- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
18. Februar 2011 um 18:55 Uhr #332792
ClaireB
MitgliedPräsident Martinez und sein Team im Weißen Haus können eine per Satellit abgesendete Nachricht abfangen. Sie finden heraus, dass sie von Thomas stammt, und können auch den Empfänger entschlüsseln: das Volk auf dem anderen Planeten. Während das Team im Weißen Haus Gegenmaßnahmen vorbereitet und kurz abgelenkt ist, nutzt Thomas die Gelegenheit für einen Überraschungsangriff. Allerdings hat er Blake Sterling unterschätzt. Er hat inzwischen viel über die Schläfer gelernt.
Quelle: RTL II
8. März 2011 um 0:32 Uhr #411112ClaireB
MitgliedNaja… Lag vielleicht auch daran, dass ich kaum noch was wusste.
Ganz cool fand ich die Sache mit dem geheimen Platz, wo die alle unterkommen sollen.
Leilas und Shauns Flucht ist nun vielleicht auch erstmal zu Ende.Ansonsten hab ich gar nicht wirklich verstanden, was die da nun am Ende auf dem Militärgelände wollten? War das der Ort, wo die damals gelandet sind?
11. März 2011 um 11:58 Uhr #411316Stampede
MitgliedAlso ich hab eigentlich ganz gut wieder reingefunden
Folge war okay, Event-Standard, die Nicht-Sean-Leila-Handlung war wie immer besser ….7 Sekunden Nachricht ins All abgesandt, dann zerstört sich der Kommunikationssatelitt von selbst. War cool gemacht am Anfang #devil2#
„Preparations are made for your arrival.“
Grund genug für Sterling, gleich mal den Kriegszustand auszurufen
Die Landestation, die sie im Himalaja gebaut haben, fand ich auch klasse, ebenso wie Thomas Sturm auf Inastronka am Ende, um seine Armee rauszuholen #devil2#Sean und Leila schaffen es doch tatsächlich, Sam zu befreien #8o#
Und ihr Vater wird von Sophia bzw Simon befreit, damit er Thomas finden kann. Dafür will er seine Töchter finden, was dann auch klappt und es zu einer arg rührseligen Familienzusammenführung kommt.
Dass Leilas Vater einer von Ihnen ist gefällt mir irgendwie nicht, das ist mal wieder einen Tick zu viel auch auch zu typisch…. /Und Virginia Madsen spielt mit #hallo# Wie ihre Rolle allerdings in die Handlung passt habe ich nicht geschnallt #hm#
ClaireB;444095 wrote:Leilas und Shauns Flucht ist nun vielleicht auch erstmal zu Ende.Betonung auf „vielleicht“. Da kommt bestimmt wieder was dazwischen :p
ClaireB;444095 wrote:Ansonsten hab ich gar nicht wirklich verstanden, was die da nun am Ende auf dem Militärgelände wollten? War das der Ort, wo die damals gelandet sind?Das war Inastronka #ugly#
Naja, gut, bei 3 Monaten Pause kann man schonmal was vergessen :p -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.