Die Folge hat mir sehr gut gefallen.
Wie Dr. No schon sagte, genial wie Piper immer die Zeit anhält um ihrem Angestellten zu helfen. Das war schon eine art reflex. Sie konnte gar nicht anders mehr.
Und am ende war es Prue die die beiden wieder zusammengebracht hatte. Einfach den Ring gut plazieren und schon klappt es mit den beiden. #devil2# #devil2#
Die Geschichte rund um den Fluch der Urne war spanend erzählt und konnte gefallen.
Genial wie Prue versucht hat die Beschützerin der Urne weg zustossen mit ihrer Kraft. Sie hatte nur ein müdes lächeln für diesen versuch übrig.
Der Schluss war okay, recht simpel wie sich Clay der Beschützerin entziehen konnte. Einfach Phoebe beschützen und schon wird er nicht getötet. Hätte man vielleicht auch noch spannender hinbekommen. Aber auch so wie es jetzt war, war es spannend.
Spannende Folge und ich liebe die Serie von folge zu folge immer mehr. Herrlich gute unterhaltung, ich weiss schon warum ich bei der erstausstrahlung immer vor dme TV gesessen habe. Spannend, unbedingt anschauen sollte ihr Charmed. #devil2# #devil2#