- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
16. November 2011 um 12:59 Uhr #428690StampedeMitgliedJohn Newman;487326 wrote:an Tony wusste ich auch nichts auszusetzen und er hat gleich nach seinem ersten Mal von ihr eine Abfuhr erhalten. Sehr bitter!
Aber immerhin durfte er sie flachlegen (bzw sie ja ihn) und das ist doch schonmal was
John Newman;487326 wrote:Ach, Karen ist doch nicht im Ansatz normal. Also mir tat im Nachhinein Eddie am stärksten leid.Wobei ich Karen aber bis zur der Sache bei dieser Sitzung eigentlich ziemlich normal fande Die ist ja erst danach durchgedreht
16. November 2011 um 13:05 Uhr #428692John NewmanMitgliedStampede wrote:Aber immerhin durfte er sie flachlegen (bzw sie ja ihn) und das ist doch schonmal wasDa kann er sich aber jetzt auch nichts mehr von kaufen.
Stampede wrote:Wobei ich Karen aber bis zur der Sache bei dieser Sitzung eigentlich ziemlich normal fande Die ist ja erst danach durchgedrehtJetzt echt? Ich finde die ist auch da schon verrückt gewesen und Eddie konnte einem auch da schon leid tun.
16. November 2011 um 13:08 Uhr #428694StampedeMitgliedJohn Newman;487389 wrote:Stampede wrote:Aber immerhin durfte er sie flachlegen (bzw sie ja ihn) und das ist doch schonmal wasDa kann er sich aber jetzt auch nichts mehr von kaufen.
Ja, stimmt. Aber immerhin…. :p
John Newman;487389 wrote:Stampede wrote:Wobei ich Karen aber bis zur der Sache bei dieser Sitzung eigentlich ziemlich normal fande Die ist ja erst danach durchgedrehtJetzt echt? Ich finde die ist auch da schon verrückt gewesen und Eddie konnte einem auch da schon leid tun.
Wieso war die da verrückt?
Okay, die ganzen Sexgeschichten, die sie da vom Stapel gelassen hat auf dieser Sitzung, waren schon heftig, aber ansonsten war die doch eigentlich ein normaler Teenager21. November 2011 um 0:30 Uhr #429111HorrorfanMitgliedWar ne gute Episode! Debbie und Carl an Gears zokkn Frank versucht nen Job zu finden wo er sich leicht verletzen kann, damit er nen Arbeitsloser Säufer bleiben kann und am ende haut er sich sogar nen Nagel durch die Hand. Hab ich mich an mich zurück errinert, als ich mir vor 2 Jahren mal mein Zeh verstaucht habe nur damit ich krankgeschrieben war und zokkn konnte .
Karen geht erstmal richtig ab und treibt es mit Frank. Sie ist halt ne Hure und war es schon die ganze Serie über. Völligst Fertig das Mädchen. Wie alt issen die eigentlich? Weil hier paar leute von pedophil reden, dachte immer die wäre Volljährig, weil sie ja auch von Daddy nen Auto bekommen sollte.
Ich fand die Szene eigentlich ganz lustig. War ja schon ne kleine vergewaltigung, frank war völligst auf alkohol und tabletten. der konnt sich bestimmt nicht mal mehr wehren. Hatte ja schon richtige probleme treppen zugehen.Tony erwischt währenddessen Steve beim Auto klauen, diese Liebesdreieck ist sehr uninteressant. War aber sehr lustig wie Tony dann am ende Lip und Ian verhaftet.
Geil war auch Macys Auftritt als Franks Zwillingsbruder.
Was ich von Fionas neuen Freundin halten soll, weiß ich noch nicht. Die scheint aufjedenfall auch schon gut durch zusein.
Schade das man letze Zeit so selten Vik Screentime gibt. Debbie war auch wieder klasse.. Jimmy ..
Bin mal gespannt aufs Staffelfinale, was ich mir jetz auch noch gebe und dann heißt es erstmal auf S02 warten #8o#
21. November 2011 um 18:07 Uhr #429163AnonymGastHorrorfan;488233 wrote:Bin mal gespannt aufs Staffelfinale, was ich mir jetz auch noch gebe und dann heißt es erstmal auf S02 warten #8o#/ Dir is scheinbar nicht klar, dass es ab 8. Jänner schon wieder weitergeht, also 6 Wochen Pause wirst du überleben denke ich. Biste dann dabei? Wird dann wohl schamlos lustig werden wenn alle gemeinsam gucken. #hallo#
21. November 2011 um 19:36 Uhr #429171HorrorfanMitgliedJa das war mir nicht bewusst, dass es so schnell weitergeht. Die 6 Wochen hält man ja noch locker aus. Klar bin ich dabei, werd die Folge aber wohl erst paar Tage nach dem sie ausgestrahlt wurde schauen. Mein English ist nicht so gut, muss immer auf Deutsche Untertitel warten.
21. November 2011 um 20:46 Uhr #429194John NewmanMitgliedDie bekommt man irgendwo? Wusste ich gar nicht…
21. November 2011 um 21:00 Uhr #429195ClaireBMitgliedJohn Newman;488434 wrote:Die bekommt man irgendwo? Wusste ich gar nicht…Startseite – SubCentral.de – Hochwertige Untertitel für TV-Serien
21. November 2011 um 21:12 Uhr #429197AnonymGastJoa, ich such mir zB welche für „Hell On Wheels“.
21. November 2011 um 22:01 Uhr #429204HorrorfanMitgliedJohn Newman;488434 wrote:Die bekommt man irgendwo? Wusste ich gar nicht…Jo wie Claire schon schrieb bei Subcentral. Die Untertitel dazu sind legal, also sollte kein problem sein die Seite zunennen. Die bieten ja auch nicht die Folgen an.
Bei den meisten Serien kommen die Untertitel in der Regel eigtl nach 3-4 tagen nach austrahlung der folge. Bei Dexter sogar nach 1-2 Tagen und bei Breaking Bad kammen sie sogar immer direkt am gleichen tag.22. November 2011 um 8:15 Uhr #429224John NewmanMitgliedFür mich insgesamt eher uninteressant ), deswegen wusste ich das nicht. Ich frage mich bei sowas ja auch immer, wer sowas herstellt und was die Leute davon haben. Aber schon irgendwie cool.
Wieso brauchst du für Hell on Wheels was? Ich brauch ja immer noch die Untertitel für das Lama mit Hütten Video auf Vorarlbergisch.
22. November 2011 um 11:43 Uhr #429234AnonymGastJohn Newman;488473 wrote:Für mich insgesamt eher uninteressant ), deswegen wusste ich das nicht. Ich frage mich bei sowas ja auch immer, wer sowas herstellt und was die Leute davon haben. Aber schon irgendwie cool.Japp, cool. Du kannst ja auch etwas besser Englisch als die Meisten hier (oder alle?).
John Newman;488473 wrote:Wieso brauchst du für Hell on Wheels was? Ich brauch ja immer noch die Untertitel für das Lama mit Hütten Video auf Vorarlbergisch.Warum HoW? Weil die so nuscheln! Bei so manchen Serien die so fachspezifisch sind tu ich mir welche rein. Ja, für das Lama Video bitte welche.
22. November 2011 um 11:46 Uhr #429237HorrorfanMitgliedBei subcentral gibt es zu Ep1 und Ep2 deutsche Untertitel. Ep03 ist momentan noch in Arbeit. Also zu Hell on Wheels, wenn du da nicht angemeldet bist, kann ich sie dir kurz auf rapidshare oder so draufladen.
22. November 2011 um 18:13 Uhr #429252AnonymGastGoogle findet immer was.
22. November 2011 um 21:13 Uhr #429285StampedeMitgliedHorrorfan;488233 wrote:Wie alt issen die eigentlich? Weil hier paar leute von pedophil reden, dachte immer die wäre Volljährig, weil sie ja auch von Daddy nen Auto bekommen sollte.17 denke ich
Horrorfan;488233 wrote:Geil war auch Macys Auftritt als Franks Zwillingsbruder.Legendär
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.