- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
3. September 2010 um 14:24 Uhr #399359StampedeMitgliedBurning;406729 wrote:alle sind anschließend begeistert. Außer vom Namen, der ist zu latein.
Sehr geil geschrieben
Burning;406729 wrote:Am nächsten Tag hat sie vor der Waschmaschine die Vorstellung wie sie von dem Verkäufer ordentlich durchgevögelt wird .Das war halt die Folge der Good Vibrations … #ugly#
3. September 2010 um 14:41 Uhr #399365AnonymGastStampede;406875 wrote:Burning;406729 wrote:Am nächsten Tag hat sie vor der Waschmaschine die Vorstellung wie sie von dem Verkäufer ordentlich durchgevögelt wird .Das war halt die Folge der Good Vibrations … #ugly#
sehr geil geschrieben
3. September 2010 um 14:41 Uhr #399366AnonymGastBurning;406729 wrote:Don wird Abends von Cooper in Rogers Büro geholt. Dort teilt er ihm mit das Don jetzt zu einem Partner befördert wurde. Don akzeptiert, und gibt anschließend Peggy ihre geforderte Gehaltserhöhung. #mh#Hat sich super getroffen – Don rauf, Peggy rauf – erst wollte er ja nicht, aber dann hat er seinem – Achtung! – Herz einen Schubser gegeben – so oder so ähnlich war das damals. #pfeifen# Hat mich total für Peggy gefreut – und für Don auch, der ja eher nicht so geneigt ist so großzügig zu sein.
28. April 2011 um 19:46 Uhr #414422ClaireBMitgliedDie Folge könnte auch unter dem Titel Mad Women laufen.
Fing ja schon klasse an, als Dons Bruder sich da gleich mal aufhängt und ihm noch ein Päkchen hinterlässt. #8o# Wieso hab ich das Gefühl, dass wir noch ein bisschen warten müssen, bis wir herausfinden werden, was dort drin ist? :-w
Ich tippe mal auf Fotos oder so.Ging spannend weiter mit dem Klimaanlagentyp, der war schon sehr aufdringlich und hatte sicher auch mehr im Sinn.
Kann Don da schon verstehen.Die Story um Peggy war schon witzig. Find’s auch recht sympathisch, dass sie da versucht, sich nach oben zu arbeiten. Abheben sollte sie aber auch nicht…
Und Roger hatte schon wieder einen Herzinfarkt und Don soll nun wohl Partner werden.
Naja, bin mal gespannt, worauf das alles hinauslaufen wird am Ende der Staffel.
28. April 2011 um 19:51 Uhr #414424AnonymGastClaireB;453821 wrote:Die Story um Peggy war schon witzig. Find’s auch recht sympathisch, dass sie da versucht, sich nach oben zu arbeiten. Abheben sollte sie aber auch nicht…Yay, jemand außer mir mag Peggy noch. ##um## :>
Ich fand Don hat wegen dem Klimaanlagenhaberer überreagiert, hat die arme Betty nicht mal eine Entscheidung selber machen lassen. Buuuh, Mr. Draper.
28. April 2011 um 19:55 Uhr #414425ClaireBMitgliedComfortably Numb;453825 wrote:ClaireB;453821 wrote:Die Story um Peggy war schon witzig. Find’s auch recht sympathisch, dass sie da versucht, sich nach oben zu arbeiten. Abheben sollte sie aber auch nicht…Yay, jemand außer mir mag Peggy noch. ##um## :>
Naja, so weit würde ich (noch) nicht gehen. :p
Comfortably Numb;453825 wrote:Ich fand Don hat wegen dem Klimaanlagenhaberer überreagiert, hat die arme Betty nicht mal eine Entscheidung selber machen lassen. Buuuh, Mr. Draper.1960 Numb :p
28. April 2011 um 20:04 Uhr #342770AnonymGastClaireB;453826 wrote:Comfortably Numb;453825 wrote:ClaireB;453821 wrote:Die Story um Peggy war schon witzig. Find’s auch recht sympathisch, dass sie da versucht, sich nach oben zu arbeiten. Abheben sollte sie aber auch nicht…Yay, jemand außer mir mag Peggy noch. ##um## :>
Bist allerdings schon Lichtjahre näher dran als Stampede und Burning. #hallo#
ClaireB;453826 wrote:Comfortably Numb;453825 wrote:Ich fand Don hat wegen dem Klimaanlagenhaberer überreagiert, hat die arme Betty nicht mal eine Entscheidung selber machen lassen. Buuuh, Mr. Draper.1960 Numb :p
Äh, what? / Du meinst eher Numb Gegenwart! Du machst hier doch einen auf Don hätte Recht, Claire 1963 oder so. :p Ich verzeih dir mal wegen deinem Peggy in Ordnung finden.28. April 2011 um 20:07 Uhr #342771ClaireBMitgliedComfortably Numb;453830 wrote:ClaireB;453826 wrote:Comfortably Numb;453825 wrote:ClaireB;453821 wrote:Die Story um Peggy war schon witzig. Find’s auch recht sympathisch, dass sie da versucht, sich nach oben zu arbeiten. Abheben sollte sie aber auch nicht…Yay, jemand außer mir mag Peggy noch. ##um## :>
Die mögen ja auch Pete nicht, haben daher also eh schlechten Geschmack.
Comfortably Numb;453830 wrote:ClaireB;453826 wrote:Comfortably Numb;453825 wrote:Ich fand Don hat wegen dem Klimaanlagenhaberer überreagiert, hat die arme Betty nicht mal eine Entscheidung selber machen lassen. Buuuh, Mr. Draper.1960 Numb :p
Äh, what? / Du meinst eher Numb Gegenwart! Du machst hier doch einen auf Don hätte Recht, Claire 1963 oder so. :p Ich verzeih dir mal wegen deinem Peggy in Ordnung finden.
Kapier ich nicht, aber passt schon.28. April 2011 um 20:25 Uhr #342776StampedeMitgliedClaireB;453821 wrote:Die Folge könnte auch unter dem Titel Mad Women laufen.Könnte eigentlich jede Folge darunter laufen :p
ClaireB;453821 wrote:Wieso hab ich das Gefühl, dass wir noch ein bisschen warten müssen, bis wir herausfinden werden, was dort drin ist? :-wNaja, wo bliebe auch sonst die Spannung dabei? :p
ClaireB;453821 wrote:Ging spannend weiter mit dem Klimaanlagentyp, der war schon sehr aufdringlich und hatte sicher auch mehr im Sinn.
Kann Don da schon verstehen.Woher soll Don wissen, ob der mehr im Sinn hatte, der wollte doch nur eine Klimaanlage verkaufen #hm#
ClaireB;453826 wrote:Comfortably Numb;453825 wrote:ClaireB;453821 wrote:Die Story um Peggy war schon witzig. Find’s auch recht sympathisch, dass sie da versucht, sich nach oben zu arbeiten. Abheben sollte sie aber auch nicht…Yay, jemand außer mir mag Peggy noch. ##um## :>
Ich krieg langsam aber sicher Angst #bye#
ClaireB;453831 wrote:Comfortably Numb;453830 wrote:ClaireB;453826 wrote:Comfortably Numb;453825 wrote:ClaireB;453821 wrote:Die Story um Peggy war schon witzig. Find’s auch recht sympathisch, dass sie da versucht, sich nach oben zu arbeiten. Abheben sollte sie aber auch nicht…Yay, jemand außer mir mag Peggy noch. ##um## :>
Die mögen ja auch Pete nicht, haben daher also eh schlechten Geschmack.
/ :-w
28. April 2011 um 20:45 Uhr #414429ClaireBMitgliedStampede;453839 wrote:ClaireB;453821 wrote:Ging spannend weiter mit dem Klimaanlagentyp, der war schon sehr aufdringlich und hatte sicher auch mehr im Sinn.
Kann Don da schon verstehen.Woher soll Don wissen, ob der mehr im Sinn hatte, der wollte doch nur eine Klimaanlage verkaufen #hm#
Hab ich doch nicht gesagt.28. April 2011 um 21:00 Uhr #414431StampedeMitgliedClaireB;453847 wrote:Stampede;453839 wrote:ClaireB;453821 wrote:Ging spannend weiter mit dem Klimaanlagentyp, der war schon sehr aufdringlich und hatte sicher auch mehr im Sinn.
Hab ich doch nicht gesagt.
Mmh, hat sich so gelesen
My bad…28. April 2011 um 21:10 Uhr #414432ClaireBMitgliedHatte ja extra ’ne neue Zeile angefangen. :p
31. Mai 2011 um 4:52 Uhr #416504John NewmanMitgliedIndian Summer heißt bei einigen Serien auch eine Folge. #vertrag#
Jetzt also auch hier…Viel zu warm ist es für Oktober und da greift Don Draper mal lieber zum Wasser, anstatt zum Whiskey. Allgemein fand ich, dass in dieser Folge sehr wenig Alkohol konsumiert wurde.
Gleich zu Beginn der Folge sieht man, wie Adam Whitman, seinem Bruder viel Geld zusendet und sich dann erhängt. (Höchstwahrscheinlich ja das Geld, was Don ihm gegeben hat). Don bekommt davon aber erst einmal nichts mit. Das besagte Paket landet erst am Ende der Folge bei ihm.
Die Affäre, mehr kann es ja nicht sein , mit Rachel kommt anscheinend richtig in Fahrt. Er liegt bei ihr im Bett und Betty macht im Schlafzimmer alleine nach langer Zeit des Wartens enttäuscht das Licht aus. Schon irgendwie ein bisschen gemein, ich meine Betty ist ja wirklich eigenartig aber was Don abzieht passt auch irgendwie nicht.
Die Therapiestunden schlagen noch nicht richtig an und Bettys Naivität kommt wieder einmal zum Vorschein, wo sie den Salesman an der Tür sogar bis ins Schlafzimmer lassen will. Da hat die Hitze wohl das Übrige getan. Naja, Betty hat dann ja immerhin noch eine nette Fantasie von selbigem auf der Waschmaschine…Roger will gleich schon wieder arbeiten und trotz seiner „ich mach jetzt alles besser Einstellung“, bereut er die Affäre zu Joan laut eigener Aussage überhaupt nicht. Beim Treffen mit den Lucky Strike Leuten, erleidet er dann einen zweiten Herzinfarkt. Schon irgendwie sehr bizarr wie Mr. Lucky und Cooper vor dem Büro stehen und die Sache zwar mit ein bisschen Trauer, aber auch einer gewissen Portion Abstand betrachten.
Don Draper wird darauf hin zum Partner ernannt, ganz zur Freude von Pete.Die Story mit Peggy fand ich ehrlich gesagt mal wieder reichlich eigenartig, erst einmal den Typen, den sie getroffen hat. Der war komisch, sie war aber auch irgendwie gleich voll daneben in dem Gespräch. Naja und zu der anderen Maschine sage ich mal nichts…
31. Mai 2011 um 16:38 Uhr #416528StampedeMitgliedJohn Newman;458532 wrote:Viel zu warm ist es für Oktober und da greift Don Draper mal lieber zum Wasser, anstatt zum Whiskey. Allgemein fand ich, dass in dieser Folge sehr wenig Alkohol konsumiert wurde.Du wirst hiermit nun offiziell zum Alkohol- und Zigaretten-Zähler ernannt, so wie du da immer aufpasst
Dass Don keinen Whiskey getrunken hat finde ich ja schon etwas schwach, der hätte ja auch ewig viel Eiswürfel ins Whiskey-Glas hauen könne, hätte bestimmt auch nen kühlenden Effekt gehabt :pJohn Newman;458532 wrote:Die Affäre, mehr kann es ja nicht sein , mit Rachel😀
John Newman;458532 wrote:Er liegt bei ihr im Bett und Betty macht im Schlafzimmer alleine nach langer Zeit des Wartens enttäuscht das Licht aus. Schon irgendwie ein bisschen gemein, ich meine Betty ist ja wirklich eigenartig aber was Don abzieht passt auch irgendwie nicht.„Irgendwie“ ist gut, das passt ganz und gar nicht…
John Newman;458532 wrote:Roger will gleich schon wieder arbeiten und trotz seiner „ich mach jetzt alles besser Einstellung“, bereut er die Affäre zu Joan laut eigener Aussage überhaupt nicht.Die Einstellung wird er wohl eher auf Zukünftiges bezogen haben statt auf Vergangenes :p
John Newman;458532 wrote:Beim Treffen mit den Lucky Strike Leuten, erleidet er dann einen zweiten Herzinfarkt. Schon irgendwie sehr bizarr wie Mr. Lucky und Cooper vor dem Büro stehen und die Sache zwar mit ein bisschen Trauer, aber auch einer gewissen Portion Abstand betrachten.Naja, wenn man bei so einer Situation überreagiert und den Betroffenen auch noch helfen würde, könnte man ja ganz leicht und schnell das Gesicht vor dem jeweils anderem verlieren und dem somit zeigen, dass man nicht so hart ist, wie man immer tut :>
31. Mai 2011 um 16:49 Uhr #416535John NewmanMitgliedStampede wrote:Du wirst hiermit nun offiziell zum Alkohol- und Zigaretten-Zähler ernannt, so wie du da immer aufpasstYeah, vielen Dank. Ich werde weiter darauf achten, aber meistens wird es wohl so sein, dass der Konsum halt Mad Men mäßig normal ist. Das heißt, paar Gläschen im Büro.
Man weiß ja auch ehrlich gesagt nie, wie spät es ist usw. Kann ja auch sein, dass das damals wirklich mehr oder weniger Brauch war, vor dem Feierabend… Kann aber auch sein, dass die um 11 schon einmal das erste Gläschen haben. Macht so schön kreativ. Also einen Beruf, den man besoffen ausführen sollte und kann. Ist ja auch nicht schlecht, bei Fluglotse oder Chirug eher nicht zu empfehlen.Stampede wrote:Naja, wenn man bei so einer Situation überreagiert und den Betroffenen auch noch helfen würde, könnte man ja ganz leicht und schnell das Gesicht vor dem jeweils anderem verlieren und dem somit zeigen, dass man nicht so hart ist, wie man immer tutIm ersten Moment kümmern sich ja schon alle um Roger und beteuern seiner Frau auch, wie leid es ihnen tut, dass er so schnell wieder ins Büro musste oder eher gelassen wurde.
Dann will man im nächsten Moment ja aber auch nicht das Gesicht verlieren. Ganz ehrlich, ich habe mich im ersten Moment echt gefragt, ob Roger jetzt irgendjemand hilft, weil das könnte nach noch doof aussehen, vor dem Kunden.Weil der war ja gerade so einer, der auf einiges geachtet hat. Am Anfang hat er den Aschenbecher überprüft, ob dort auch nur Lucky geraucht wurde. Ich denke mal sowas wird vorher extra präpariert.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.