- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
13. Dezember 2011 um 3:56 Uhr #430862
floppy
MitgliedStampede;491743 wrote:Da frage ich mich aber, wie sie die FBI-Einstellungstest überstehen konnte #hm# Ohne die Drogen wäre sie gewiss nicht durch den Psych-Test gekommen und sonst wäre sie nicht durch den Drogen-Test gekommenHmm Gute Frage
Vielleicht lag zwischen den beiden Tests ne Woche
Achja CIAStampede;491743 wrote:Saul erkennt an Muster in dem Blätterwirrwarr und baut dann die Wand der Verschwörung auf, richtig gute Gänsehautszene #devil2#Absolut, war klasse gemacht!
Stampede;491743 wrote:Und mitreißend auch, vor allem am Ende, als Estes, dem das Wasser bis zum Hals steht wegen dem Maulwurf und dem Anschlag, den Rat des VP annimmt und sie dann feuert. Und da sie ja voll abdreht am Ende wird er auch noch bestätigt, dass das der richtige Schritt war #sad#Ich denke aber mal, wenn Brody ihm das nicht erzählt hätte, dann hätte er sie nicht gefeuert
Stampede;491743 wrote:Das wars dann mit Carrie und der CIA, kann mir nicht vorstellen, wie sie nach der Aktion je wieder zurück kann #hm# Selbst wenn sie den Fall noch lösen sollte wird wohl jeder gemerkt haben, dass mit ihr psychisch was nicht stimmt….Stimmt.
Bin mal gespannt wie die Autoren das Lösen :pStampede;491743 wrote:Also wieder mal eine klasse Folge einer richtig richtig geilen und spannenden Serie #mh##vertrag#
Stampede;491743 wrote:floppy;491673 wrote:Aber irgendwie fand ichs auch Lustig, wie sie sich gefreut hat, als Saul einen Grünen Stift dabei hatteJaaaa
Den Freundenschrei musste ich mir gleich 3mal reinziehen
Stampede;491743 wrote:floppy;491673 wrote:Schön, dass Saul sich so um sie gekümmert hat #hallo#Jupp, Saul ist super, der mit weitem Abstand sympathischste Charakter in der Serie #hallo#
Find ich auch #hallo#Stampede;491743 wrote:floppy;491673 wrote:und erzählt David, dass sie ihn damals Abgehört hat #devil2# Aber war das nicht Legal, durch den Richterlichen Beschluss von Saul damals? #hm#Jupp, der hat damals einen Richter um einen Gefallen gebeten, also war es legal. Aber ich denke mal, es geht Estes darum, dass er nichts davon gewusst und sie ihn quasi hintergangen hat
Stimmt, darum wird es wohl gegangen sein
ich frage mich nun aber auch, darf er sie denn so einfach Feuern?
Obwohl, er hat ja den direkten Befehl vom Vice PräsidentStampede;491743 wrote:floppy;491673 wrote:Brody verabschiedet sich von seiner Tochter und holt dann einen Sprengstoff Gürtel ab #8o##8o# Krass, hätte nie gedacht das er sich in die Luft Jagen soll #8o#Ja, ich auch nicht #hm# Vor allem, weils ja mit seiner Familie nun richtig gut läuft….
Bin mal gespannt, ob er es durchziehen wirdBurning;491764 wrote:Stampede;491743 wrote:Ich fand die Folge super #hallo# Claire Danes hat sich hier die Seele aus dem Leib gespielt, Wahnsinn #hm#Absolut genial von ihr. Wenn da mal kein Emmy, oder sogar ein SA-Award drin ist
Ich sehe da auch gute Chancen für Damian Lewis #vertrag#14. Dezember 2011 um 20:48 Uhr #431003Stampede
Mitglied@floppy 491802 wrote:
Stampede;491743 wrote:Da frage ich mich aber, wie sie die FBI-Einstellungstest überstehen konnte #hm# Ohne die Drogen wäre sie gewiss nicht durch den Psych-Test gekommen und sonst wäre sie nicht durch den Drogen-Test gekommenHmm Gute Frage
Vielleicht lag zwischen den beiden Tests ne Woche
[/quote]
Kann ich mir kaum vorstellenDann wäre sie ja beim Drogentest ganz hibbelig gewesen
@floppy 491802 wrote:
Achja CIA
[/quote]
Ups, natürlich #rot#@floppy 491802 wrote:
Stampede;491743 wrote:Und mitreißend auch, vor allem am Ende, als Estes, dem das Wasser bis zum Hals steht wegen dem Maulwurf und dem Anschlag, den Rat des VP annimmt und sie dann feuert. Und da sie ja voll abdreht am Ende wird er auch noch bestätigt, dass das der richtige Schritt war #sad#Ich denke aber mal, wenn Brody ihm das nicht erzählt hätte, dann hätte er sie nicht gefeuert
[/quote]
Jupp, denke ich auch. Saublöd gelaufen für Carrie #sad# Bin echt gespannt, wie sie das nun verkraften wird…@floppy 491802 wrote:
ich frage mich nun aber auch, darf er sie denn so einfach Feuern?
Obwohl, er hat ja den direkten Befehl vom Vice Präsident[/quote]
Eben17. Dezember 2011 um 22:28 Uhr #431283Exitus
MitgliedIch habe mich unglaublich gelangweilt und mich mit dem Gedanken getröstet, dass da noch was passiert am Ende, da kommt noch was – Fehlanzeige. X-( Der Ausflug war meiner Meinung nach total langweilig, dass einzig coole war als Brody den Bombenbauer aufgesucht hat und er ihm die Weste gab. Mal schauen ob Brody die Weste jemand anderem geben soll oder er wirklich als Selbstmordattentäter das zeitliche segnet. Seine Tochter hat als einzige gecheckt, dass er sich ungewöhnlich verhält und war geil auf das Paket, wollte es sogar öffnen. Was ich jedoch komisch finde ist, dass er das im Auto gelassen, an dem Ort den seine neugierige Tochter kennt. Naja, isssst ja auch egal.
Das Attentat hat Carrie ziemlich mitgenommen, aber ich fands nach einer Zeit doch auch eher langweilig mir das anzugucken, trotzallem super gespielt #hallo#. Hatte da gehofft, dass da noch irgendwas interessant bei rauskommt, egal. Sie ruft Brody an wegen Nazir und dieser petzt das Verhältnis. #devil2# Woher kannte ich noch das Krankenhaus?
Das Gebäude kam mir so verdammt bekannt vor.
@ClaireB 491685 wrote:
Das einzig Schlechte an der Serie ist dieser elendige Jazz, der immer im Hintergrund gespielt wird. :-&
JAZZ IST COOL #vertrag#
17. Dezember 2011 um 22:33 Uhr #431285floppy
Mitglied@Exitus 493020 wrote:
Ich habe mich unglaublich gelangweilt und mich mit dem Gedanken getröstet, dass da noch was passiert am Ende, da kommt noch was – Fehlanzeige. X-(
Am Ende kam doch der Schocker, dass Carrie gefeuert wird
@Exitus 493020 wrote:
Mal schauen ob Brody die Weste jemand anderem geben soll oder er wirklich als Selbstmordattentäter das zeitliche segnet.
Die ist 100 Pro für ihn #vertrag#
@Exitus 493020 wrote:
Was ich jedoch komisch finde ist, dass er das im Auto gelassen, an dem Ort den seine neugierige Tochter kennt. Naja, isssst ja auch egal.
Er hat doch die Schlüssel
@Exitus 493020 wrote:
Das Attentat hat Carrie ziemlich mitgenommen, aber ich fands nach einer Zeit doch auch eher langweilig mir das anzugucken, trotzallem super gespielt #hallo#.
Das lag wohl eher daran, dass sie ihre Medikamente nicht genommen hat #hallo#
17. Dezember 2011 um 22:45 Uhr #431286Exitus
Mitglied@floppy 493022 wrote:
@Exitus 493020 wrote:
Ich habe mich unglaublich gelangweilt und mich mit dem Gedanken getröstet, dass da noch was passiert am Ende, da kommt noch was – Fehlanzeige. X-(
Fuck, da war ich wohl zu abwesend, dachte der zieht die nur vom Fall ab und die kriegt so ne Art Zwangsurlaub
@floppy 493022 wrote:
@Exitus 493020 wrote:
Mal schauen ob Brody die Weste jemand anderem geben soll oder er wirklich als Selbstmordattentäter das zeitliche segnet.
Bezweifel aber trotzdem das er sie benutzen wird :> bzw dazu kommt.
@floppy 493022 wrote:
@Exitus 493020 wrote:
Was ich jedoch komisch finde ist, dass er das im Auto gelassen, an dem Ort den seine neugierige Tochter kennt. Naja, isssst ja auch egal.
Er hat doch die Schlüssel
Jess wird wohl auch einen Schlüssel haben und den sicherlich nicht in ihrem privaten Fort-Knox aufbewahren
:p. Naja, mich stört das auch nicht besonders, fands nur lustig.
@floppy 493022 wrote:
@Exitus 493020 wrote:
Das Attentat hat Carrie ziemlich mitgenommen, aber ich fands nach einer Zeit doch auch eher langweilig mir das anzugucken, trotzallem super gespielt #hallo#.
Glaub aber das der Artz gesagt hat, dass sie auch wegen dem Attentat die Dinge nicht mehr richtig ordnen kann oder?
17. Dezember 2011 um 22:58 Uhr #431288floppy
Mitglied@Exitus 493025 wrote:
@floppy 493022 wrote:
@Exitus 493020 wrote:
Fuck, da war ich wohl zu abwesend, dachte der zieht die nur vom Fall ab und die kriegt so ne Art Zwangsurlaub
Da der Vice Präsident ihm gesagt hat er soll einen Feuern und er dann den Anruf von Brody bekommen hat und dann auch noch Carrie in dem Zustand gesehen hat, wird ihm wohl nichts anderes übrig bleiben als sie zu feuern. Aber genau gesagt wurde das glaube ich auch noch nicht.
@Exitus 493025 wrote:
@floppy 493022 wrote:
@Exitus 493020 wrote:
Stimmt, kann gut passieren.
Wäre zwar sehr Konsequent wenn man ihn so sterben lassen würde aber auch ziemlich schade um Brody #sad#@Exitus 493025 wrote:
@floppy 493022 wrote:
@Exitus 493020 wrote:
Glaub aber das der Artz gesagt hat, dass sie auch wegen dem Attentat die Dinge nicht mehr richtig ordnen kann oder?
Kann schon sein aber hauptsächlich lag ihr zustand an den Fehlenden Medikamenten. Sie leidet ja schon seit ihrer Highschool zeit an Bipolarer störung und ihre Schwester wusste ja auch sofort was mit ihr los war.
18. Dezember 2011 um 0:08 Uhr #431291Exitus
Mitglied@floppy 493030 wrote:
@Exitus 493025 wrote:
@floppy 493022 wrote:
@Exitus 493020 wrote:
Da der Vice Präsident ihm gesagt hat er soll einen Feuern und er dann den Anruf von Brody bekommen hat und dann auch noch Carrie in dem Zustand gesehen hat, wird ihm wohl nichts anderes übrig bleiben als sie zu feuern. Aber genau gesagt wurde das glaube ich auch noch nicht.
Jo, hast Recht
@floppy 493030 wrote:
@Exitus 493025 wrote:
@floppy 493022 wrote:
@Exitus 493020 wrote:
Stimmt, kann gut passieren. Wäre zwar sehr Konsequent wenn man ihn so sterben lassen würde aber auch ziemlich schade um Brody #sad#
Hoffe das sie ihn draufgehen lassen #pfeifen# @floppy 493030 wrote:
@Exitus 493025 wrote:
@floppy 493022 wrote:
@Exitus 493020 wrote:
Kann schon sein aber hauptsächlich lag ihr zustand an den Fehlenden Medikamenten. Sie leidet ja schon seit ihrer Highschool zeit an Bipolarer störung und ihre Schwester wusste ja auch sofort was mit ihr los war.
Stimmt auch wieder
18. Dezember 2011 um 9:12 Uhr #431305Stampede
Mitglied@Exitus 493020 wrote:
Mal schauen ob Brody die Weste jemand anderem geben soll oder er wirklich als Selbstmordattentäter das zeitliche segnet. [/quote]
Ich tippe ganz stark auf Ersteres, weil er sich in dieser Folge ja praktisch schon von seinen Kindern verabschiedet hat und ja er est ist, der da nun in die politischen Kreise reinkommt@Exitus 493020 wrote:
[/quote]
Ich fand das auch total merkwürdig #hm# Als sie wieder zuhause waren und sie das Paket holen konnte, hatte ich eigentlich gedacht, er schafft es dann in die Garage, aber er hats ja immer noch im Auto gelassen #hm#@Exitus 493020 wrote:
Woher kannte ich noch das Krankenhaus?
Das Gebäude kam mir so verdammt bekannt vor. [/quote]
Sehen Krankenhäuser nicht alle gleich aus?@floppy 493030 wrote:
Wäre zwar sehr Konsequent wenn man ihn so sterben lassen würde aber auch ziemlich schade um Brody #sad# [/quote]
Absolut, ich bin da auch total im Zwiespalt. Da würde der Serie schon sehr was fehlen, wenn er nicht mehr dabei wäre….18. Dezember 2011 um 10:15 Uhr #431315Exitus
Mitglied@Stampede 493067 wrote:
@Exitus 493020 wrote:
Ich tippe ganz stark auf Ersteres, weil er sich in dieser Folge ja praktisch schon von seinen Kindern verabschiedet hat und ja er est ist, der da nun in die politischen Kreise reinkommt
Stimmt auch wieder
18. Dezember 2011 um 10:37 Uhr #431320ClaireB
MitgliedExitus versteht mich. Hab doch gesagt, dass es die schwächste Folge war. :p
19. März 2012 um 9:25 Uhr #438721John Newman
MitgliedMir hat die Folge besser gefallen als jene zuvor. War mal wieder richtig, richtig spannend.
Brody macht ein Trip nach Gettysburg und unterrichtet seine Kinder etwas. Wollte ihnen wohl zeigen, dass man manchmal für das richtige einstehen muss, auch wenn es im ersten Moment verrückt oder falsch scheint.
Zwischendurch holt er sich dann noch die Bombenweste ab, mit der er dann wohl den Vice President bearbeiten soll. Das war natürlich wirklich schon ziemlich heftig, vor allem weil er diese Weste ja mal so locker im Kofferraum hat.
Die Frage ist jetzt natürlich, wie entschlossen Brody nach alldem ist. Das Zusprechen seiner Familie und das Wissen, dass er jetzt wieder ein normales Leben haben könnte, lassen ihn ja schon grübeln, zumal so ein Anschlag, der ja gleichzeitig auch Selbstmord ist, einen bestimmt immer auch zweifeln lassen.
Das Finale wird somit in dieser Beziehung bestimmt schon einmal sehr spannend.Carries bipolare Störung wird hier in dieser Folge sehr deutlich. Am Ende der Folge fliegt sogar auf, dass sie Brody überwacht hat. War schon bitter mit ansehen zu müssen, wie David die ganze Arbeit von Carrie und Saul zunichte macht und man ja auch weiß, dass sie trotz all ihrem Fehlverhalten ja nun der Wahrheit auch relativ dicht auf der Spur ist.
Bleibt spannend.
20. März 2012 um 13:37 Uhr #438836floppy
Mitglied@John Newman 508522 wrote:
Zwischendurch holt er sich dann noch die Bombenweste ab, mit der er dann wohl den Vice President bearbeiten soll. Das war natürlich wirklich schon ziemlich heftig, vor allem weil er diese Weste ja mal so locker im Kofferraum hat.
Und die Tochter die fast endeckt hat #argh#
@John Newman 508522 wrote:
Das Finale wird somit in dieser Beziehung bestimmt schon einmal sehr spannend.
#vertrag#
@John Newman 508522 wrote:
Bleibt spannend.
Viel Spass beim Finale, ich fands echt Grandios, unglaublich Spannend aber auch ziemlich Lang, hat glaube ich Spielfilmlänge (90 Minuten)..
20. März 2012 um 19:07 Uhr #438898John Newman
Mitglied@floppy 508684 wrote:
War wirklich „furchtbar“ wie neugierig Dana war, aber sie hat halt gemerkt, dass irgendwie etwas nicht stimmt.
@floppy 508684 wrote:
Viel Spass beim Finale, ich fands echt Grandios, unglaublich Spannend aber auch ziemlich Lang, hat glaube ich Spielfilmlänge (90 Minuten)..
90 Minuten? Oha! Naja, werde ich mich morgen mal ransetzen.
20. März 2012 um 22:58 Uhr #438925floppy
Mitglied@John Newman 508762 wrote:
@floppy 508684 wrote:
War wirklich „furchtbar“ wie neugierig Dana war, aber sie hat halt gemerkt, dass irgendwie etwas nicht stimmt.
Wäre vielleicht gar nicht schlecht gewesen wenn sie die Weste gefunden hätte
@John Newman 508762 wrote:
@floppy 508684 wrote:
90 Minuten? Oha! Naja, werde ich mich morgen mal ransetzen.
Cool #hallo#
21. März 2012 um 6:38 Uhr #438932John Newman
Mitglied@floppy 508791 wrote:
Wäre vielleicht gar nicht schlecht gewesen wenn sie die Weste gefunden hätte
Sicherlich. Wäre auch interessant gewesen, wie Brody dann reagiert hätte.
„boooooooooooombenweste“
„ööööh ja – eeeh ein Geschenk für deine Mutter“ -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.