- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
19. Juli 2005 um 9:01 Uhr #187758
NoRemorse
MitgliedWeihnachten im Sacred-Heart-Krankenhaus: Von Weihnachtsstimmung ist nichts zu spüren, und nicht einmal der gläubige Turk schafft es, seine Kollegen auf die Feiertage einzustimmen. Während J.D. es nicht hinkriegt, eine Geburt auf Video aufzunehmen, schlägt sich Elliott mit einem anderen Problem herum. Sie hasst es, dass Dr. Kelso meint, alle Frauen würden beim Anblick eines Babys dahinschmelzen. Und deshalb schickt sie eine Hochschwangere recht gefühllos zu einer Kollegin …
Quelle: ProSieben
=============
#dance# Jordan hat wieder herrliche Auftritte. Als sie sich dann mit Dr.Cox verbünde und sie gemeinsam auf JD losgehen gehts rund
7. August 2009 um 19:00 Uhr #373567Giuliana
MitgliedIch mag keine Weihnachtsfolgen, und die hier war gerade noch so erträglich. Allerdings, wie alle am Ende gemeinsam unter dem Baum standen und das Baby bewundert haben, das war für meinen Geschmack etwas zu viel des Guten [-(
30. August 2009 um 17:51 Uhr #374509Schoko-Erdbeere
MitgliedEine Weihnachtsfolge, die darf bei Scrubs natürlich auch nicht fehlen.
Leider war sie so verkitscht wie so ziemlich jede Weihnachtsfolge, die aus Amerika kommt. Nein, also das war nichts für mich.
Einzig Cox und JD haben mir gefallen, als sie Jordan und den Eltern des neugeborenen Babys doch ernsthaft erzählen wollten, dass sie dem frisch geborenen Baby die Haare abrasieren mussten, wegen pränatalen Läusen
Und das nur, weil JD es versaut hat die Geburt zu filmen und Cox dann den Eltern ein Video einer anderen Geburt zeigte
2. September 2009 um 11:20 Uhr #374616Chiisette
MitgliedAhh, ich fand die Folge geilo *_* Vor allem J.Ds Tagtraum wo Turk eine Predigt hält und dann zu singen beginnt und der Hausmeister so robotermäßige bewegungen macht als könnte er nicht dagegen machen dass er tanzt und J.D. auch voll mitgerissen wird
Hab mich echt schlapp gelacht.
18. Januar 2010 um 16:11 Uhr #342507Anonym
GastChristmas Eve ist auch im Sacred Heart Hospital. J.D. als Elvis war klasse. Cox ist schon einer, J.D. erklärt sich unbewusst bereit, die Geburt des Kindes eines Freundes zu filmen. :p Und leider hat er das Band vergessen – blöd gelaufen, Cox ist sauer. Witzig, wie beide ein gefaktes Geburtsvideo herzeigen.
Schon herrlich, wie sich Jordan und Coxy anzicken. Cox zu J.D.: „Did Santa finally bring you the y-chromosome you always wanted?“
Und geil, wie J.D. Cox verrät, der habe das Baby noch nicht besucht und Jordan dann auf ihn losgeht – während Perry im Hintergrund Gesten macht.
Und dann vertragen sich beide doch.
Klasse war die bisher längste Vision von J.D., wie er sich Turk als Pastor vorstellt, geil wie J.D. am Ende ungewollt voll abgeht!
#dance# Ebenso, wie er versehentlich den Weihnachtsbaum vom Hausmeister umwirft!
Mir gefiel, wie Turk wegen den ganzen Unfällen an Weihnachten deprimiert ist, Carla ihn aber wieder aufbaut. Irgendwie ist es schon witzig, dass nur in dieser Folge Turk’s Glaube an Gott erwähnt wird – danach aber nie wieder zur Sprache kommt.
Aber „Sinnerman“ war’s wirklich Wert, geiler Track (bin ich durch Scrubs draufgekommen. Hat btw. der Timbaland vor 2 Jahren verschandelt). #mh# Toll auch, wie Turk das schwangere Mädchen, das Elliott davonlief, beim Weihnachtsbaum findet – und ihr beim Entbinden hlift. Schönes Schlussbild, alle 4 Ärzte unterm riesen Weihnachtsbaum samt Mutter und Baby. #rot#
Fazit: Gute Folge. 4/5 #mh#
20. März 2011 um 10:46 Uhr #411998Roland Deschain
MitgliedKlasse Folge, und das, obwohl es eine Weihnachtsfolge war. Highlight natürlich Cox‘ und Jordans Zickereien gegenseitig und dann gemeinsam gegen JD.
Der Hausmeister war wieder geil, als er nicht wollte, dass JD wieder (obwohl dieser erst seit drei Monaten dabei war) sein Weihnachten zerstörte – und ausversehen den Weihnachtsbaum umschubste.
Turk nervte anfangs etwas, was seine merkwürdigen Auftritte anging – zum Beispiel in JDs Pastor-Tagtraum -, sonst war er aber auch super. #hallo#
20. Februar 2013 um 4:28 Uhr #464295paleiko
MitgliedLahme Folge.
Einzig Cox & JD waren mit dem Baby noch ganz cool aber ansonsten eher langweilig.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.