1×11 – Schatten der Vergangenheit | Somnambulist

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied

Angel träumt, dass er Menschen tötet und dies auch noch genießt. Zur selben Zeit beschäftigt eine grausame Mordserie die Polizei von Los Angeles. Kate und ihre Kollegen stehen vor einem Rätsel. Angel befürchtet, dass er der Killer sein könnte. Doch schließlich kommt er Penn auf die Spur, einem Vampir, der vor 200 Jahren von Angel erschaffen wurde und diesen voller Hass verfolgt. Als Kate Zeugin eines Kampfes zwischen Angel und Penn wird, erfährt sie, dass Angel ein Vampir ist.

Quelle: ProSieben

Interessantes Detail:
    Vampire können sich zwar nicht im Spiegel sehen, fotographieren kann man sie aber schon (wie an Kates Überwachngsfoto von Angel zu sehen).

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Tolle Folge, hat mir sehr gut gefallen.

Angel wird von seiner Vergangenheit heimgesucht. Schreckliche Morde finden statt, die Angel nur zu bekannt vorkommen. Einen Moment glaubt er sogar, dass er selbst für die Morde verantwortlich ist, von denen er Nacht für Nacht träumt. Doch Fehlanzeige, nicht er begang die Morde, sondern ein alter Bekannter von Angel. Jemanden, den er damals zur Vampir machte und ihm alles lehrte, was Angelus damals selbst noch tat.

Toll finde ich es, dass Kate jetzt über Angel Bescheid weis. Und scheinbar nimmt sie es jetzt doch etwas „lockerer“ als noch zu Beginn. Zumindest mal hat sie Angel nicht getötet, als sie die Chance dazu hatte. Sie hat sein Herz verfehlt, und durch seinen Bauch durch gestochen, direkt in das Herz des bösen Vampirs. Coole Szene. Hätte allerdings auch nach hinten los gehen können. Ich bin gespannt wie es mit Angel und Kate weitergeht.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.