- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
17. Dezember 2012 um 4:31 Uhr #336317
floppy
MitgliedSasha offers Father Douglas a disturbing arrangement; a mysterious new tenant moves into the Drake; Alexis makes a discovery about Louise.
Zap2it.com
3. Februar 2013 um 21:10 Uhr #462861Roland Deschain
MitgliedDa will die Tochter Gavin gleich erstmal von so ’nem Priester lahm legen lassen, der die ganze Dämonen sieht und so, indem sie ihm paar Märchen erzählt; gleichzeitig wollte sie dann ihre Mutter killen. Klappte natürlich nicht, Gavin ist natürlich so cool wie eh und je. Henry hat Jane ’nen Antrag gemacht und sie hat Ja gesagt. Alexis hat wieder rumgebitcht und die beiden auseinander gebracht (also den Autor und seine Olle). Die Olle ist dann am Ende beim 117-(1+1+7)²jährigen gelandet, der seine Nutte vorher schon umbrachte. Die Tochter ist weg.
Wurde das in der Folge gesagt oder ist mein Schluss einfach so simpel, dass man es gar nicht erst in Erwägung zieht, oder hat die Olle vom Autor die Tochter von Gavin damals angefahren und deswegen will Gavin ein bisschen mit denen spielen, was er ja zu Alexis diese (oder ich glaube eher letzte) Folge meinte? Anyway, zwei Folgen noch.17. Februar 2013 um 18:22 Uhr #464152Stampede
MitgliedDiesmal leicht schwächer als die letzten Folgen, aber immer noch sehr unterhaltsam. Und das Ende war ja mal richtig geil #devil2#
Die 3 Gavins planen nun gemeinsam Henry’s Zukunft #ugly# Als Sasha mit dem Vorschlag um die Ecke kam, dass es ratsam wäre, wenn Henry sich mit einem Kardinal trifft, war klar, dass sie ein falsches Spiel spielt.
Und so kam es dann auch, denn sie will, dass der Priester, der andauernd und in jedem Dämonen sieht, Gavin umbringt. Richtig geil hierbei die Szene, wie er die nahende Apokalypse am Himmel sieht #devil2# Schade wiederum, dass man nicht wie er Gavins wahres Ich gesehen hat #sad#
Der Attentatsversuch auf Gavin scheitert dann wie zu erwarten absolut kläglich #ugly# Läuft er mit dem Messer direkt auf ihn zu und meint auch noch, dass er Gavin so erwischt
Am Ende fliegen auch noch Sasha’s Mordpläne auf. Scheinbar wollte sie nicht nur ihren Vater, sondern auch ihre Mutter töten, tztztz. Wendeltreppe runter, passt :>Zwischen Louise und Brian und Louise und Alexis gibt es Stress und am Ende fliegt die Affäre auch noch auf. Hat Alexis also endlich ihre Rache bekommen. Fiese Szenen, als sie immer wieder ihr Tablettenschrank füllt #devil2#
Raus ist aber irgendwie immer noch nicht, was Gavin eigentlich mit Brian und dessen Stück vor hatMoore ist nun in Whoopie’s altes Apartment eingezogen und zieht mit seinem seltsamen Old-School-Verhalten die Neugierde von Jane auf sich. Moore fand ich ganz witzig, der war andauernd in diesem altmodischen Charme-Modus, auf den nur keiner angesprungen ist
Am Ende klopft Louise bei ihm. Und er baut gerade das Mosaik in seiner Wohnung nach und füllt das Blut von jungen Frauen, die er in der Badewanne aufgeschlitzt hat, in Behältnisse ab, um das Ritual nochmal durchzuführen #8o##devil2# Das war’s dann wohl mit Louise #pfeifen#Ansonsten findet Jane noch heraus, dass sie selbst das „shining light in the city of shadows“ ist. Passt ja dann zum Heiratsantrag, den Henry ihr am Ende macht :p
Außerdem bin ich nun davon überzeugt, dass das, was ich bereits in 1×01 vermutet hatte, wahr ist: Der Name „Gavin Doran“ ist ein Anagramm #vertrag#
Dragon Vain? Dragon Vina? Ivan Dragon?@Roland Deschain 565463 wrote:
Da will die Tochter Gavin gleich erstmal von so ’nem Priester lahm legen lassen, der die ganze Dämonen sieht und so, indem sie ihm paar Märchen erzählt
Wer sagt, dass das Märchen waren?
Ich glaube auch, dass Gavoin der Drache ist
@Roland Deschain 565463 wrote:
Gavin ist natürlich so cool wie eh und je. [/quote]
Terry O’Quinn ##um##@Roland Deschain 565463 wrote:
Henry hat Jane ’nen Antrag gemacht und sie hat Ja gesagt.
Alles andere hätte mich auch gewundert :p
Wurde das in der Folge gesagt oder ist mein Schluss einfach so simpel, dass man es gar nicht erst in Erwägung zieht, oder hat die Olle vom Autor die Tochter von Gavin damals angefahren und deswegen will Gavin ein bisschen mit denen spielen, was er ja zu Alexis diese (oder ich glaube eher letzte) Folge meinte?
Gavins Tochter hat den Selbstmord durch Autounfall damals nur vorgetäuscht, um von ihrem Vater wegzukommen. Louise hat Alexis angefahren. Also 2 unterschiedliche Geschichten #hallo#
18. März 2013 um 10:52 Uhr #466333Roland Deschain
Mitglied@Stampede 568033 wrote:
Außerdem bin ich nun davon überzeugt, dass das, was ich bereits in 1×01 vermutet hatte, wahr ist: Der Name „Gavin Doran“ ist ein Anagramm #vertrag#
Dragon Vain? Dragon Vina? Ivan Dragon?[/Quote]Das klingt so blöd, ich find’s aber trotzdem cool hier. :p
@Stampede 568033 wrote:
Da will die Tochter Gavin gleich erstmal von so ’nem Priester lahm legen lassen, der die ganze Dämonen sieht und so, indem sie ihm paar Märchen erzählt
Wer sagt, dass das Märchen waren?
Ich glaube auch, dass Gavoin der Drache ist
Für mich klang das so, als wenn sie den Priester wirklich nur irgendwie überzeugen wollte und der in seiner Verfassung sowieso alles geglaubt hätte.
18. März 2013 um 16:56 Uhr #466390Stampede
Mitglied@Roland Deschain 573107 wrote:
@Stampede 568033 wrote:
Dragon Vain? Dragon Vina? Ivan Dragon?Das klingt so blöd, ich find’s aber trotzdem cool hier. :p [/quote]
Hoffentlich ist es so -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.