer kann’s nicht nur so dahingehen. Heute war vor allem wenig Humor vorhanden, normal gab’s immer ein paar Lacher.

Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;382676 wrote:
    (berechtigte Frage: Dürfen Feuerwehrmänner Raucher sein? Schließlich müssen die fit sein und ständig Rauch einatmen).

Gute Frage. :-?

Tommy’s Vater und Kenny finde ich bisher recht langweilig, immer derselbe Mist, ist zum Glück nur ein kleiner Teil.

So schlimm? Über Tommys Vater kann man noch streiten, das mag nicht jedem gefallen, aber Lou (damit ist Kenny doch gemeint)? Ich mein, dafür, dass er so ein „normaler“ Typ ist, finde ich eben das gut.

Anonym
    Gast
    Roland Deschain;382710 wrote:
    (berechtigte Frage: Dürfen Feuerwehrmänner Raucher sein? Schließlich müssen die fit sein und ständig Rauch einatmen).

Gute Frage. :-?

Ein gschinder Google Search gibt keine Antwort, meint aber es gäbe Raucher bei der Wache. :-?

Roland Deschain;382710 wrote:
    Tommy’s Vater und Kenny finde ich bisher recht langweilig, immer derselbe Mist, ist zum Glück nur ein kleiner Teil.

So schlimm? Über Tommys Vater kann man noch streiten, das mag nicht jedem gefallen, aber Lou (damit ist Kenny doch gemeint)? Ich mein, dafür, dass er so ein „normaler“ Typ ist, finde ich eben das gut.
    Sorry, war wieder auf (m)einem Trip. #sad# Gegen Kenny (bzw. Lou kurz für Lieutenant :p ) hab ich natürlich nix, meinte damit Teddy. #rot#

Sam Crow
    Mitglied

Türlich dürfen Feuerwehrmänner rauchen. Du darfst auch als Kampftaucher rauchen, solange du körperlich fit bist.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.