- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
10. Januar 2012 um 17:24 Uhr #432923floppyMitglied
@Comfortably Numb 496657 wrote:
@John Newman 496593 wrote:
Comfortably Numb wrote:Wenn ich dich zitieren ist da immer Color und /Color, weiß net warum. Ne, zitier weiter, frag mal nach was es da haben könnte bzw. was du „falsch“ machst dass es so ist. #hm# Muss irgendwie am nachträglichen Hinzufügen liegen. [/COLOR]Wäre jetzt mal ein Test, wie das jetzt erscheint. Mache jetzt etwas anders.
Alter, schon wieder Color-Crap. #hm# Ist wirklich nur bei dir der Fall, und ich gehe immer auf „mit Zitat antworten“. #sad#
ich mach das auch so aber bei mir steht da nichts mit Color #hm#@Comfortably Numb 496657 wrote:
@floppy 496604 wrote:
@Comfortably Numb 496555 wrote:
@floppy 496554 wrote:
@Comfortably Numb 496551 wrote:
@floppy 496545 wrote:
@Comfortably Numb 496507 wrote:
Emily und Daniel sind schon süß. zusammen #rot#
Aber nicht mehr lange :>
#8o# Doch, fürimmer. X-(
Ne nur noch 4 Folgen :p
Mean. Mal gucken ob Daniel die Leiche ist, ich glaube ja nicht dran. Irgendeinder muss aber, das ist zumindest ein Hoffnungsschimmer.
Natürlich ist Daniel die Leiche #hm#
Wurde da im Opener vom Piloten nicht auch rumgeschrien, dass es Daniel sei Würde ich total Schwach finden wenn es nun doch nicht er ist :-wNö, absolut unsicher, dass Daniel die Leiche ist, man sieht im Piloten nicht, wer es ist, hab extra geguckt gehabt. Mal sehen, ich hoffe die Leiche ist wirklich jemand der eine größere Rolle in der Serie spielt, alles andere wäre schwach, man kann jetzt nicht 15 Folgen lang drauf hinarbeiten und dann nichts bringen, das wäre fatal.
Abe es wurde im Piloten doch gesagt es sei Daniel #hm#
10. Januar 2012 um 17:29 Uhr #432924AnonymGastWie gesagt, ich sag dir das nicht um dich zu ärgern und bisher war es auch bis auf früher kurz mal auch kein Ding, da konnte ich ganz normal antworten. Ist halt etwas unübersichtlich wenn da solche Color /Color im Text stehen. Wenn ich auf „mit Zitat antworten gehe“ habe ich klar den ganzen Beitrag und den bastel ich mir dann so zusammen wie ich ihn brauche. Ich weigere mich anzuerkennen, dass es an mir liegt. :p
Beitrag hinzugefügt um 18:29
Letzter Beitrag war um 18:26
@floppy 496662 wrote:
@floppy 496604 wrote:
@floppy 496554 wrote:
@floppy 496545 wrote:
#8o# Doch, fürimmer. X-(
Mean. Mal gucken ob Daniel die Leiche ist, ich glaube ja nicht dran. Irgendeinder muss aber, das ist zumindest ein Hoffnungsschimmer.
Wurde da im Opener vom Piloten nicht auch rumgeschrien, dass es Daniel sei Würde ich total Schwach finden wenn es nun doch nicht er ist :-wNö, absolut unsicher, dass Daniel die Leiche ist, man sieht im Piloten nicht, wer es ist, hab extra geguckt gehabt. Mal sehen, ich hoffe die Leiche ist wirklich jemand der eine größere Rolle in der Serie spielt, alles andere wäre schwach, man kann jetzt nicht 15 Folgen lang drauf hinarbeiten und dann nichts bringen, das wäre fatal.
Japp, stimmt, „my brother.“ Wieso gab es dann eigentlich Zweifel wer die „Leiche“ ist? Aber tot muss er nicht sein, das glaube ich erst wenn ich es sehe und wenn seine Leiche unter die Erde fährt, erst dann.
10. Januar 2012 um 17:33 Uhr #432927floppyMitglied@Comfortably Numb 496664 wrote:
@floppy 496662 wrote:
@floppy 496604 wrote:
@floppy 496554 wrote:
@floppy 496545 wrote:
#8o# Doch, fürimmer. X-(
Japp, stimmt, „my brother.“ Wieso gab es dann eigentlich Zweifel wer die „Leiche“ ist? Aber tot muss er nicht sein, das glaube ich erst wenn ich es sehe und wenn seine Leiche unter die Erde fährt, erst dann.
Der einzigste der Zweifel hatte wars doch du :p
Also wenn er das dann überleben würde wäre das mal richtig be…..scheiden #hm#10. Januar 2012 um 17:58 Uhr #432935AnonymGast@floppy 496670 wrote:
@Comfortably Numb 496664 wrote:
@floppy 496662 wrote:
@floppy 496604 wrote:
@floppy 496554 wrote:
@floppy 496545 wrote:
#8o# Doch, fürimmer. X-(
Der einzigste der Zweifel hatte wars doch du :p
Also wenn er das dann überleben würde wäre das mal richtig be…..scheiden #hm#Der Quote ist so kurz, den machen wir länger. Wie gesagt, es gab eine Interview-Session mit Mike Kelley und den Darstellern und da wurde nicht gesagt bzw. bestätigt, dass die Leiche Daniel ist. Okay, wäre dumm es zuzugeben, dennoch hoffe ich die Leichen-Sache ist gut umgesetzt. Mittlerweile ist das „Finale“ schon gedreht, allerdings sickerte bis jetzt noch nicht durch ob der Darsteller (Josh Bowman) nicht mehr dabei ist. Mal gucken.
15. April 2013 um 5:04 Uhr #468297paleikoMitgliedFand die Folge eigentlich ganz gut.
Heute steht Taylor auf der Abschussliste.
Der dreht ohne seine Pillen tatsächlich ja total durch und das seine die Kamera von Emily gestohlen wurde ist auch nicht grade hilfreich.
Nolan bedroht er dann auch noch und fesselt er an einen Stuhl sein Bruder rettet ihn dann aber noch.
Wie er dann Emily mit der Waffe bedroht war ok aber es war auch klar das niemand drauf gehen würde.
Von daher war ein wenig die Spannung raus.15. April 2013 um 13:01 Uhr #468324AnonymGast@paleiko 577685 wrote:
Wie er dann Emily mit der Waffe bedroht war ok aber es war auch klar das niemand drauf gehen würde.
Von daher war ein wenig die Spannung raus.Leider! Da hätte man wirklich richtig schocken können, allerdings war klar, dass niemand drauf geht. Deshalb war’s bestenfalls halbgar.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.