- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
18. September 2014 um 12:32 Uhr #339131AnonymGast
Setrakian leads Eph, Fet and Nora in the hunt for the Master’s lair. Left behind at the pawnshop with Mariela, Zack risks his safety for Mariela’s sake.
spoilertv.com
22. September 2014 um 19:35 Uhr #489153StampedeMitgliedDie Story um Eph&Co fand ich klasse und sehr spannend inszeniert, alle anderen Handlungen hingegen waren nicht so der Bringer und irgendwie recht unsinnig.
Trotz fehlgeschlagenem UV-Bomben-Test machen sich Eph&Co natürlich trotzdem auf, um den Master zu finden und auszuschalten. Nora soll nicht mit, Zack darf nicht mit und die Mama Martinez schnallt eh nicht, was los ist.
Sie begeben sich in die U-Bahn-Tunnel in der Nähe des World Trade Center. Fand ich atmosphärisch sehr gut gemacht, da kann man dann auch mal diese typische Szene der plötzlich herankommenden Zuges, vor dem sich alle gerade noch so retten konnten, gepflegt übersehen :p Diese Aktion hat Fet aber nicht Einhalt geboten in seiner Coolness und sarkastischen Sprüchen
Sie kommen zu nistenden Strigois, an denen sie sich vorbeischleichen müssen. Und dann müssen sie sich durch einen engen Tunnel zwängen. Eph voran, der dann Kelly’s Stimme hört. Während Fet ein paar Strigois ausschaltet kommen auch Nora und Setrakian durch. Und erstaunlicherweise dann auch noch Fet, den ich beim alleinigen Kampf gegen die Strigois oder als er dann kurz im Tunnel feststeckte, schon als Opfer der Folge ausgemacht hatte (irgendwie hatte ich während dieser Folge das Gefühl, dass ich vom Buch rein gar nichts mehr weiß #hm#).
Eph trifft dann auf den Master. Sehr geile Szene #devil2# Doch die anderen kommen ihm zu Hilfe und dank der UV-Bombe können sie den Master dann verscheuchen, seine Gefolgschaft grillen und Eph retten. Diese Aktion fand Setrakian alles andere als gut, der Master ist ihm schon wieder entwischt. Also tickt er aus und zerstört den Sarg. Und er wäre wohl auch selbstmörderisch durch die zigtausend Strigois marschiert, hätten die anderen ihn nicht zurückgehalten.
Also klasse Handlung, spannend inszeniert, so soll das seinZwischendrin hat man immer wieder mal den Mexikaner eingeblendet, was ich bremsend für die Haupthandlung fand. Er muss feststellen, dass es seine Mutter auch erwischt hat, tötet sie aber nicht sondern lässt es an den Vermieter aus.
Und dann gab es noch Zack und Mrs Martinez. Als Eph seinem Sohn ein Dutzend Mal gesagt hat, dass er bleiben soll wo er ist, war klar, dass er eben das nicht tun würde. Nachdem Mrs Martinez etwas randaliert verspricht er ihr, für sie Zigaretten zu besorgen und begibt sich dann durch das Chaos der Stadt. In einem Supermarkt verliert er sein Handy (#roll#) und wird dann fast von einem Strigoi geschnappt. Dieser erledigt aber dann ein Diebespaar und am Ende bekommt Mrs Martinez doch noch ihre Zigaretten.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.