1×11 – ??? | Take The Ride, Pay The Toll

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #337522
    Anonym
    Gast

    The killer reveals his endgame.

    zap2it.com

    #476391
    Anonym
    Gast
    #476682
    Stampede
    Mitglied

    Starke Folge. Und das, obwohl ich sie in den ersten 25 Minuten ziemlich durchwachsen fand, weil ich meinte, vorhersehen zu könne, wie es aus bzw weiter geht. Umso besser, dass ich mich da mal schwer getäuscht habe. Konsequenz und Depression FTW #vertrag#

    Tate fährt mit Marco nach Mexiko und hält dann mitten auf der Brücke an und gibt einen Bombengürtel preis, was die Sniper davon abhält, ihn einfach über den Haufen erschießen. Der sich im Kofferraum befindliche Frye wird auch noch in das lustige Spiel involviert. Marco soll ihn erschießen, sonst erfährt er nie, wo sich Gus befindet. Das fand ich alles insofern ziemlich unspannend, weil einerseits klar war, dass Marco Frye auf keinen Fall erschießen wird, und andererseits, weil Sonya irgendeine für mich nicht nachvollziehbare Blitzeingebung hatte (#hm##hm#), wo Gus sich befindet und ich somit fest damit gerechnet habe, dass eh alles gut ausgeht.
    Marco bringt es tatsächlich nicht fertig, Frye zu erschießen, also erledigt dass Tate für ihn. Frye hat es zwar überlebt, aber es sieht ziemlich übel für ihn aus.

    Als Sonya zu Marco auf die Brücke rennt, um ihm was zu sagen, ahnte ich schon, was los ist. Und da sie nicht lügen kann hat ihr andauerndes Bejahen auf Marcos Fragen, ob sie Gus lebendig gefunden hat, hat sie meine Vermutung dann auch bestätigt. Gus ist in dem Tank gestorben, hätte ich ja echt nie und nimmer erwartet, ich bin echt fest davon ausgegangen, dass sie ihn noch rechtzeitig finden #vertrag# Umso besser, dass es echt nicht so ist und das die Serie das konsequent so durchgezogen und Marco in den Abgrund gestürzt hat, auch wenn er mir sehr leid tut #sad#
    Sonya schießt ihm ins Bein, damit er Tate nicht über den Haufen knallt. Das wars dann wohl zwischen den beiden, kann mir nicht vorstellen, wie das noch zu kitten ist. Bittere letzte Szenen, als Marco die Leiche seines Sohnes sieht und dann mit Nick Cave and the Black Seeds humpelnd das Krankenhaus verlässt #sad#

    Nick Cave and the Bad Seeds- Push the Sky Away – YouTube

    #476688
    Anonym
    Gast

    Super Folge #vertrag#

    Tate und Marco fahren zur Brücke die die USA mit Mexiko verbindet, Tate hält mitten darauf an, steigt aus, zieht seine Jacke aus und ist vollgeklebt mit Semtex @-) Marco soll Frye erschießen wenn er wissen will wo sein Sohn ist. Aber was Frye getan haben soll habe ich irgendwie nicht ganz verstanden. Wurde das überhaupt richtig gesagt? :-? Jedenfalls steht Marco ein paar mal kurz davor, tut es dann aber am Ende doch nicht und so tut es Tate selber. Frye stürzt die Brücke hinab in den Fluss, überlebt aber wie man am Ende sieht. Jetzt gehts nur noch um Tate und Marco und scheiße war das spannend, ich habe jederzeit damit gerechnet dass Marco ihn erschießt, vor allem am Ende, als er zu hören bekommt dass Gus an einem kalten dunklen Ort gestorben ist. Aber dann kommt Sonya dazwischen, die Gus‘ Leiche im Kanister gefunden hat (grandios wie konsequent hier die Serie ist, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht) und verhindert dies indem sie erst auf Marco und dann auf Tate schießt.

    Danach die Sequenz war Intensivität kaum zu überbieten, Marco bricht zusammen, Sonya hält ihn tröstend in ihren Armen, Hank kommt angerannt und verhaftet Tate. Super Szene, ich hatte wirklich Gänsehaut, und Krugers Schauspiel hat mich diese Folge positiv überrascht. Am Ende will Marco zwar nichts mehr mit Sonya zu tun haben, aber das wird sich wieder legen denke ich. Er wird schon noch erkennen, dass es gut ist dass sie ihn nicht hat zum Mörder werden lassen.

    Ich bin mal gespannt was die letzten zwei Folgen noch passiert :-?

    @Stampede 596242 wrote:

    Bombengürtel[/quote]
    Weste :p

    @Stampede 596242 wrote:

    Der sich im Kofferraum befindliche Frye wird auch noch in das lustige Spiel involviert.[/quote]
    So lustig fand das glaube ich keiner der Beteiligten. Außer Tate vielleicht :p

    @Stampede 596242 wrote:

    weil Sonya irgendeine für mich nicht nachvollziehbare Blitzeingebung hatte (#hm##hm#), wo Gus sich befindet und ich somit fest damit gerechnet habe, dass eh alles gut ausgeht. [/quote]
    Als sie im Büro das Wasser hat laufen lassen ist ihr eingefallen, dass in dem Haus auch ständig das Geräusch laufenden Wassers zu hören war, selbst als sie das Wasser an der Spüle zugedreht hatte. Da kam ihr die Idee dass da was nicht stimmt und Gus da evtl. sein könnte.

    @Stampede 596242 wrote:

    Gus ist in dem Tank gestorben, hätte ich ja echt nie und nimmer erwartet, ich bin echt fest davon ausgegangen, dass sie ihn noch rechtzeitig finden #vertrag# Umso besser, dass es echt nicht so ist und das die Serie das konsequent so durchgezogen und Marco in den Abgrund gestürzt hat, auch wenn er mir sehr leid tut #sad# [/quote]
    Finde ich auch grandios #vertrag# Marco tut mir auch extrem leid #sad# Aber Sonya wird er früher oder später schon verzeihen.

    @Stampede 596242 wrote:

    Sonya schießt ihm ins Bein, damit er Tate nicht über den Haufen knallt. Das wars dann wohl zwischen den beiden, kann mir nicht vorstellen, wie das noch zu kitten ist.[/quote]
    Wie gesagt, ich denke schon dass sich das wieder einrenken wird. Vielleicht nicht sofort, aber mit der Zeit bestimmt.

    #476692
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 596248 wrote:

    vollgeklebt mit Semtex @-) [/quote]
    Burning, der Sprengstoff-Experte #ugly#

    @Burning 596248 wrote:

    Aber was Frye getan haben soll habe ich irgendwie nicht ganz verstanden. Wurde das überhaupt richtig gesagt? :-? [/quote]
    Ja, wurde letzte Folge gesagt. Er hat damals mit Santi Jr gekokst und wusste auch von dem Unfall, bei dem Tates Frau und Sohn gestorben sind. Hat aber nichts gesagt, weil er Santi Jr Vater sein Schweigen gekauft hat, indem er ihm seinen Job bei der Zeitung verschafft hat #hallo#

    @Burning 596248 wrote:

    Frye stürzt die Brücke hinab in den Fluss, überlebt aber wie man am Ende sieht. [/quote]
    Ich würde ja drauf wetten, dass der sich bald zu Tode säuft :-?

    @Burning 596248 wrote:

    Gus‘ Leiche im Kanister gefunden hat (grandios wie konsequent hier die Serie ist, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht) [/quote]
    Das unterscheidet halt Sender wie FX & Co von den Networksendern. Zum Glück :-)

    @Burning 596248 wrote:

    Danach die Sequenz war Intensivität kaum zu überbieten, Marco bricht zusammen, Sonya hält ihn tröstend in ihren Armen, Hank kommt angerannt und verhaftet Tate. Super Szene, ich hatte wirklich Gänsehaut, und Krugers Schauspiel hat mich diese Folge positiv überrascht. [/quote]
    Naja, im Prinzip hat sie ja nur gerade aus gestarrt bei der beschriebenen Szene :p Aber ich fands ja auch besser als das, was sie vorher gespielt hat :-)

    @Burning 596248 wrote:

    Am Ende will Marco zwar nichts mehr mit Sonya zu tun haben, aber das wird sich wieder legen denke ich. Er wird schon noch erkennen, dass es gut ist dass sie ihn nicht hat zum Mörder werden lassen. [/quote]
    Glaube aber, dass er Tate trotzdem noch umbringt

    @Burning 596248 wrote:

    Ich bin mal gespannt was die letzten zwei Folgen noch passiert :-? [/quote]
    Ich auch. Der Serienkillerfall ist ja nun quasi erledigt. Hoffentlich konzentriert man sich nicht zu sehr auf Ray. Den Opener mit den Leichen am Tisch und wie Ray den Spitzel dort hingeschafft hat, fand ich übrigens total unpassend zum Rest der Folge (aber es war witzig :D)

    @Burning 596248 wrote:

    @Stampede 596242 wrote:

    Bombengürtel

    Weste :p [/quote]
    Ist doch das Gleiche :p

    @Burning 596248 wrote:

    @Stampede 596242 wrote:

    Der sich im Kofferraum befindliche Frye wird auch noch in das lustige Spiel involviert.

    So lustig fand das glaube ich keiner der Beteiligten. Außer Tate vielleicht :p [/quote]
    Stimmt. Nicht mal die Sniper hatten ihren Spaß :D

    @Burning 596248 wrote:

    @Stampede 596242 wrote:

    weil Sonya irgendeine für mich nicht nachvollziehbare Blitzeingebung hatte (#hm##hm#), wo Gus sich befindet und ich somit fest damit gerechnet habe, dass eh alles gut ausgeht.

    Als sie im Büro das Wasser hat laufen lassen ist ihr eingefallen, dass in dem Haus auch ständig das Geräusch laufenden Wassers zu hören war, selbst als sie das Wasser an der Spüle zugedreht hatte. Da kam ihr die Idee dass da was nicht stimmt und Gus da evtl. sein könnte. [/quote]
    Und welches Haus war das? #hm# Ich hab irgendwie überhaupt nichts gerafft =)

    @Burning 596248 wrote:

    @Stampede 596242 wrote:

    Sonya schießt ihm ins Bein, damit er Tate nicht über den Haufen knallt. Das wars dann wohl zwischen den beiden, kann mir nicht vorstellen, wie das noch zu kitten ist.

    Wie gesagt, ich denke schon dass sich das wieder einrenken wird. Vielleicht nicht sofort, aber mit der Zeit bestimmt.

    Ich hoffe ja nicht #devil2#

    #476694
    Anonym
    Gast

    @Stampede 596253 wrote:

    @Burning 596248 wrote:

    vollgeklebt mit Semtex @-)

    Burning, der Sprengstoff-Experte #ugly#[/quote]
    Für was ich so alles ein Experte laut dir bin =)

    @Stampede 596253 wrote:

    @Burning 596248 wrote:

    Aber was Frye getan haben soll habe ich irgendwie nicht ganz verstanden. Wurde das überhaupt richtig gesagt? :-?

    Ja, wurde letzte Folge gesagt. Er hat damals mit Santi Jr gekokst und wusste auch von dem Unfall, bei dem Tates Frau und Sohn gestorben sind. Hat aber nichts gesagt, weil er Santi Jr Vater sein Schweigen gekauft hat, indem er ihm seinen Job bei der Zeitung verschafft hat #hallo#[/quote]
    Ah, ok, danke #hallo#

    @Stampede 596253 wrote:

    @Burning 596248 wrote:

    Frye stürzt die Brücke hinab in den Fluss, überlebt aber wie man am Ende sieht.

    Ich würde ja drauf wetten, dass der sich bald zu Tode säuft :-?[/quote]
    Mich wundert ja ehrlich gesagt ein wenig, dass er es nicht schon längst getan hat #devil2#

    @Stampede 596253 wrote:

    @Burning 596248 wrote:

    Gus‘ Leiche im Kanister gefunden hat (grandios wie konsequent hier die Serie ist, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht)

    Das unterscheidet halt Sender wie FX & Co von den Networksendern. Zum Glück :-)[/quote]
    #vertrag#

    @Stampede 596253 wrote:

    @Burning 596248 wrote:

    Am Ende will Marco zwar nichts mehr mit Sonya zu tun haben, aber das wird sich wieder legen denke ich. Er wird schon noch erkennen, dass es gut ist dass sie ihn nicht hat zum Mörder werden lassen.

    Glaube aber, dass er Tate trotzdem noch umbringt[/quote]
    Echt? Mhm, ich irgendwie nicht :-?

    @Stampede 596253 wrote:

    @Burning 596248 wrote:

    Ich bin mal gespannt was die letzten zwei Folgen noch passiert :-?

    Ich auch. Der Serienkillerfall ist ja nun quasi erledigt. Hoffentlich konzentriert man sich nicht zu sehr auf Ray. Den Opener mit den Leichen am Tisch und wie Ray den Spitzel dort hingeschafft hat, fand ich übrigens total unpassend zum Rest der Folge (aber es war witzig :D)[/quote]
    Bloß nicht, ich kann den nicht ab [-(

    @Stampede 596253 wrote:

    @Burning 596248 wrote:

    @Stampede 596242 wrote:

    Bombengürtel

    Weste :p

    Ist doch das Gleiche :p[/quote]
    Nö :p

    @Stampede 596253 wrote:

    @Burning 596248 wrote:

    @Stampede 596242 wrote:

    Der sich im Kofferraum befindliche Frye wird auch noch in das lustige Spiel involviert.

    So lustig fand das glaube ich keiner der Beteiligten. Außer Tate vielleicht :p

    Stimmt. Nicht mal die Sniper hatten ihren Spaß :D[/quote]
    =)=)

    @Stampede 596253 wrote:

    @Burning 596248 wrote:

    @Stampede 596242 wrote:

    weil Sonya irgendeine für mich nicht nachvollziehbare Blitzeingebung hatte (#hm##hm#), wo Gus sich befindet und ich somit fest damit gerechnet habe, dass eh alles gut ausgeht.

    Als sie im Büro das Wasser hat laufen lassen ist ihr eingefallen, dass in dem Haus auch ständig das Geräusch laufenden Wassers zu hören war, selbst als sie das Wasser an der Spüle zugedreht hatte. Da kam ihr die Idee dass da was nicht stimmt und Gus da evtl. sein könnte.

    Und welches Haus war das? #hm# Ich hab irgendwie überhaupt nichts gerafft =)[/quote]
    Keine Ahnung, waren sie da nicht schon letzte Folge mal? Letzte Folge hab ich nicht so ganz aufgepasst #pfeifen#

    #476782
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 596255 wrote:

    @Stampede 596253 wrote:

    @Burning 596248 wrote:

    vollgeklebt mit Semtex @-)

    Burning, der Sprengstoff-Experte #ugly#

    Für was ich so alles ein Experte laut dir bin =) [/quote]
    Wannabe-Experte :D

    @Burning 596255 wrote:

    @Stampede 596253 wrote:

    @Burning 596248 wrote:

    Frye stürzt die Brücke hinab in den Fluss, überlebt aber wie man am Ende sieht.

    Ich würde ja drauf wetten, dass der sich bald zu Tode säuft :-?

    Mich wundert ja ehrlich gesagt ein wenig, dass er es nicht schon längst getan hat #devil2# [/quote]
    Wundert ihn auch :D

    @Burning 596255 wrote:

    @Stampede 596253 wrote:

    @Burning 596248 wrote:

    Ich bin mal gespannt was die letzten zwei Folgen noch passiert :-?

    Ich auch. Der Serienkillerfall ist ja nun quasi erledigt. Hoffentlich konzentriert man sich nicht zu sehr auf Ray. Den Opener mit den Leichen am Tisch und wie Ray den Spitzel dort hingeschafft hat, fand ich übrigens total unpassend zum Rest der Folge (aber es war witzig :D)

    Bloß nicht, ich kann den nicht ab [-( [/quote]
    Ich auch nicht :D

    #476785
    Anonym
    Gast

    @Stampede 596416 wrote:

    @Burning 596255 wrote:

    @Stampede 596253 wrote:

    @Burning 596248 wrote:

    vollgeklebt mit Semtex @-)

    Burning, der Sprengstoff-Experte #ugly#

    Für was ich so alles ein Experte laut dir bin =)

    Wannabe-Experte :D[/quote]
    #sad#

    #479457
    Vic Vega
    Mitglied

    Gute und spannende Folge.

    Ich finde es gut das sie Gus wie im Original haben sterben lassen. Ich dachte vielleicht so typisch Amerikaner, da muss es ein Happy End geben, aber das hat sich irgendwie in den letzten Jahren geändert. Sind mutiger geworden.

    Bin jetzt mal gespannt was in den letzten zwei Folgen noch passiert. Das Original war hier schon zu Ende. Marco hat Sonya aber gleich im Krankenhaus verziehen und sich sogar bedankt wenn ich mich recht erinnere.

    Gruß Vic Vega

    #479463
    Stampede
    Mitglied

    @Vic Vega 601586 wrote:

    Ich finde es gut das sie Gus wie im Original haben sterben lassen. Ich dachte vielleicht so typisch Amerikaner, da muss es ein Happy End geben, aber das hat sich irgendwie in den letzten Jahren geändert. Sind mutiger geworden. [/quote]
    Kommt imo auf den Sender an. Bei nem Network hätte er gewiss überlebt :p

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.