1×11 – Gas geben und die Zukunft ändert sich | Just turn the Wheel and the Future changes

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Während Capheus und Sun auf die Probe gestellt werden, steht Rileys Schicksal kurz vor seiner Entfaltung und Wolfgang traut sich seinen bisher gewagtesten Schritt.

netfllix.de

Roland Deschain
    Mitglied

Immerhin halfen sich die Stupid8 dies mal jedenfalls etwas und arbeiteten miteinander. Trotzdem absoluter Scheiß natürlich, Drehbuch für Idioten, Dialoge von und für Idioten.

Anonym
    Gast

Müssen sich jetzt alle Sense8 ineinander verlieben? Ich weiß, Liebe ist stärker als alles und so, aber meine Güte … Jetzt also auch Wolfgang und Kala #roll#

Die Kampfszene bei Capheus mit Sun fand ich super, hat zwar die Story kein Stück weiter gebracht und war auch im Grunde völlig sinnentleert, aber war gut choreographiert. In der Haupthandlung gings diese Folge generell (mal wieder) so gut wie kein Stück vorwärts. Bis auf die kleine Szene mit Jonas gabs da ja eigentlich gar nichts. Ob er jetzt mit Whispers zusammen arbeitet oder nicht, kann ich nicht wirklich sagen. Zumindest stand er direkt neben ihm, als Jonas mit Will Kontakt aufnahm. Mal sehen.

Noch eine Folge.

@Roland Deschain 636058 wrote:

Trotzdem absoluter Scheiß natürlich, Drehbuch für Idioten, Dialoge von und für Idioten.

Also wie für uns gemacht, oder wieso sind wir so lange dabei geblieben? :p

Roland Deschain
    Mitglied

@Burning 638448 wrote:

Trotzdem absoluter Scheiß natürlich, Drehbuch für Idioten, Dialoge von und für Idioten.

:D
    Aber stark, wie du es jetzt „durchziehst“. :D

Anonym
    Gast

@Roland Deschain 638449 wrote:

@Burning 638448 wrote:

:D
    Aber stark, wie du es jetzt „durchziehst“. :D

Es scheint als hätte ich eine leicht masochistische Ader #ugly#

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.