1×11 – Er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, huch … er ist tot! | He Loves Me, He Loves Me Not, He Loves Me, Oops He’s Dead

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Hahaha, Shawn wurde von einer Elisabeth verprügelt. Als kleiner Junge versteht sich. Wie sie wohl aussah? Ich meine, hat er zurückgeschlagen? Witzig wärs, wenn dann die Mutter aufgetaucht wäre und sich mit Henry auseinandergesetzt hätte. Aber ich schweife ab.

Mehrere nackte Männer, die auf einer Wiese aufwachen und sich an nichts erinnern können. Ein Pärchen vom Speed-Dating hatte das ganze eingefädelt. Warum eigentlich? Geld? Shawn meinte ja: Informationen bzw. Daten. Komisch, ich verstehs nicht.

Ausgewählte Szenen:
    Henry geht ins Solarium.
    Henry und Gus gucken eine Sendung, was sie aber nicht zugeben wollen.
    Gus muss eine heulende Frau trösten. In Henrys Haus. Niemand ist beigeistert, aber nur Shawn macht sich aus dem Staub. Und Henry muss seinen Braten begießen.
    Shawn und Jules sind füreinander geschaffen. Shawn war sogar eifersüchtig, als er sie mit einem anderen beim Bowlen gesehen hat, und auch enttäuscht, als Juliet ausgeschlossen hat, dass aus den beiden was wird. Ohh…

Naja, insgesamt wieder nur Mittelmaß. Der entscheidende Witz fehlt mir immer. Es ist zu beliebig, zu langweilig, um eine ganze Folge zu halten.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.