- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
7. Januar 2012 um 17:02 Uhr #432645
floppy
MitgliedNicht schlecht, die Folge
Also den Opener fand ich mal Total Strange #hm#
Die Mondscheinsonate erklingt und alle sitzen geschockt am Tisch,weil Taylor sie mit einer Waffe bedroht #ugly#„Two Days Earlier“ Schön, also wird die sache noch diese Folge aufgeklärt.
Der Rosenkrieg zwischen Conrad und Victoria beginnt. Hurra /
Mehr als eine Disskussion mit den Anwälten kriegen wir aber nicht zu sehen, gut so ich hoffe diese Story wird nicht allzu lange dauern und nicht mehr so oft darauf eingegangen #vertrag# Obwohl ich ja glaube, dass es so kommen wird auch weil der Anwalt von Viktoria einer Emilys Ziele istEine Entschuldigung reicht und Nolan ist wieder Emilys Laufbursche /
Schade, ich hätte das gerne gesehen, dass er nun gegen Emily spielt auch weil er ja soviel weiß #devil2#
Naja, Tyler aus dem Weg schaffen steht heute auf dem Programm. Dürfte ziemlich leicht sein, weil den ja mittlerweile alle hassen
Blackmailing bei Conrad funktionierte nicht und nachdem Emily seine Beweise und die Pillen weggenommen hat wirft er eine Lampe gegen seinen Spiegel #hm# Nolan ruft dann seinen Bruder in Los Angeles an und lässt ihn einfliegen unter Drohung die Cops zu verständigen. Taylor legt indessen aber Nolan rein in dem er sein Handy in einen Flieger nach SF setzt, Ähja wie hat er das denn bitte gemacht #hm# Er bedroht Nolan mit einem Messer und fragt ihn nach der Kamera oder Sicherungskopien. Wieso hat Nolan ihn nicht einfach überwältigt, als er abgelenkt auf Nolans Laptop gestarrt hat? #hm# Naja egal, Nolan fängt sich einen Piks ein und wird mit Krawatte an einen Stuhl gefesselt, wo Taylors Bruder ihn dann schließlich befreit.
Taylor ist mittlerweile bei Emily zuhause, wo Daniels Geburtstag gefeiert wird. Dort greift er einfach mal blindlings in einen Schrank und da ist dann auch noch eine Waffe drin, Überraschung #roll#. Emily wird als Geisel genommen. Aber hier frage ich mich, wenn sie wusste das in der Waffe keine Kugeln drin sind warum hat sie ihn dann nicht einfach mit ihren Kampfkünsten überwältigt als die beiden noch im Haus waren? #hm# Naja, draussen sind Natürlich alle geschockt und Taylor spielt das Lustige Truth or Die spiel, doch als sein Bruder mit Nolan ankam wurde er von jack und Daniel überwältigt und der Polizei übergeben, die in seiner tasche noch die Geldbörse von Frank fanden und er so wohl ziemlich Lange eingelocht wird. Die Tyler-Story war insgesamt ziemlich schwach und spannend war es in dieser Folge auch nicht, da es ja eh Klar war das niemand sterben würde. naja, jetzt ist er weg, Gott sei dank!Irritiert hat mich noch die Frage von Faux-manda am Ende als sie Jack fragte ob die Graysons da wirklich was vertuscht hätten über David Clarke
Ich dachte die wüsste alles .-?
Ja, wie gesagt die Folge war nicht schlecht auch weil endlich mal etwas mehr passiert ist, allerdings war am Ende wieder alles in ordnung, schade wenigstens Declan hätte er doch abknallen könne #hm#
btw. Wo ist eigentlich Lydia
@John Newman 495938 wrote:
So, dann geht es wohl mal wieder los. Eine neue Runde Revenge. Juuu Huuu!
#dance#
Geburtstag hat er auch noch, doch den will er einfach halten und so wird Ashley gar nicht viel zu planen haben.
Naja, Einfach sieht für mich trotzdem anders aus als hier #ugly#
Was machen die da für einen Score? Das ist ja furchtbar und das läuft die ganze Zeit durch, schon einmal jemandem aufgefallen?
Ja das war Mies
Bei Noland kommt er mit einem Messer ins kalte Wohnzimmer und Nolan hat gerade keinen Tablet PC dabei, um sich zu verteidigen.
8. Januar 2012 um 15:42 Uhr #432721John Newman
MitgliedObwohl ich ja glaube, dass es so kommen wird auch weil der Anwalt von Viktoria einer Emilys Ziele ist
Ja, ich dachte auch , den ballert sie schon in dieser Folge. War dann ja aber nicht so…
floppy wrote:Naja, Tyler aus dem Weg schaffen steht heute auf dem Programm. Dürfte ziemlich leicht sein, weil den ja mittlerweile alle hassenWar dann letztlich ja auch alles sehr ermüdend. Sag mal schreibst du auch live während der Folge mit? Liest sich irgendwie so.
floppy wrote:aylor ist mittlerweile bei Emily zuhause, wo Daniels Geburtstag gefeiert wird. Dort greift er einfach mal blindlings in einen Schrank und da ist dann auch noch eine Waffe drin, Überraschung #roll#.Komissar Zufall ist stets zu Diensten.
floppy wrote:Naja, draussen sind Natürlich alle geschockt und Taylor spielt das Lustige Truth or Die spiel, doch als sein Bruder mit Nolan ankam wurde er von jack und Daniel überwältigt und der Polizei übergebenVon Jack Daniel’s sozusagen. muahahaha
Naja, war eher schlecht. Genau wie die Szene…
floppy wrote:Ja, wie gesagt die Folge war nicht schlecht auch weil endlich mal etwas mehr passiert ist, allerdings war am Ende wieder alles in ordnung, schade wenigstens Declan hätte er doch abknallen könne #hm#Dann eher Conrad und Victoria…
floppy wrote:Naja, Einfach sieht für mich trotzdem anders aus als hier #ugly#Stimmt wohl auch. Ohne Tyler wäre die Party aber auch ehrlich gesagt nicht so gut gewesen.
8. Januar 2012 um 15:51 Uhr #432722Roland Deschain
MitgliedPüh, ihr beiden wollt doch nur keinen Stress mit Numb und lasst mich hier allein. [-( #sad#
8. Januar 2012 um 15:52 Uhr #432723John Newman
MitgliedWieso? Also ich habe ja nicht wirklich gut über die Folge berichtet… :p
8. Januar 2012 um 15:55 Uhr #432724Roland Deschain
Mitglied@John Newman 495938 wrote:
Insgesamt eine Folge, die wohl in Ordnung war. Gab wahrlich auch schon schlechtere und die Tyler Story war zumindest nett.
Das klingt viel zu regenbogenmäßig. Du bist halt zu gutherzig. :p
8. Januar 2012 um 15:58 Uhr #432725John Newman
MitgliedVielleicht habe ich mich zu nett ausgedrückt, aber mein Fazit bleibt am Ende. „Naja dran bleiben werde ich“, also wirklich nicht positiv. Da war wirklich viel furchtbar und nervig. Das bleibt momentan auch einfach so. Man hat sich an die Story und die Erzählweise ja nun aber auch gewöhnt. Für mich hat der Score in dieser Folge aber wirklich mit Abstand gewonnen. Das war schon an der Grenze zur Lächerlichkeit.
8. Januar 2012 um 16:21 Uhr #432728floppy
Mitglied@John Newman 496311 wrote:
Obwohl ich ja glaube, dass es so kommen wird auch weil der Anwalt von Viktoria einer Emilys Ziele ist
Ja, ich dachte auch , den ballert sie schon in dieser Folge. War dann ja aber nicht so…
Ja, der wird dann wohl die nächste Folge dran sein denke ich
@John Newman 496311 wrote:
floppy wrote:Naja, Tyler aus dem Weg schaffen steht heute auf dem Programm. Dürfte ziemlich leicht sein, weil den ja mittlerweile alle hassenWar dann letztlich ja auch alles sehr ermüdend. Sag mal schreibst du auch live während der Folge mit? Liest sich irgendwie so.
Manchmal. Aber in der Regel nicht@John Newman 496311 wrote:
floppy wrote:Naja, draussen sind Natürlich alle geschockt und Taylor spielt das Lustige Truth or Die spiel, doch als sein Bruder mit Nolan ankam wurde er von jack und Daniel überwältigt und der Polizei übergebenVon Jack Daniel’s sozusagen. muahahaha
Naja, war eher schlecht. Genau wie die Szene…
@Roland Deschain 496314 wrote:
Püh, ihr beiden wollt doch nur keinen Stress mit Numb und lasst mich hier allein. [-( #sad#
Ach watt du hast ja nur Tylers Storyline Kritisiert, so wie wir beide auch
Ausserdem glaube ich nicht, dass Numb die Tyler Story gut finden wird8. Januar 2012 um 16:59 Uhr #432729John Newman
MitgliedWie? Der Sai hat die Folge doch noch gar nicht geguckt, oder? Finde jedenfalls nirgendswo eine Bewertung o.ä.
floppy wrote:Manchmal. Aber in der Regel nichtBei mir auch so. Aber hier war es so, oder?
8. Januar 2012 um 17:02 Uhr #432730floppy
Mitglied@John Newman 496324 wrote:
Wie? Der Sai hat die Folge doch noch gar nicht geguckt, oder? Finde jedenfalls nirgendswo eine Bewertung o.ä.
Sie den ersten Beitrag von ihm :p
@John Newman 496324 wrote:
floppy wrote:Manchmal. Aber in der Regel nichtBei mir auch so. Aber hier war es so, oder?
Tatsächlich8. Januar 2012 um 17:36 Uhr #432732John Newman
Mitglied@Roland Deschain 495659 wrote:
And the oscar for the worst written character in an ultimate worse and hilarious episode with an idiotic showdown goes to… Tyler (Revenge).
Die Musik war aber toll.
Jetzt erst gesehen. Geiles Review!
Aber die Musik war eher auch schlecht.
8. Januar 2012 um 17:45 Uhr #432733Roland Deschain
MitgliedIch diskutier doch nicht, ohne die Folge gesehen zu haben. :p Ja, das mit der Musik hatte ich bei dir auch gelesen, wusste aber nicht genau, was du meinst. Ich meinte damit eigentlich den Anfang und das Ende – da hatte mir die Musik gefallen.
8. Januar 2012 um 18:14 Uhr #432741John Newman
MitgliedIch rede darüber, dass man den Score die ganze Zeit hat laufen lassen, um das undramatische, dramatisch erscheinen zu lassen. Das der Soundtrack hier und da gut ist, mag sein. Zitate gibt es hier und da auch einige gute. Vor 2,3 Folgen war mal ein richtiges Knaller Zitat dabei, von daher. Es ist nicht alles schlecht hier, aber vieles.
9. Januar 2012 um 17:54 Uhr #432828Anonym
Gast#8o# #8o# Der Flash Foward war natürlich krass, wenn auch schon bekannt aus der Promo und von Promobildern und ähm – ja, ich bin’s, der Numb, der sich alles schon vorher angucken muss. :> Dennoch spannend und wer eine Waffe an den Kopf meiner Emily hält wird nicht mehr lange leben, ich habe endlich einen Plan für mein Leben gefunden: Taylor töten. #devil2# 2 Tage vorher, auch wenn ich dieses Muster nicht so mag, weil es Spannung wegnimmt, hat man hier zumindest nur kurz gezeigt. Emily und Daniel sind schon süß. zusammen #rot# Emily VC sowieso. Daniel hat Burtstag, mal gucken, endlich wieder ein Event seit Langem.
Klasse Emily-Victoria Szene, mein Baby hat Victoria schön reingewürgt, dass sie Faux-Emily einladen wird und Victoria merklich verstört geschaut.
Emily/Daniel süß als sie ihm das Buch gab. Das weiße gestreifte Kleid gefällt mir übrigens gar nicht, da waren alle bisherigen Outfits viel besser. #sad# Dann stellte man den Graysons Faux-Emily vor, die man muss es so sagen der kleinen Emily aus dem Video ähnlicher sieht als Emily Thorne.
Ähm, vergessen wir hier die Logikfrage, das ist schon so offensichtlich unlogisch von Anfang an, dass es einfach unter kreative Freiheit fällt. #pfeifen# Witzig fand ich wie nett die Eltern auf einmal zu Declan waren und der selber auch voll auf Streber machte.
Conrad legte nach, Declan ist wichtig für Charlotte also auch für ihn, sehr nette Seitenhiebe von ihm heute. #ugly# Victoria’s Geschenk war gemein, ein Memory-Book, gerade wo Emily diese Idee hatte. #hauen#
„Consider him gone.“ Hoffentlich fliegt Tyler jetzt endlich mal raus, der ist schon seit 5 Folgen oder so fällig. Conrad will ihn rauswerfen, kann er aber nicht so einfach, weil Tyler von dem Flugzeugabsturz und wie man David Clarke dafür fertig machte, das wird lustig, denn Daniel darf das natürlich alles auf keinen Fall erfahren. Daniel ist aber wieder bei Daddy’s Firma dabei. Victoria will Tyler auch loswerden, das passt doch. Er war auch cool drauf, wie er Conny sagte.
Wie gesagt, er hat das Olivia-Video und weiß von der Clarke-Sache, da kann er ruhig auf den Tisch hauen. Okay, also Hut ab, die Szene war fetzig und wie Ashton Holmes dieses Oliver Pocher Arschloch runterspielt klappt wenn er nicht nervt sondern durchziehen kann richtig gut. Auch nett wie er durchdrehte weil Emily (hach wie fies . D) ihm seine Pillen klaute, denn in Wahrheit ist Tyler ein Psycho, der große Probleme hat. Aber das war jedem Zuseher schon von Anfang an klar.
Bisschen seltsam finde ich das iPad mit dem Nolan Tyler’s Bewegungen sieht. Hm. „He’s very unpredictable when he’s off his medications.“ Weniger überzeugend irgendwie, dass beide Graysons überrascht sind, dass Tyler ein Psycho ist der das alles seit Tag A geplant hat um sie abzuzocken. Wenn ich jemandem Fremden eine Stelle in meinem Unternehmen gebe, warum sollte ich ihn dann nicht überprüfen lassen? Nur weil er der Freund von meinem Sohn ist? Bitte. Aber gut, kleinere Logikpatzer muss man ja nicht bestrafen. Stark fand ich wie da Tyler im Dunkeln auf Daniel wartete, creepy, die unterschätzen ihn alle, Daniel war ganz schön locker drauf, am Ende hat er sich aber doch gefürchtet. :p Tja, auch mit einem iPad kann man plötzlich dumm dastehen, Tyler hatte Nolan ausgetrickst, war klar, aber lustig es zu sehen. Richtig witzig, Nolan voll panisch, Tyler voll aggro. #devil2# „How does it feel to be the dumbest guy in the room?“
Klasse Szene, richtig fesselnd – nur ist Nolan echt ne Memme, heult da gleich voll rum. Hätte er mal 0,0001 % seines Geldes in einen Kampflehrer investiert hätte er Messer-Tyler (nämlich hatte der ein Messer, keine Waffe!) locker eins reingehauen.
Ohne Tyler’s Arzt-Bruder hätte er wohl noch 2 Tage lang im Haus am Boden gelegen, wie kann so jemand eigentlich Millionär werden? Wohl einfach mehr Glück als Verstand. Musste erst die großartige Emily VC als Emily Thorne ein Face 2 Face mit Tyler haben um ihm Konter zu geben (hätte lieber Karate gesehen, aber das war alles Teil des Plans). „I’ve always seen you for what you are: an impotent little misfit who’s gonna spend the rest of his life on the outside looking in.” #devil2# Hm, nur wie hat sie ihm unbemerkt die Geldtasche in seine Tasche geschummelt? Äh, WTF? /
Auch wenn jemand der meiner Emily eine Waffe entgegenhält zu Tode gefoltert gehört, so richtig Mittelalter-Style, mit allen Qualen und so, es war witzig wie Tyler am Tisch auftauchte. #mh# „How about a party game. Something we can all play. Let’s call it Truth or die.“
Das war schon herrlich. ABC ist halt ABC, wie dann der Bruder um die Ecke bog – dass niemand stirbt war mir immer klar, dass allerdings niemand etwas gestehen musste was Folgen hat war peinlich. Dann schlug Jack Daniel den bösen Buben putt. /
Zum Glück waren das nur die letzten Minuten, ansonsten wäre ich deutlich enttäuschter gewesen über dieses Ende, nur scheint dies auch für Tyler zu gelten, wenn er so abdankt muss ich mich schon fragen wie weit die Serie eigentlich gehen will? Ui, Frank getötet, krass, und dann? Lydia lebt und auch sonst hat man noch nicht den Mumm Eier zu zeigen, dann glaube ich auch, dass der Tote am Strand in 4-5 Folgen noch lebt. #roll# Emily war halt besser, Geldbörse von Frank in Tyler’s Tasche unbemerkt und die Waffe auch noch ungeladen (sollte man so was nicht checken, aber gut, Tyler war im Wahn), also können alle Jugendschützer beruhigt schlafen gehen, denn es wäre in keinem Fall jemand erschossen worden. Ain’t life grant?
Sparen sollte man sich solche billigen Covers, wer braucht ein weibliches Pop-Cover von „Nothing Else Matters“? Bitte. X-( Ich hoffe Tyler macht es wie Lydia und kommt von den Toten zurück, er hat ja noch die ganzen Infos, wäre sehr interessant wenn er damit hausieren gehen würde. Käme er nicht mehr wieder wäre das selten doof.
Ha, Emily geht auf Nolan zu um sich zu entschuldigen. Finde ich schon schade wie man hier diesen Bruch mal so eben rückgängig macht. Ohne ein „sorry“. Naja. Jedenfalls ganz schön kompliziert was Tyler weiß (auch die Olivia Sache), aber erst mal Faux-Emily loswerden, ohne jemanden wo runterzuschubsen nicht einfach.
Nolan kann halt nicht anders, ein emotionsloses „I’m sorry“ gab es später doch, und schon ist er wieder dabei. /
Noch hat Emily auch nicht wirklich was gemacht was zu krass wäre (auch wenn sie an Frank’s Mord Schuld hat, weil sie ihn da ins Messer laufen lies), vielleicht macht man später diesen Split. Und eine #3 gibt es wie oft auch, diesmal Victoria’s Scheidungsanwalt Ryan, der Emily’s Dad hätte rausholen können, es aber nicht tat. Dass David Clarke im Gefängnis ermordet wurde wusste ich nicht. Schöne Versöhnung dann als Emily Nolan einlud, „You wanna come by?“ – „thought it was only for friends and family” – “well that means you’re qualified.”
Die Scheidung, 2 bekannte Anwälte, James McCaffrey (Jimmy aus Rescue Me) und Merrin Dungey (Francie aus Alias). Das Conrad vs. Victoria Duell verspricht amüsant zu werden, geht erstmal um den Besitz und um Charlotte, nett wie Conrad das „I wish she was never born“ Video erwähnte.
„Duress“ also – ganz einfach: Nötigung, man sagt Victoria sei genötigt worden als sie schwanger war diesen Ehevertrag zu unterschreiben und somit könnte sie 50 % von allem kriegen. Conrad ging auch gut ab: „Marrying me was the best thing that ever happened to that woman.“
Und dann Victoria’s Grinsen, herrlich hier, davon werde ich noch träumen. #mh# Victoria war gar nicht schwanger als sie den Vertrag unterschrieb, also im Gegenteil hat sie ihn in die Ehe getrickst. Warum sie das allerdings ihrem Anwalt gestand war unnötig, hat sie Angst, dass Conrad das rausfindet? Naja, daran wird man noch arbeiten müssen. Gefällt mir so weit.
Schöne Jack/Emily Szene, zwar schön wie er sich ne neue Freundin gefunden hat (auch wenn das extrem schnell passierte), er wird ganz schön sauer sein wenn er die Wahrheit rausfindet. Gönnen wir ihm das Glück, allerdings wird sich hier nun in Kürze was tun, da die Graysons nun auf „Amanda“ aufmerksam gemacht wurden und Tyler weg ist.
Fazit: „You don’t wanna mess with me right now.“ Sag ich allen die was gegen Emily sagen.
War eine gute Folge, ich hatte Spaß, da verzeihe ich auch das eierlose Ende, denn so was kann jeder schreiben, Tyler’s Abgang war schwach. Sonst aber gute Storylines, Tyler durfte noch mal alles geben, die Scheidung, Nolan/Emily, Emily/Daniel, hat gefallen. Insgesamt gab es jetzt zwar nicht wirklich die großen Höhepunkte oder Enthüllungen die uns weiterbringen, dafür gab es viele gute Szenen und eine runde Folge fast ohne Störer. Weiter so. 4/5.
9. Januar 2012 um 19:51 Uhr #432847floppy
Mitglied@Comfortably Numb 496507 wrote:
#8o# #8o# Der Flash Foward war natürlich krass, wenn auch schon bekannt aus der Promo und von Promobildern und ähm – ja, ich bin’s, der Numb, der sich alles schon vorher angucken muss. :>
Selber Schuld
@Comfortably Numb 496507 wrote:
2 Tage vorher, auch wenn ich dieses Muster nicht so mag, weil es Spannung wegnimmt, hat man hier zumindest nur kurz gezeigt.
Ja das mag ich auch nicht so gerne. hat auch den Twist kaputt gemacht, dass Taylor doch nicht im Flieger nach SF sitzt #hallo#
Emily und Daniel sind schon süß. zusammen #rot#
Aber nicht mehr lange :>
Das weiße gestreifte Kleid gefällt mir übrigens gar nicht, da waren alle bisherigen Outfits viel besser. #sad#
Also das gibt doch jetzt bestimmt einen halben Punkt abzug
Wie gesagt, er hat das Olivia-Video und weiß von der Clarke-Sache, da kann er ruhig auf den Tisch hauen.
Olivia? #hm#
dass niemand stirbt war mir immer klar, dass allerdings niemand etwas gestehen musste was Folgen hat war peinlich.
Ja das war ein ziemlicher Schwachpunkt!
Zum Glück waren das nur die letzten Minuten, ansonsten wäre ich deutlich enttäuschter gewesen über dieses Ende, nur scheint dies auch für Tyler zu gelten, wenn er so abdankt muss ich mich schon fragen wie weit die Serie eigentlich gehen will? Ui, Frank getötet, krass, und dann? Lydia lebt und auch sonst hat man noch nicht den Mumm Eier zu zeigen, dann glaube ich auch, dass der Tote am Strand in 4-5 Folgen noch lebt. #roll#
Aber das war doch schon vorher klar, dass Emily nicht auf Mördertour gehen wird sondern einfach nur die Leben von den Leuten ruinieren wird #hm#
Ich hoffe Tyler macht es wie Lydia und kommt von den Toten zurück, er hat ja noch die ganzen Infos, wäre sehr interessant wenn er damit hausieren gehen würde. Käme er nicht mehr wieder wäre das selten doof.
Tyler wird sicher nicht wiederkommen, da er nun für zig Jahre in den Bau geht #hm#Würde ich eher doof finden wenn der nun wieder auftauchen würde #hm#
Ha, Emily geht auf Nolan zu um sich zu entschuldigen. Finde ich schon schade wie man hier diesen Bruch mal so eben rückgängig macht.
Ja ich auch, Potenzial für eine Spannende Storyline verschenkt.
Dass David Clarke im Gefängnis ermordet wurde wusste ich nicht.
Wurde das gesagt? @-)
9. Januar 2012 um 20:04 Uhr #432849Anonym
Gast@floppy 496545 wrote:
#8o# #8o# Der Flash Foward war natürlich krass, wenn auch schon bekannt aus der Promo und von Promobildern und ähm – ja, ich bin’s, der Numb, der sich alles schon vorher angucken muss. :>
Selber Schuld
[/quote]
Mean zu mir. #sad# Ich kann ihr halt nicht wiederstehen. #rot#@floppy 496545 wrote:
2 Tage vorher, auch wenn ich dieses Muster nicht so mag, weil es Spannung wegnimmt, hat man hier zumindest nur kurz gezeigt.
Ja das mag ich auch nicht so gerne. hat auch den Twist kaputt gemacht, dass Taylor doch nicht im Flieger nach SF sitzt #hallo#[/quote]
Hat mich bei Alias oft gestört, soll man im Trailer zeigen, aber sonst wirkt es lasch. Besonders auffällig hier, dass die Vorschau besser war als was dann tatsächlich kam.@floppy 496545 wrote:
Emily und Daniel sind schon süß. zusammen #rot#
Aber nicht mehr lange :>[/quote]
#8o# Doch, fürimmer. X-(@floppy 496545 wrote:
Das weiße gestreifte Kleid gefällt mir übrigens gar nicht, da waren alle bisherigen Outfits viel besser. #sad#
Also das gibt doch jetzt bestimmt einen halben Punkt abzug
[/quote]
Eyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, sowas mach ich doch nicht, Emily kriegt nur + und nicht – .@floppy 496545 wrote:
Wie gesagt, er hat das Olivia-Video und weiß von der Clarke-Sache, da kann er ruhig auf den Tisch hauen.
Olivia? #hm#[/quote]
Lydia. #pfeifen# Olydia also. #ugly#@floppy 496545 wrote:
dass niemand stirbt war mir immer klar, dass allerdings niemand etwas gestehen musste was Folgen hat war peinlich.
Ja das war ein ziemlicher Schwachpunkt![/quote]
THX. Hätte viel besser gewirkt hätte Conrad gestanden oder so.@floppy 496545 wrote:
Zum Glück waren das nur die letzten Minuten, ansonsten wäre ich deutlich enttäuschter gewesen über dieses Ende, nur scheint dies auch für Tyler zu gelten, wenn er so abdankt muss ich mich schon fragen wie weit die Serie eigentlich gehen will? Ui, Frank getötet, krass, und dann? Lydia lebt und auch sonst hat man noch nicht den Mumm Eier zu zeigen, dann glaube ich auch, dass der Tote am Strand in 4-5 Folgen noch lebt. #roll#
Aber das war doch schon vorher klar, dass Emily nicht auf Mördertour gehen wird sondern einfach nur die Leben von den Leuten ruinieren wird #hm#[/quote]
Ja, klar, allerdings könnte man doch etwas weiter gehen und sie indirekt morden lassen wie bei Frank. Bisher hat auch noch nicht viel getan, wirklich ruiniert hat sie nur diese Einzelpersonen zu Beginn der Serie. Hoffe da tut sich noch was.@floppy 496545 wrote:
Ich hoffe Tyler macht es wie Lydia und kommt von den Toten zurück, er hat ja noch die ganzen Infos, wäre sehr interessant wenn er damit hausieren gehen würde. Käme er nicht mehr wieder wäre das selten doof.
Tyler wird sicher nicht wiederkommen, da er nun für zig Jahre in den Bau geht #hm#Würde ich eher doof finden wenn der nun wieder auftauchen würde #hm#[/quote]
Hm, hoffe er kann flüchten.@floppy 496545 wrote:
Ha, Emily geht auf Nolan zu um sich zu entschuldigen. Finde ich schon schade wie man hier diesen Bruch mal so eben rückgängig macht.
Ja ich auch, Potenzial für eine Spannende Storyline verschenkt.[/quote]
Nolan ist mir zu weich, er gefällt mir, er sorgt für Humor und Akzente, aber mal etwas seine Position betonen könnte er schon, einfach mal sagen: Nö, ich mach nicht, du kannst mich nicht ausnutzen, was hab ich davon? Das wäre cool, er muss es ja nicht bis zum Serienende durchziehen, aber bitte mal nicht immer nur schön tun.@floppy 496545 wrote:
Dass David Clarke im Gefängnis ermordet wurde wusste ich nicht.
Wurde das gesagt? @-)
Schon, „murdered in prison“, ob’s ermordet ist oder nur bedeutet er starb dort mit der Zeit weiß ich nicht.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.