1×11 – Erics neuer Freund | Eric’s Buddy

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Eric hat in seinem Chemielaborpartner Buddy einen neuen Freund gefunden. Sein neuer Busenkumpel lädt ihn regelmäßig zu Fahrten in seinem teuren Auto ein. Hyde und Kelso können den beliebten Buddy nicht ausstehen und lassen Eric ihre Missgunst spüren. Dieser stellt fest, als er Buddy von seinen Beziehungsproblemen mit Donna erzählt, dass Buddys Motive für ihre Freundschaft nicht ganz uneigennützig sind.

Quelle: Kabel1

Anonym
    Gast

Haha Joseph Grodon-Levitt in super jungen Jahren – allerdings wirkte er eher wie 13. D Der Chemie-Streber Buddy fährt nen fetten Sportwagen mit hochfahrbaren Fensterscheiben, Eric beeindruckt. :D Lässt deshalb seine alten Kumpels stehen. Laut Fez muss jemand mit so nem Wagen „knee deep in hos“ sein. :D Steve mag Buddy nicht, weil ihn alle mögen und Jackie glaubt er würde das Cliquengefüge stören. Was es schon tat, Steve war richtig genervt, verständlich, er hat’s nicht leicht, während Buddy alles hat was er sich wünscht. Wow, dann küsste Buddy plötzlich Eric. #8o# „You’re gay.“ #ugly# Natürlich kehrte er zur Gruppe zurück. Erstens hingen die alle auch ohne ihn im Foreman-Keller ab – sehr unlogisch finde ich irgendwie. Dann meinte Kelso noch, er könne mit Eric über Dinge reden, die er mit Jackie nicht bereden könne – zB wie nervig sie sei. :p Dann kam Eric heim und küsste Donna. Macker. :p Kelso: „If Buddy was gay, he would be all over me.“ #ugly# Steve erklärte sich gleich bereit für Donna dazu sein, wenn Eric die Seite wechselt. ;)

Red arbeitet für Bob, allerdings ist er kein geborener Verkäufer, wenn die Kunden nich sagen was sie wollen ist er ahnungsloser als sie ahnungslos sind wen er ihnen diese vielen Fragen stellt. Red hat so wie Numb keine Peoples Skills und ein gruseliges Sheldon Cooper mäßiges Lächeln. Seine Einstellung ist aber die alte, Bob machte vor wie es geht. Kitty hatte noch ein paar bissige Witze darüber parat, machte ihm aber dann klar, dass Kunden keine Ahnung haben und er sie informieren kann. War super, dass es dann mit dem ersten Verkauf klappte. #mh# Bob und Red, das rockt. #mh#

Fazit: Sehr solide Folge, hätte etwas mehr sein können, mal wieder zu sehr um einen Gastcharakter aufgebaut, gab auch ein paar Längen.

Giuliana
    Mitglied

@Comfortably Numb 540615 wrote:

Natürlich kehrte er zur Gruppe zurück. Erstens hingen die alle auch ohne ihn im Foreman-Keller ab – sehr unlogisch finde ich irgendwie.

Wieso unlogisch? #hm# Die Truppe trifft sich schon Jahre lang in Erics Keller, ob er dabei ist oder nicht.

Fazit: Sehr solide Folge, hätte etwas mehr sein können, mal wieder zu sehr um einen Gastcharakter aufgebaut, gab auch ein paar Längen.

Storys um Gast-Charaktere wird es häufiger geben. Gibt aber auch viele coole Gaststars :D

Anonym
    Gast

@Giuliana 540661 wrote:

Natürlich kehrte er zur Gruppe zurück. Erstens hingen die alle auch ohne ihn im Foreman-Keller ab – sehr unlogisch finde ich irgendwie.

Wieso unlogisch? #hm# Die Truppe trifft sich schon Jahre lang in Erics Keller, ob er dabei ist oder nicht. [/quote]
    Na wenn dem so ist. Kommt mir halt komisch vor, würde nicht bei jemandem im Keller hängen wenn er gar nicht da ist. Aber das waren halt die wilden Siebziger. ;)

@Giuliana 540661 wrote:

Storys um Gast-Charaktere wird es häufiger geben. Gibt aber auch viele coole Gaststars :D

Ich weiß, dennoch stört das gerade am Anfang der Serie etwas, weil der Hauptcast wichtiger sein sollte und einige von denen mehr Zeit benötigen.

Giuliana
    Mitglied

@Comfortably Numb 540666 wrote:

@Giuliana 540661 wrote:

Wieso unlogisch? #hm# Die Truppe trifft sich schon Jahre lang in Erics Keller, ob er dabei ist oder nicht.

Na wenn dem so ist. Kommt mir halt komisch vor, würde nicht bei jemandem im Keller hängen wenn er gar nicht da ist. Aber das waren halt die wilden Siebziger. ;)

Es geht ja auch darum, dass die Freizeitmöglichkeiten in Point Place doch arg begrenzt sind. :-) Wenn die Kids nicht im Hub sitzen, dann sicher im Keller der Foremans. Die ganze Truppe fühlt sich bei den Foremans wie zu Hause :D

Anonym
    Gast

@Giuliana 540668 wrote:

@Comfortably Numb 540666 wrote:

@Giuliana 540661 wrote:

Es geht ja auch darum, dass die Freizeitmöglichkeiten in Point Place doch arg begrenzt sind. :-) Wenn die Kids nicht im Hub sitzen, dann sicher im Keller der Foremans. Die ganze Truppe fühlt sich bei den Foremans wie zu Hause :D

Na gut, verstehe ich dann schon. Die Eltern werden dagegen dann wohl auch nix haben, weil sich die Kids benehmen und man jederzeit mal spontan runtergehen kann. ;)

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.