- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
13. Februar 2007 um 18:13 Uhr #264318Randy TaylorMitglied
Ich liebe es wenn Folgen immer so losgehen, dass man laut schreien möchte „HÄ? Was ist den jetzt schon wieder los?!?“ #8o# #8o# :p
Das war so eine, denn Scofield Ehefrau kommt zu Besuch !!!!
Die Blicke der anderen und später auch der von Sara waren einfach nur göttlich
Mrs. Scofield bringt Mr. Scofield eine Kreditkarte, die sich dann aber als eine Zutrittskarte zu einem Lagerraum entpuppt, aus dem Scofield seine Sachen holt.
Aber die Uhr ist weg, ein Wärter hat die geklaut.Wiedermal bekommt sein Plan einen unerwarteten Dämpfer, ich liebe das
Er beauftragt also Eminem-Tweener, die Uhr zu zocken, und sichert ihm einen PI-Platz zu.
War schon recht witzig, wie er diesen Anfall andeutet und die Uhr zockt
Da bin ich ja mal gespannt, wies jetzt weitergeht.
1.) Ich glaube kaum, dass Nervensäge Tweener sich so einfach abwimmeln lässt, was den PI-Job angeht
2.) Irgendwann wird der Wärter merken, dass seine Uhr weg istWestmorelands Tochter ist totkrank, er darf aber nicht zu ihr.
Also sagt er Scofield, dass er D.B.Cooper ist
War witzig, dass er es ihm erst beweisen musste, Scofield hat doch schon längst gewusst, was Sache ist :pWas richtig geil war war die Sache mit der Zeitschaltuhr an dem Diktiergerät, wodurch Scofield jetzt weiß, wieviel Zeit sie haben, bevor die Wachablösung ist.
Tja, und es ist einer zuviel………….Lincoln, Scofield, Westmoreland, Sucre, Abruzzi dürften wohl sicher dabei sein.
T-Bag und C-Note sind uneingeladen dabei….schätzte mal, T-Bag wirds wohl treffen….nur wie wollen sie den ausschalten???
Wird hochinteressant!!Bellick spürt Nika aka Mrs Scofield in einer Bar auf und erfährt, dass sie ihm eine Kreditkarte gegeben hat.
Hui, das verspricht auch Hochspannung für die nächste Folge.Auch sehr spannend war die Sache im Wald.
Quinn fügt sich mit Schmirgelpapier Verletzungen im Gesicht zu, damit sie ihn in die Hütte lassen.
Krasser Typ!!
Dann schiesst er auch noch Nick in den Rücken #8o#
Für mich noch völlig unklar, welche Rolle Nick in dem Spiel spielt…..also zu Reynolds&Co gehört er wohl nicht….
Jedenfalls schaffen sie es, ihm zu entkommen, indem LJ in in eine Grube im Wald stösst.Zur Hilfe kommen Kellerman und Hale, die ihn aber nicht rausholen, sondern zudecken, also quasi dem sicheren Tod aussetzen
Die beiden, vor allem aber Kellerman, sind extrem krass #devil2#Super-Folge, wie immer.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.