- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
20. April 2011 um 13:30 Uhr #333098ClaireBMitglied
Following a murder that appears to be a hate crime, Teresa risks tipping Gibbons off to her big-picture plan by boldly taking on the Chicago Police Department’s corrupt “meritorious” promotion system. Meanwhile, Jarek is forced to face his own reality when Vonda (Devin Kelley) receives an anonymous package that reveals more about the Wysocki family.
Quelle: FOX Broadcasting Company – FOX Television Shows10. Mai 2011 um 19:00 Uhr #415143ClaireBMitgliedNaja, mehr als okay fand ich die Folge nicht.
Vondas Vater bzw. Jareks Bruder ist fremdgegangen damals.
Warum schickt die Frau die Uhr jetzt erst? #hm# Und überhaupt fand ich das recht uninteressant, unnötiges Drama.Auch das Ende mit Jarek auf „Abschiedstour“ fand ich nicht so toll. #hm#
Der COTW war in Ordnung. Hoffe, man besinnt sich mehr auf die Story im Finale. #hallo#
23. Juni 2011 um 10:39 Uhr #417972StampedeMitgliedFolge war okay. Den Fall fand ich etwas langweilig, weil es eh klar war, wer es war, dafür war aber das Außenrum sehr gut #hallo#
Ein angesehener Homosexueller wird bestialisch erstochen und da es sich anscheinend um ein Verbrechen aus Hass handelt kriegt Teresa ordentlich Druck, den Fall schnellstmöglich aufzuklären. Jarek reißt den Fall an sich und macht Caleb eben mal schwul, damit sie den Fall auch behalten dürfen Schade, dass da nicht noch ein paar Sprüche kamen #sad#
Am Ende waren es dann nicht die Hillbillies sondern dieser Familienvater, der das Opfer geliebt hat, was aber nicht erwidert wurde und weswegen er den dann ermordet hat und sich auch selbst umbringen wollte. Naja, war schon reichlich dramatisch am Ende, der Typ tat mir auch echt leid, aber ansonsten war der Fall okay aber mehr auch nicht, und ab und an etwas langweilig. Gut war noch die Verfolgungsjagd #devil2#Vonda bekommt die Uhr ihres Vaters an dessen Todestag geschickt und findet heraus, dass er eine Affäre mit einer Frau hatte, deren Leben er damals gerettet hat. Vonda ist sauer, auch auf Jarek, der davon wusste. Aber in ihrer Wut konnte sie ihm jedenfalls unterjubeln, dass sie was mit Isaac hat
Naja, fand ich jetzt auch nicht so prickelnd.Das Drama rund um Jarek und wie der in der Folge sein ganzes Leben kaputtmacht war da schon um einiges besser #hallo#
Er hat sich entschieden, er will zu Dina, die ihn aber nicht will. Und am Ende erzählt er alles seiner Verlobten und die schmeißt ihm den Verlobungsring hin. War echt klasse Drama, Jarek auf selbstdestruktiven Kurs zu sehen #sad#Sehr gut fand ich noch die Spielchen zwischen Gibbons und Teresa #devil2# Er will unbedingt einen seiner Leute zum Commander machen, was Teresa überhaupt nicht passt, also verschwört sie sich mit diesem Typen und Gibbons Mann wird dann Head of Security des Bürgermeisters und somit ist Teresas Mann dann doch im Amt
Fand ich klasse, Gibbons eiskalt ausgebootet #devil2#
Und der will sich jetzt doch um das Teresa-Colvin-Problem kümmern.ClaireB;455453 wrote:Warum schickt die Frau die Uhr jetzt erst? #hm#Frage ich mich auch #hm#
ClaireB;455453 wrote:Auch das Ende mit Jarek auf „Abschiedstour“ fand ich nicht so toll. #hm#Das wiederum fand ich gut #hallo# Jarek hätte ich da durchgehend Ohrfeigen geben wollen #hm#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.