1×11 – Nötigung | Duress

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 66)
  • Autor
    John Newman
    Mitglied

Wird hier also nur noch mit floppy diskutiert… ahja. :D

floppy
    Mitglied

@Comfortably Numb 496551 wrote:

@floppy 496545 wrote:

@Comfortably Numb 496507 wrote:

2 Tage vorher, auch wenn ich dieses Muster nicht so mag, weil es Spannung wegnimmt, hat man hier zumindest nur kurz gezeigt.

Ja das mag ich auch nicht so gerne. hat auch den Twist kaputt gemacht, dass Taylor doch nicht im Flieger nach SF sitzt #hallo#

Hat mich bei Alias oft gestört, soll man im Trailer zeigen, aber sonst wirkt es lasch. Besonders auffällig hier, dass die Vorschau besser war als was dann tatsächlich kam.

Meinst du mit Vorschau den Trailer? Wenn ja, dann ist es doch meistens so #hm#

@floppy 496545 wrote:

Emily und Daniel sind schon süß. zusammen #rot#

Aber nicht mehr lange :>

#8o# Doch, fürimmer. X-(

Ne nur noch 4 Folgen :p

@floppy 496545 wrote:

Wie gesagt, er hat das Olivia-Video und weiß von der Clarke-Sache, da kann er ruhig auf den Tisch hauen.

Olivia? #hm#

Lydia. #pfeifen# Olydia also. #ugly#

Achso :D

@floppy 496545 wrote:

Zum Glück waren das nur die letzten Minuten, ansonsten wäre ich deutlich enttäuschter gewesen über dieses Ende, nur scheint dies auch für Tyler zu gelten, wenn er so abdankt muss ich mich schon fragen wie weit die Serie eigentlich gehen will? Ui, Frank getötet, krass, und dann? Lydia lebt und auch sonst hat man noch nicht den Mumm Eier zu zeigen, dann glaube ich auch, dass der Tote am Strand in 4-5 Folgen noch lebt. #roll#

Aber das war doch schon vorher klar, dass Emily nicht auf Mördertour gehen wird sondern einfach nur die Leben von den Leuten ruinieren wird #hm#

Ja, klar, allerdings könnte man doch etwas weiter gehen und sie indirekt morden lassen wie bei Frank. Bisher hat auch noch nicht viel getan, wirklich ruiniert hat sie nur diese Einzelpersonen zu Beginn der Serie. Hoffe da tut sich noch was.

Hmm ja bin auch gespannt wie ihr Masterplan für Conrad und Viktoria aussehen wird :-? Ich denke aber nicht das der mich aus den Socken hauen wird, dafür waren die anderen bisherigen Rachen doch zu „weich“

@floppy 496545 wrote:

Ich hoffe Tyler macht es wie Lydia und kommt von den Toten zurück, er hat ja noch die ganzen Infos, wäre sehr interessant wenn er damit hausieren gehen würde. Käme er nicht mehr wieder wäre das selten doof.

Tyler wird sicher nicht wiederkommen, da er nun für zig Jahre in den Bau geht #hm#Würde ich eher doof finden wenn der nun wieder auftauchen würde #hm#

Hm, hoffe er kann flüchten. ;)

Das wäre ja was =)

@John Newman 496553 wrote:

Diskutier doch mit #hallo#

Anonym
    Gast

@John Newman 495938 wrote:

So, dann geht es wohl mal wieder los. Eine neue Runde Revenge. Juuu Huuu! [/quote]
    Falsche Begeisterung, oh ja, das riecht und schreit nach falscher Begeisterung hier. :-w

Aaaaaaaaargh Nolan hat wieder sein Tablet PC in der Hand. Ist wohl cool. :D [/quote]
    =) Während ich von Victoria’s Grinsen träume, wirst du von Nolan mit Tablet PC verfolgt. #devil2#

Das Gespräch der beiden Anwälte war ganz interessant. Mal sehen, wer da gewinnt, im Moment bin ich klar im Team Conrad. =) [/quote]
    Ich bin dafür, dass es einfach so weitergeht. Conrad richtig sauer und motiviert, Victoria aber keineswegs chancenlos, macht Laune, egal wer gewinnt. #hallo#

So, also dann ist Tyler noch nicht weg, er steht ja am Ende der Folge mit Knarre am Strand, erst einmal erpresst er Conrad und im Hintergrund bemüht sich gerade jemand den Preis für den schlechtesten Score aller Zeiten zu gewinnen. [/quote]
    Hm, also war es ja eigentlich idiotisch uns weismachen zu wollen Tyler wäre weg (auch wenn es sooooo offensichtlich war dass er es nicht war), weil er eh im FF schon zu sehen war. #roll# :p Puh, der Score is mir nicht negativ aufgefallen, wirklich so schlimm? #hm#

Mich wundert irgendwie ein bisschen, dass jetzt alle so überrascht sind, dass Tyler verrückt ist oder psychische Probleme hat. Das war ja nun irgendwie klar. Naja, aber für die Folge ist es soweit mal ganz interessant bisher. [/quote]
    Scheinbar war es nicht klar, alle waren wohl beeindruckt was Tyler für ein Macher ist, der schien immer motiviert und zuvorkommend zu sein. ;) Hätte man mal jemanden suchen lassen, hätte man seine Vergangenheit mit links rausgefunden. ;) Scheinbar macht das Victoria aber nur wenn ein harmloses Mädel ins Beachhouse neben an zieht, ein Firmenboss namens Conrad hingegen nicht. ;)

Dann geht Tylers Amoklauf schon los. Bei Noland kommt er mit einem Messer ins kalte Wohnzimmer und Nolan hat gerade keinen Tablet PC dabei, um sich zu verteidigen. [/quote]
    Hätte dir gefallen wenn Nolan seinen Tablet PC als Schutzschild benutzt hätte und Tyler es voll zerschnitten hätte, gell? :D

So, also Tyler ist ungestört auf dem Weg zur Beachparty, wo wieder rumgelogen und betrogen wird. [/quote]
    Oh mon dieu, es wird gelogen und betrogen. In Rainbow Country wo Newmi lebt darf es sowas so Meanes nicht geben. #ugly#

Conrad unterstützt seine Position bei Charlotte einfach, indem er mit Declan anbandelt. Victoria war da ja schon eine ganz andere Taktik gefahren und so wird Charlotte ihren Vater wohl noch mehr beistehen. Daniel macht ja nur auf Spion soweit. [/quote]
    Das mit Daniel check ich immer noch nicht, wieso wird gesagt er hintergeht seinen Vater? Weiß gar nicht zu wem er hält. :-? Erklär das mal.

So bei Tyler und Emily kommt es schon drinnen zum Showdown. Moment mal. Das hatte man doch in dem Opener ganz anders gesehen. [/quote]
    Ja, man hat es im Opener ganz anders gesehen…. …. …. :-L

Und Daniel bekommt von Vater Conrad eine Uhr, weil „a watch says a lot about who a man is“. Ich hab gar keine. Ich hatte mal eine, aber die ist mir bei einer Vatertagstour irgendwie kaputt gegangen. :p [/quote]
    Och. So mean zu dir gewesen das. #sad# Du hast keine Uhr? Dann bist du kein Mann. ;) Die Reichen halt, die machen sich eh ihre eigenen Regeln. Ein 1000 $ Anzug sagt auch was über einen Mann aus. So will ich aber nicht sein.

Netter Showdown am Strand, aber wirklich was passiert ist ja nicht. Die Waffe war noch nicht einmal geladen, also dann doch eher müde. Netter Soundtrack am Ende. :-) Emily und Daniel liegen zusammen im Bett und sind froh, dass nichts passiert ist. Einer der beiden ist ja auch von einer realen Gefahr ausgegangen.
    Insgesamt eine Folge, die wohl in Ordnung war. Gab wahrlich auch schon schlechtere und die Tyler Story war zumindest nett. Manche Sachen waren aber auch wieder total überzogen und peinlich. Naja, dranbleiben werde ich.

Japp, müde ist auch das Wort das ich hier zu verwende. Emily hat aber muss du auch zugeben sehr gut gespielt, denn sie wusste ja alles, hat aber total geschockt gewirkt. ;) Na freut mich, dass du sie nicht so schlecht fandest. Du musst eh dran bleiben, kann ja nicht sein, dass wir nur FNL, Parenthood und SAB gucken, müssen schon 4 Serien bei Team Numb-Newmi sein. :D

@Stampede 495689 wrote:

@floppy 495664 wrote:

@Stampede 495661 wrote:

@Roland Deschain 495659 wrote:

And the oscar for the worst written character in an ultimate worse and hilarious episode with an idiotic showdown goes to… Tyler (Revenge).

Überraschend :-? Ich hätte jetzt all mein Geld auf den Daniel-Darsteller gesetzt-

Ich auf Declan :-?

Stimmt, den hatte ich schon ganz verdrängt =)

:D Ihr saidz aber auch welche. ##um## Tyler hat schon was drauf, also mehr als Daniel, Jack und Declan zusammen für mich schon, die 3 hätten das gar nicht gebracht. ;) Dachte hier hätte wer was gegen Emily gesagt, gegen die Buben dürft ihr ruhig stänkern, das stört mich absolut nicht. #hallo#

Beitrag hinzugefügt um 21:37

Letzter Beitrag war um 21:27

@floppy 496554 wrote:

@floppy 496545 wrote:

2 Tage vorher, auch wenn ich dieses Muster nicht so mag, weil es Spannung wegnimmt, hat man hier zumindest nur kurz gezeigt.

Ja das mag ich auch nicht so gerne. hat auch den Twist kaputt gemacht, dass Taylor doch nicht im Flieger nach SF sitzt #hallo#

Hat mich bei Alias oft gestört, soll man im Trailer zeigen, aber sonst wirkt es lasch. Besonders auffällig hier, dass die Vorschau besser war als was dann tatsächlich kam.

Meinst du mit Vorschau den Trailer? Wenn ja, dann ist es doch meistens so #hm#[/quote]
    Äh, nein, eigentlich die erste Szene. #hallo# Aber bei Vorschauen hab ich das eh schon sehr oft erwähnt wie besser das war bzw. was es mehr versprach.

@floppy 496554 wrote:

@floppy 496545 wrote:

#8o# Doch, fürimmer. X-(

Ne nur noch 4 Folgen :p[/quote]
    Mean. ;) Mal gucken ob Daniel die Leiche ist, ich glaube ja nicht dran. Irgendeinder muss aber, das ist zumindest ein Hoffnungsschimmer.

@floppy 496554 wrote:

@floppy 496545 wrote:

Zum Glück waren das nur die letzten Minuten, ansonsten wäre ich deutlich enttäuschter gewesen über dieses Ende, nur scheint dies auch für Tyler zu gelten, wenn er so abdankt muss ich mich schon fragen wie weit die Serie eigentlich gehen will? Ui, Frank getötet, krass, und dann? Lydia lebt und auch sonst hat man noch nicht den Mumm Eier zu zeigen, dann glaube ich auch, dass der Tote am Strand in 4-5 Folgen noch lebt. #roll#

Aber das war doch schon vorher klar, dass Emily nicht auf Mördertour gehen wird sondern einfach nur die Leben von den Leuten ruinieren wird #hm#

Ja, klar, allerdings könnte man doch etwas weiter gehen und sie indirekt morden lassen wie bei Frank. Bisher hat auch noch nicht viel getan, wirklich ruiniert hat sie nur diese Einzelpersonen zu Beginn der Serie. Hoffe da tut sich noch was.

Hmm ja bin auch gespannt wie ihr Masterplan für Conrad und Viktoria aussehen wird :-? Ich denke aber nicht das der mich aus den Socken hauen wird, dafür waren die anderen bisherigen Rachen doch zu „weich“[/quote]
    Na man muss irgendwann halt doch einen Schritt weitergehen. Bisher schafft man es doch ganz gut die Folgen zu füllen aber nicht zu weit zu gehen. Der Masterplan ist eh gescheitert, weil Daniel ihr Freund ist, das sollte ja nicht so sein. Nun muss Emily sich ja was ganz Neues überlegen, vor allem geht sie gegen Daniel’s Eltern, was der hassen würde.

@floppy 496554 wrote:

@floppy 496545 wrote:

Ich hoffe Tyler macht es wie Lydia und kommt von den Toten zurück, er hat ja noch die ganzen Infos, wäre sehr interessant wenn er damit hausieren gehen würde. Käme er nicht mehr wieder wäre das selten doof.

Tyler wird sicher nicht wiederkommen, da er nun für zig Jahre in den Bau geht #hm#Würde ich eher doof finden wenn der nun wieder auftauchen würde #hm#

Das wäre ja was =)[/quote]
    Wenn jemand 10 Meter fällt und überlebt kann jemand auch flüchten. ;)

@floppy 496554 wrote:

@John Newman 496553 wrote:

Diskutier doch mit #hallo#

Jaja, hab doch schon geantwortet.

Beitrag hinzugefügt um 21:52

Letzter Beitrag war um 21:37

@floppy 496178 wrote:

Nicht schlecht, die Folge :-?[/quote]
    Na das ist doch schön zu hören. #hallo#

@floppy 496178 wrote:

Der Rosenkrieg zwischen Conrad und Victoria beginnt. Hurra /:)
    Mehr als eine Disskussion mit den Anwälten kriegen wir aber nicht zu sehen, gut so ich hoffe diese Story wird nicht allzu lange dauern und nicht mehr so oft darauf eingegangen #vertrag# Obwohl ich ja glaube, dass es so kommen wird auch weil der Anwalt von Viktoria einer Emilys Ziele ist :-?[/quote]
    Noch ist man ja nur am Anfang, zum ersten Mal hat man die Scheidung und die Folgen davon vor 2 Anwälte gebracht. Wird schon noch bissig werden.

@floppy 496178 wrote:

Eine Entschuldigung reicht und Nolan ist wieder Emilys Laufbursche /:) Schade, ich hätte das gerne gesehen, dass er nun gegen Emily spielt auch weil er ja soviel weiß #devil2# [/quote]
    Das wäre sowieso nicht möglich gewesen, aber Emily einfach mal alleine sitzen lassen schon. Naja…

@floppy 496178 wrote:

Er bedroht Nolan mit einem Messer und fragt ihn nach der Kamera oder Sicherungskopien. Wieso hat Nolan ihn nicht einfach überwältigt, als er abgelenkt auf Nolans Laptop gestarrt hat? #hm# [/quote]
    Weil Nolan so ein Waschlappen ist, er hat ja nicht mal versucht sich zu wären, als ob Tyler so ein Muskelpaket ist, kann nur lauten: Lusche Nolan. /:)

@floppy 496178 wrote:

Taylor ist mittlerweile bei Emily zuhause, wo Daniels Geburtstag gefeiert wird. Dort greift er einfach mal blindlings in einen Schrank und da ist dann auch noch eine Waffe drin, Überraschung #roll#. [/quote]
    Ach ja, da war doch was. #pfeifen# Waffen sind halt immer da wo man sie braucht, in einer Schublade, damit Daniel sie ja sieht zB. ;) Solche Zufälle darf und muss es geben, man sollte sie aber gering halten und vermeiden.

@floppy 496178 wrote:

Emily wird als Geisel genommen. Aber hier frage ich mich, wenn sie wusste das in der Waffe keine Kugeln drin sind warum hat sie ihn dann nicht einfach mit ihren Kampfkünsten überwältigt als die beiden noch im Haus waren? #hm# [/quote]
    Ja, das ist die Frage, die Anwort simpel: Weil sie keine Aufmerksamkeit auf sich lenken wollte und wohl hoffte Tyler würde was Blödes tun und ihr helfen. ;) Sie braucht keine Aufmerksamkeit, Kampfkünste würden Emily verdächtig machen.

@floppy 496178 wrote:

Naja, draussen sind Natürlich alle geschockt und Taylor spielt das Lustige Truth or Die spiel, doch als sein Bruder mit Nolan ankam wurde er von jack und Daniel überwältigt und der Polizei übergeben, die in seiner tasche noch die Geldbörse von Frank fanden und er so wohl ziemlich Lange eingelocht wird. Die Tyler-Story war insgesamt ziemlich schwach und spannend war es in dieser Folge auch nicht, da es ja eh Klar war das niemand sterben würde. naja, jetzt ist er weg, Gott sei dank![/quote]
    Die Tyler Geschichte hat ihr Potenzial nicht genutzt, es blieb nur bei leeren Drohungen und am Ende passierte eigentlich nichts Schlimmes durch ihn. Er ist weg, ist schon gut so.

@floppy 496178 wrote:

Irritiert hat mich noch die Frage von Faux-manda am Ende als sie Jack fragte ob die Graysons da wirklich was vertuscht hätten über David Clarke :-? Ich dachte die wüsste alles .-?[/quote]
    Ne, Amanda weiß doch auch nur so viel wie Emily ihr erzählt hat, was wohl kaum alles gewesen sein kann.

@floppy 496178 wrote:

Ja, wie gesagt die Folge war nicht schlecht auch weil endlich mal etwas mehr passiert ist, allerdings war am Ende wieder alles in ordnung, schade wenigstens Declan hätte er doch abknallen könne #hm#[/quote]
    :D Ja, das wäre was gewesen. #devil2#

@floppy 496178 wrote:

btw. Wo ist eigentlich Lydia :-?[/quote]
    Irgendwo von Conrad versteckt, die Geheimwaffe quasi. ;)

Nicht besonders fand ich übrigens wie Emily Ashley fragte, wie es sich denn anfühle den Sommer über Dr. Jackyll und Mr. Hyde zu daten und Ashley hat dann zurückgefaucht, diese Frage war nun wirklich richtig blöd gestellt, fand ich doof, Mitleid kann man wesentlich besser spielen.

John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Falsche Begeisterung, oh ja, das riecht und schreit nach falscher Begeisterung hier. :-w

Ja, war schon ein bisschen ironisch. Dafür, dass ich mich auf die Serie freue, fehlt einfach noch gewaltig viel. Das wird leider wohl auch so schnell nicht passieren.

Comfortably Numb wrote:
    Ich bin dafür, dass es einfach so weitergeht. Conrad richtig sauer und motiviert, Victoria aber keineswegs chancenlos, macht Laune, egal wer gewinnt. #hallo#

Ist eigentlich noch ganz interessant, aber ich bin da absolut für Conrad. Der ist mir irgendwie noch halbwegs sympathisch.

Comfortably Numb wrote:
    Hm, also war es ja eigentlich idiotisch uns weismachen zu wollen Tyler wäre weg (auch wenn es sooooo offensichtlich war dass er es nicht war), weil er eh im FF schon zu sehen war. #roll# :p Puh, der Score is mir nicht negativ aufgefallen, wirklich so schlimm? #hm#

Ja, war furchtbar, wirklich furchtbar.

Comfortably Numb wrote:
    Hätte dir gefallen wenn Nolan seinen Tablet PC als Schutzschild benutzt hätte und Tyler es voll zerschnitten hätte, gell? :D

Ach da kann das arme Gerät ja nichts für, außerdem hätte Nolan dann in der nächsten Folge zwei neue gehabt. Ich habe gehört die Dinger funktionieren so, dass wenn man eines kaputt macht, wachsen an gleicher Stelle zwei neue wieder nach. Aber hey, ich habe in ein paar Monaten bestimmt auch so ein Ding.

Comfortably Numb wrote:
    Das mit Daniel check ich immer noch nicht, wieso wird gesagt er hintergeht seinen Vater? Weiß gar nicht zu wem er hält. :-? Erklär das mal.

Das wird ziemlich direkt gesagt. Charlotte und Victoria hatten ja schon von Beginn an leichte Schwierigkeiten, nun hat sich das auch wegen Declan ziemlich ausgeweitet. Deswegen lebt Charlotte ja auch bei Conrad. Daniel hingegen ist sauer auf seinen Vater und hält eher zu Victoria, er sieht sie eher als Unschuldige an. Deswegen ist er ja auch wieder in das Haus der Graysons gezogen, weil er eben seine Mutter auch nicht alleine lassen wollte. Bei Conrad fängt er doch auch nur an, damit er seiner Mutter Informationen liefern kann.

@Comfortably Numb]Japp, müde ist auch das Wort das ich hier zu verwende. Emily hat aber muss du auch zugeben sehr gut gespielt, denn sie wusste ja alles, hat aber total geschockt gewirkt. )[COLOR=#000000 wrote:

Na freut mich, dass du sie nicht so schlecht fandest. Du musst eh dran bleiben, kann ja nicht sein, dass wir nur FNL, Parenthood und SAB gucken, müssen schon 4 Serien bei Team Numb-Newmi sein. [/COLOR]:D

Aaaach was war eigentlich mit SAB? Lief das jetzt gar nicht? Habe die Woche nichts gesehen. Möchte endlich 1×11 haben. :-) Klar sind wir das Team. :D
    Also um Emily mach ich mir keine Sorgen, die hat schon überzeugend gespielt in vielen Sachen. Die Serie kommt ja auch ganz gut an, was ich bisher mitbekommen habe. Aber mir kann sie nicht gefallen, ist mir auch alles zu sehr COTW um ehrlich zu sein. :D

Anonym
    Gast

Darf ich fragen was du immer machst wenn du antwortest? Dieser ganze „Color=XY“ Kram nervt, ich geh immer auf „Mit Zitat antworten“ und dann mach ich den ganzen Post, kopiere mir das „quote=John Newman“ Ding und füge es ein. Nur so als Anmerkung.

@John Newman 496564 wrote:

Comfortably Numb wrote:

Ja, war schon ein bisschen ironisch. Dafür, dass ich mich auf die Serie freue, fehlt einfach noch gewaltig viel. Das wird leider wohl auch so schnell nicht passieren.

Ha, dachte ich es mir doch. :p Is ja auch egal, Hauptsache du guckst es mit mir. :>

Comfortably Numb wrote:

Ist eigentlich noch ganz interessant, aber ich bin da absolut für Conrad. Der ist mir irgendwie noch halbwegs sympathisch.

Naja, ich bin ja Victoria-Fan von Anfang an, aber mag mich nicht entscheiden, hoffe einfach auf mächtig viel Zoff und richtige Boshaftigkeiten. :D

Comfortably Numb wrote:

Ach da kann das arme Gerät ja nichts für, außerdem hätte Nolan dann in der nächsten Folge zwei neue gehabt. Ich habe gehört die Dinger funktionieren so, dass wenn man eines kaputt macht, wachsen an gleicher Stelle zwei neue wieder nach. Aber hey, ich habe in ein paar Monaten bestimmt auch so ein Ding.

=) Die Dinger vermehren sich wie Mäuse. :p =) Regenwurm Style, du bist echt lustig hier, Newmi. ##um##

Comfortably Numb wrote:

Das wird ziemlich direkt gesagt. Charlotte und Victoria hatten ja schon von Beginn an leichte Schwierigkeiten, nun hat sich das auch wegen Declan ziemlich ausgeweitet. Deswegen lebt Charlotte ja auch bei Conrad. Daniel hingegen ist sauer auf seinen Vater und hält eher zu Victoria, er sieht sie eher als Unschuldige an. Deswegen ist er ja auch wieder in das Haus der Graysons gezogen, weil er eben seine Mutter auch nicht alleine lassen wollte. Bei Conrad fängt er doch auch nur an, damit er seiner Mutter Informationen liefern kann.

Alles krieg ich nicht immer mit. Weiß zwar, dass er mal da mal dort war, aber nicht mehr wie das war. Ja, er hält zu Victoria, C zu C. ;) Aha, danke, dann ist es nicht kompliziert, muss man aber halt wissen. ;)

@Comfortably Numb]Japp, müde ist auch das Wort das ich hier zu verwende. Emily hat aber muss du auch zugeben sehr gut gespielt, denn sie wusste ja alles, hat aber total geschockt gewirkt. ) Na freut mich, dass du sie nicht so schlecht fandest. Du musst eh dran bleiben, kann ja nicht sein, dass wir nur FNL, Parenthood und SAB gucken, müssen schon 4 Serien bei Team Numb-Newmi sein. :D[/QUOTE wrote:

Aaaach was war eigentlich mit SAB? Lief das jetzt gar nicht? Habe die Woche nichts gesehen. Möchte endlich 1×11 haben. :-) Klar sind wir das Team. :D
    Also um Emily mach ich mir keine Sorgen, die hat schon überzeugend gespielt in vielen Sachen. Die Serie kommt ja auch ganz gut an, was ich bisher mitbekommen habe. Aber mir kann sie nicht gefallen, ist mir auch alles zu sehr COTW um ehrlich zu sein. :D

Äh, sicher lief SAB, hab gerade erst geguckt. :-) Stress mich da auch nicht, war am WE nicht daheim, deshalb heute erst. Also halte er sich ran. Yeah, wir sind ein Team. ##um## Ja, „Revenge“ kommt gut an, die Quoten passen absolut für den Mittwoch wo ABC immer seine Probleme hatte. Naja, Emily darf dir schon in der Serie gefallen wie sie spielt, nur mehr halt nicht. :p COTW ist Revenge aber keineswegs, vielleicht manchmal, sonst aber schon sehr verschachtelt und fortlaufend, das muss man der Serie trotz aller Schwächen lassen, sie bemüht sich immer neue Sachen reinzubringen. So, nun weißt du das auch. ;)

John Newman
    Mitglied

Also ich geh ganz normal auf Antworten und arbeiten dann hier mit dieser „Quote“ Funktion. Das habe ich auch immer so gemacht und es war doch bis jetzt noch nie ein Problem. Das mit den „Mit Zitat antworten“ geht doch nicht, dann ballerst du das doch einfach nur dazwischen, oder? #hm#

Comfortably Numb wrote:
    Naja, ich bin ja Victoria-Fan von Anfang an, aber mag mich nicht entscheiden, hoffe einfach auf mächtig viel Zoff und richtige Boshaftigkeiten. :D

Vicrtoria Fan? uuuurgh. Wie geht das denn? :D Naja, mal sehen, was da noch so passiert.

Comfortably Numb wrote:
    =) Die Dinger vermehren sich wie Mäuse. :p =) Regenwurm Style, du bist echt lustig hier, Newmi. ##um##

##um##

Comfortably Numb wrote:
    Äh, sicher lief SAB, hab gerade erst geguckt. :-) Stress mich da auch nicht, war am WE nicht daheim, deshalb heute erst. Also halte er sich ran. Yeah, wir sind ein Team. ##um## Ja, „Revenge“ kommt gut an, die Quoten passen absolut für den Mittwoch wo ABC immer seine Probleme hatte. Naja, Emily darf dir schon in der Serie gefallen wie sie spielt, nur mehr halt nicht. :p COTW ist Revenge aber keineswegs, vielleicht manchmal, sonst aber schon sehr verschachtelt und fortlaufend, das muss man der Serie trotz aller Schwächen lassen, sie bemüht sich immer neue Sachen reinzubringen. So, nun weißt du das auch.

Okay, kein Stress, kein Stress. Dann mache ich das morgen, oder so.

Also ein bisschen COTW mäßig ist Revenge schon, mindestens so sehr, wie Fringe mal war. Das musst du schon sagen. Ist ja aber auch nicht schlimm, sie bringt halt auch immer wieder Abwechslung aber für mich ist alles irgendwie so „kalt“ und das ist mein größtes Problem mit der Serie bisher.

Anonym
    Gast

@John Newman 496581 wrote:

Also ich geh ganz normal auf Antworten und arbeiten dann hier mit dieser „Quote“ Funktion. Das habe ich auch immer so gemacht und es war doch bis jetzt noch nie ein Problem. Das mit den „Mit Zitat antworten“ geht doch nicht, dann ballerst du das doch einfach nur dazwischen, oder? #hm#[/quote]
    Hm, muss ich jetzt jedesmal diesen Color-Kram löschen? #hm# Dauert zwar dank Word nur 15 Sekunden, dennoch. Äh, also wenn ich auf Mit Zitat antworten gehst macht es das „direkt antworten“ Fenster auf und ich kann normal antworten ohne Stress und baller sicher nirgendwo dazwischen.

Comfortably Numb wrote:

Vicrtoria Fan? uuuurgh. Wie geht das denn? :D Naja, mal sehen, was da noch so passiert.

Äh, war ich doch schon immer, finde ihre Art sehr erfrischend, ohne sie wäre die Serie geschwächt. Ihr Art ist einfach klasse, so kalt und bösartig, macht Spaß. :-)

Comfortably Numb wrote:
    Äh, sicher lief SAB, hab gerade erst geguckt. :-) Stress mich da auch nicht, war am WE nicht daheim, deshalb heute erst. Also halte er sich ran. Yeah, wir sind ein Team. ##um## Ja, „Revenge“ kommt gut an, die Quoten passen absolut für den Mittwoch wo ABC immer seine Probleme hatte. Naja, Emily darf dir schon in der Serie gefallen wie sie spielt, nur mehr halt nicht. :p COTW ist Revenge aber keineswegs, vielleicht manchmal, sonst aber schon sehr verschachtelt und fortlaufend, das muss man der Serie trotz aller Schwächen lassen, sie bemüht sich immer neue Sachen reinzubringen. So, nun weißt du das auch.

Okay, kein Stress, kein Stress. Dann mache ich das morgen, oder so.

Also ein bisschen COTW mäßig ist Revenge schon, mindestens so sehr, wie Fringe mal war. Das musst du schon sagen. Ist ja aber auch nicht schlimm, sie bringt halt auch immer wieder Abwechslung aber für mich ist alles irgendwie so „kalt“ und das ist mein größtes Problem mit der Serie bisher.

Na dann, ich warte. :-w :p

Puh, natürlich hat Revenge wie jede Serie ein Wochenthema, anfangs war es ja auch so, dass es ein Opfer gab, heutige Folge war streng genommen auch COTW irgendwie, weil Tyler wüten durfte und wirklich das Zentrum der Folge war. Stört mich aber nicht, so fern man was weiterbringt was man fast immer tut. Mal sehen was noch alles passiert, für eine zweiten Staffel müsste man wohl schon am Konzept etwas sägen, sonst steckt man irgendwann fest, weil man nicht immer wieder neue Dinge aus dem Nichts holen kann.

John Newman
    Mitglied

Bei mir ist da kein Color Kram, wundert mich auch. Naja, dann muss ich das wohl mit dem Zitieren lassen. :/

Victoria ist mir einfach zu bösartig. Das macht mir dann eben schon gar kein Spaß mehr. :D

Klar, muss man irgendwann die Story und das Gerüst ändern. Lange geht es so nicht. Die Settings sollten auch mal ausgetauscht werden. :p

Anonym
    Gast

@John Newman 496586 wrote:

Bei mir ist da kein Color Kram, wundert mich auch. Naja, dann muss ich das wohl mit dem Zitieren lassen. :/[/quote]
    Wenn ich dich zitieren ist da immer Color und /Color, weiß net warum. Ne, zitier weiter, frag mal nach was es da haben könnte bzw. was du „falsch“ machst dass es so ist. #hm# Muss irgendwie am nachträglichen Hinzufügen liegen.

Victoria ist mir einfach zu bösartig. Das macht mir dann eben schon gar kein Spaß mehr. :D[/quote]
    #ugly# Och, Victoria macht kleinem Newmi Angst. :D

Klar, muss man irgendwann die Story und das Gerüst ändern. Lange geht es so nicht. Die Settings sollten auch mal ausgetauscht werden. :p

Hehe, reißen wir die Hamptons ab und ähm ja. Mal gucken, für ne erste Staffel wo man ein Risiko einging eine wirklich forlaufende und schnell bewegende Serie zu machen passt es noch, aber für lange Sicht sollte man da wirklich was ändern, aus dem Hamptons raus wäre wirklich klasse.

John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Wenn ich dich zitieren ist da immer Color und /Color, weiß net warum. Ne, zitier weiter, frag mal nach was es da haben könnte bzw. was du „falsch“ machst dass es so ist. #hm# Muss irgendwie am nachträglichen Hinzufügen liegen.

Wäre jetzt mal ein Test, wie das jetzt erscheint. Mache jetzt etwas anders.

Comfortably Numb wrote:
    #ugly# Och, Victoria macht kleinem Newmi Angst. :D

Ich finde dieses kalte nur furchtbar. Liegt auch daran, wie sie immer gekleidet ist… :/

Comfortably Numb wrote:
    Hehe, reißen wir die Hamptons ab und ähm ja. Mal gucken, für ne erste Staffel wo man ein Risiko einging eine wirklich forlaufende und schnell bewegende Serie zu machen passt es noch, aber für lange Sicht sollte man da wirklich was ändern, aus dem Hamptons raus wäre wirklich klasse.

So gesehen könnte das wirklich interessant werden. :-) Mal abwarten. Erst einmal bleiben sie wohl noch in den Hamptons.

floppy
    Mitglied

@Comfortably Numb 496555 wrote:

Netter Showdown am Strand, aber wirklich was passiert ist ja nicht. Die Waffe war noch nicht einmal geladen, also dann doch eher müde. Netter Soundtrack am Ende. :-) Emily und Daniel liegen zusammen im Bett und sind froh, dass nichts passiert ist. Einer der beiden ist ja auch von einer realen Gefahr ausgegangen.
    Insgesamt eine Folge, die wohl in Ordnung war. Gab wahrlich auch schon schlechtere und die Tyler Story war zumindest nett. Manche Sachen waren aber auch wieder total überzogen und peinlich. Naja, dranbleiben werde ich.

Japp, müde ist auch das Wort das ich hier zu verwende. Emily hat aber muss du auch zugeben sehr gut gespielt, denn sie wusste ja alles, hat aber total geschockt gewirkt. ;) Na freut mich, dass du sie nicht so schlecht fandest. Du musst eh dran bleiben, kann ja nicht sein, dass wir nur FNL, Parenthood und SAB gucken, müssen schon 4 Serien bei Team Numb-Newmi sein. :D

Breaking Bad ;)

@floppy 496554 wrote:

@floppy 496545 wrote:

Äh, nein, eigentlich die erste Szene. #hallo# Aber bei Vorschauen hab ich das eh schon sehr oft erwähnt wie besser das war bzw. was es mehr versprach.

Ah Ok, dass meinst du also :-?
    Naja was kam denn da besser rüber? war doch eigentlich genau gleich #hm#

@floppy 496554 wrote:

@floppy 496545 wrote:

#8o# Doch, fürimmer. X-(

Mean. ;) Mal gucken ob Daniel die Leiche ist, ich glaube ja nicht dran. Irgendeinder muss aber, das ist zumindest ein Hoffnungsschimmer.

Natürlich ist Daniel die Leiche #hm#
    Wurde da im Opener vom Piloten nicht auch rumgeschrien, dass es Daniel sei :-? Würde ich total Schwach finden wenn es nun doch nicht er ist :-w

@floppy 496554 wrote:

@floppy 496545 wrote:

Hmm ja bin auch gespannt wie ihr Masterplan für Conrad und Viktoria aussehen wird :-? Ich denke aber nicht das der mich aus den Socken hauen wird, dafür waren die anderen bisherigen Rachen doch zu „weich“

Na man muss irgendwann halt doch einen Schritt weitergehen. Bisher schafft man es doch ganz gut die Folgen zu füllen aber nicht zu weit zu gehen. Der Masterplan ist eh gescheitert, weil Daniel ihr Freund ist, das sollte ja nicht so sein. Nun muss Emily sich ja was ganz Neues überlegen, vor allem geht sie gegen Daniel’s Eltern, was der hassen würde.

Aber wenn Daniel weg ist kann sie ihren Plan doch wieder aufnehmen :D

@floppy 496554 wrote:

@floppy 496545 wrote:

Das wäre ja was =)

Wenn jemand 10 Meter fällt und überlebt kann jemand auch flüchten. ;)

Na da hast du Recht =)

@floppy 496178 wrote:

Nicht schlecht, die Folge :-?

Na das ist doch schön zu hören. #hallo#

Hat mich ebenfalls sehr überrascht :D

@floppy 496178 wrote:

Eine Entschuldigung reicht und Nolan ist wieder Emilys Laufbursche /:) Schade, ich hätte das gerne gesehen, dass er nun gegen Emily spielt auch weil er ja soviel weiß #devil2#

Das wäre sowieso nicht möglich gewesen, aber Emily einfach mal alleine sitzen lassen schon. Naja…

Wieso wäre das nicht möglich gewesen? #hm#

@floppy 496178 wrote:

Irritiert hat mich noch die Frage von Faux-manda am Ende als sie Jack fragte ob die Graysons da wirklich was vertuscht hätten über David Clarke :-? Ich dachte die wüsste alles .-?

Ne, Amanda weiß doch auch nur so viel wie Emily ihr erzählt hat, was wohl kaum alles gewesen sein kann.

Dachte ich eigentlich immer :-?

@floppy 496178 wrote:

btw. Wo ist eigentlich Lydia :-?

Was für ein Schwachsinn #hm# Erst fällt sie vom Dach eines Mehrfamilienhauses und man lässt sie dann unlogischerweise leben und dann lässt man sie von Conrad verstecken?

Nicht besonders fand ich übrigens wie Emily Ashley fragte, wie es sich denn anfühle den Sommer über Dr. Jackyll und Mr. Hyde zu daten und Ashley hat dann zurückgefaucht, diese Frage war nun wirklich richtig blöd gestellt, fand ich doof, Mitleid kann man wesentlich besser spielen.

Ja stimmt, dass war daneben

@Comfortably Numb 496584 wrote:

Also ich geh ganz normal auf Antworten und arbeiten dann hier mit dieser „Quote“ Funktion. Das habe ich auch immer so gemacht und es war doch bis jetzt noch nie ein Problem. Das mit den „Mit Zitat antworten“ geht doch nicht, dann ballerst du das doch einfach nur dazwischen, oder? #hm#

Hm, muss ich jetzt jedesmal diesen Color-Kram löschen? #hm# Dauert zwar dank Word nur 15 Sekunden, dennoch. Äh, also wenn ich auf Mit Zitat antworten gehst macht es das „direkt antworten“ Fenster auf und ich kann normal antworten ohne Stress und baller sicher nirgendwo dazwischen.

Bei mir ist da kein Color Kram, wundert mich auch. Naja, dann muss ich das wohl mit dem Zitieren lassen. :/

Also ich seh da auch nichts mit Color #hm# Löschen muss ich auch nichts #hm#

@John Newman 496593 wrote:

Comfortably Numb wrote:

So gesehen könnte das wirklich interessant werden. :-) Mal abwarten. Erst einmal bleiben sie wohl noch in den Hamptons.
    Genau ich bin schon lange dafür das sie in das Dunkle, Gefährliche New York fahren #devil2#

Roland Deschain
    Mitglied

@Comfortably Numb 496573 wrote:

Darf ich fragen was du immer machst wenn du antwortest? Dieser ganze „Color=XY“ Kram nervt, ich geh immer auf „Mit Zitat antworten“ und dann mach ich den ganzen Post, kopiere mir das „quote=John Newman“ Ding und füge es ein. Nur so als Anmerkung.

Wenn ich mit dem Button neben ‚Mit Zitat antworten‘ klicke und dann unten auf Antworten, habe ich auch massig an -Kram. Was du auch immer machst, Numb, ist jedes Zitat einzeln abzuschicken, anstatt das bisher Zitierte abzuspeichern, einen neuen Beitrag zu wählen und das direkt unter die abgespeicherten Zitate, sodass nicht angezeigt wird, dass du viermal im gleichen Thread geantwortest hast. ;)

John Newman
    Mitglied

Also ich weiß nicht, wie man das sonst anders macht. Wenn man direkt auf zitieren geht, hat man ja das ganze Zitat, wenn man insgesamt drauf antworten möchte keine schlechte Sache, aber wenn man zu einzelnen Punkten etwas sagen möchte, was ja eben öfter der Fall ist, dann bleibt mir immer nur die Möglichkeit eine ganz normale Antwort zu erstellen und manuell mithilfe der „quote buttons“ alles einzugeben, am Ende füge ich dann immer noch =XY dazu. Weiß nicht, ob es da noch eine einfachere Möglichkeit gibt, muss aber eigentlich, da zum Beispiel wie bei dir bester Sai direkt mit Pfeilen das Zitat verlinkt ist.

@floppy]Breaking Bad )[/QUOTE wrote:

Stimmt schon, aber dazu äußert sich der Numb ja nie. Aber sein Zeitplan stresst ihn auch, von daher sei es ihm verziehen. Ging aber in aller erster Linie dann wirklich nur um die Serien, die wir zusammen gucken.

floppy wrote:
    Genau ich bin schon lange dafür das sie in das Dunkle, Gefährliche New York fahren

Schmierig, korrupt, dunkel und düster. Aber wenn Victoria da auch nur in Luxusbuden und mit Kleid rumrennt, wäre es doch das gleiche in grün. :/

Anonym
    Gast

Comfortably Numb wrote:
    Wenn ich dich zitieren ist da immer Color und /Color, weiß net warum. Ne, zitier weiter, frag mal nach was es da haben könnte bzw. was du „falsch“ machst dass es so ist. #hm# Muss irgendwie am nachträglichen Hinzufügen liegen. [/COLOR]

Wäre jetzt mal ein Test, wie das jetzt erscheint. Mache jetzt etwas anders.

Alter, schon wieder Color-Crap. #hm# Ist wirklich nur bei dir der Fall, und ich gehe immer auf „mit Zitat antworten“. #sad#

Comfortably Numb wrote:
    #ugly#Och, Victoria macht kleinem Newmi Angst. :D

Ich finde dieses kalte nur furchtbar. Liegt auch daran, wie sie immer gekleidet ist… :/

Hihi. :>

Comfortably Numb wrote:

Ja, wie ich auch selber schon immer zugebe ist das quasi Prunkstück der Serie Emily äh ich meine natürlich die vielen Twists und das sich immer einiges tut. Die Locations hingegen wirken wirklich kalt und machen kaum Laune. Hoffe man ändert das.

@floppy 496604 wrote:

Breaking Bad ;)

Ja, im Mai wenn Newman so lange warten muss, dann könnten wir S4 gucken. #hallo#

@floppy 496604 wrote:

@floppy 496554 wrote:

@floppy 496545 wrote:

Ah Ok, dass meinst du also :-?
    Naja was kam denn da besser rüber? war doch eigentlich genau gleich #hm#[/quote]
    Für mich kam sie besser rüber, so wie man sie in der ersten Szene sah war sie dann aber tagsächlich nicht, nämlich weniger dramatisch. ;)

@floppy 496604 wrote:

@floppy 496554 wrote:

@floppy 496545 wrote:

#8o# Doch, fürimmer. X-(

Natürlich ist Daniel die Leiche #hm#
    Wurde da im Opener vom Piloten nicht auch rumgeschrien, dass es Daniel sei :-? Würde ich total Schwach finden wenn es nun doch nicht er ist :-w[/quote]
    Nö, absolut unsicher, dass Daniel die Leiche ist, man sieht im Piloten nicht, wer es ist, hab extra geguckt gehabt. Mal sehen, ich hoffe die Leiche ist wirklich jemand der eine größere Rolle in der Serie spielt, alles andere wäre schwach, man kann jetzt nicht 15 Folgen lang drauf hinarbeiten und dann nichts bringen, das wäre fatal.

@floppy 496604 wrote:

Aber wenn Daniel weg ist kann sie ihren Plan doch wieder aufnehmen :D[/quote]
    Stümmt, wenn er die Leiche wäre, was ich nicht glaub. ;)

@floppy 496604 wrote:

@floppy 496178 wrote:

Eine Entschuldigung reicht und Nolan ist wieder Emilys Laufbursche /:) Schade, ich hätte das gerne gesehen, dass er nun gegen Emily spielt auch weil er ja soviel weiß #devil2#

Wieso wäre das nicht möglich gewesen? #hm#[/quote]
    Na weil Nolan so ein Guter ist, er hat das Geld durch Em’s Vater David bekommen, er schuldet dem natürlich was, er würde Emily nicht sabotieren. Noch nicht, vielleicht aber später mal wenn sie zu weit geht.

@floppy 496604 wrote:

@floppy 496178 wrote:

btw. Wo ist eigentlich Lydia :-?

Was für ein Schwachsinn #hm# Erst fällt sie vom Dach eines Mehrfamilienhauses und man lässt sie dann unlogischerweise leben und dann lässt man sie von Conrad verstecken? [/quote]
    Na sie hat doch vor ein paar Folgen gesagt sie würde sich nicht mehr sicher fühlen und ich bin mir sicher Conrad hat sie in Sicherheit geschafft. Ja, war eh blöd wie man sie überleben lies und sie jetzt offscreen rumlaufen lässt. /:)

@Roland Deschain 496605 wrote:

@Comfortably Numb 496573 wrote:

Wenn ich mit dem Button neben ‚Mit Zitat antworten‘ klicke und dann unten auf Antworten, habe ich auch massig an -Kram. Was du auch immer machst, Numb, ist jedes Zitat einzeln abzuschicken, anstatt das bisher Zitierte abzuspeichern, einen neuen Beitrag zu wählen und das direkt unter die abgespeicherten Zitate, sodass nicht angezeigt wird, dass du viermal im gleichen Thread geantwortest hast. ;)

Hm, ich krieg das aber erst seit Kurzem bei Newmi. Ich antworte, dann such ich mir den nächsten Post, bastel und dann kopier ich diesen Post in meinen ersten Beitrag rein, also editiere den ersten Beitrag bzw. sende einfach ab und das added es automasch dran. Funkte bisher immer.

@John Newman 496614 wrote:

Also ich weiß nicht, wie man das sonst anders macht. Wenn man direkt auf zitieren geht, hat man ja das ganze Zitat, wenn man insgesamt drauf antworten möchte keine schlechte Sache, aber wenn man zu einzelnen Punkten etwas sagen möchte, was ja eben öfter der Fall ist, dann bleibt mir immer nur die Möglichkeit eine ganz normale Antwort zu erstellen und manuell mithilfe der „quote buttons“ alles einzugeben, am Ende füge ich dann immer noch =XY dazu. Weiß nicht, ob es da noch eine einfachere Möglichkeit gibt, muss aber eigentlich, da zum Beispiel wie bei dir bester Sai direkt mit Pfeilen das Zitat verlinkt ist. [/quote]
    Na ich hab dann halt den ganzen Text von dir und was ich nicht beantworten will lösche ich einfach weg. Ich hab eh nie verstanden wie ihr quotet, ich mach das schon immer so wie ich es mache, mit Zitat antworten und dann den Beitrag bearbeiten, löschen was ich nicht brauche, „Quote=XY“ kopiere ich mir und füge es da ein wo ich es brauche, same for die /quotes und dann funkt das ohne Probs.

@floppy]Breaking Bad )[/quote wrote:

Stimmt schon, aber dazu äußert sich der Numb ja nie. Aber sein Zeitplan stresst ihn auch, von daher sei es ihm verziehen. Ging aber in aller erster Linie dann wirklich nur um die Serien, die wir zusammen gucken.[/quote]
    Na wie soll ich mich äußern wenn a) die 4. Staffel erst Ende März auf DVD erscheint und ich gerade gerade so viel gucke, dass ich es schaffe. Könnten wir schon machen, Mai vielleicht. Wir gucken eh gerade 4(!) Serien gemeinsam, also so viel hatten wir noch nie. Wenn das nicht genug ist gebe ich auf.

floppy wrote:
    Genau ich bin schon lange dafür das sie in das Dunkle, Gefährliche New York fahren

Schmierig, korrupt, dunkel und düster. Aber wenn Victoria da auch nur in Luxusbuden und mit Kleid rumrennt, wäre es doch das gleiche in grün. :/

#ugly# Und Emily wird mit ihren tollen Kleidern und ihrer strahlenden Schönheit jegliches Dunkel vertreiben. :>

John Newman
    Mitglied

Also wenn das kein anderer hat, dann muss es ja an dir liegen. Komisch dann aber, dass dir das anscheinend nur bei mir auffällt. Da kann ja irgendwas nicht stimmen. Ich füge die Zitate eben immer einzeln ein. Weiß auch nicht, wie das anders gehen soll… Wenn du „mit Zitat antworten“ drückst, kommt doch das ganze Zitat, wie willst du denn da einzelne Sachen kommentieren.

Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 66)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.