- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
31. August 2012 um 14:47 Uhr #451466
Anonym
GastDie Jungs wieder, was die alles machen, Sexparty oder was? Der Doktor kam im sexy Outfit, war aber nur der Rücken von Pussy.
4 Tage später stand das FBI nicht nur vor der Tür, sondern stürmte ein friedliches Pokerspiel. Waffen fand man auch. Pussy wurde nach dem er flüchten konnte schnell gefasst, ist halt nicht besonders sportlich und Jimmy auch. „Why the fuck would Pussy run?“ Wenn man blöd ist wohl, Junior meinte so was täte man einfach nicht. Jedenfalls kam er schnell wieder frei, die Frage ist wie der deutsche Folgentitel schon fragt, wer sie da verraten hat. Der befreundete Cop Vince traf sich dann mit Tony und erklärte, Pussy würde ein Mikrofon tragen und deshalb eine Ratte sein. Tony war erst sauer, nach genauerer Erklärung dann ernsthaft geschockt und besorgt. Paulie spielte anscheinend auch nur vor einen schlimmen Rücken zu haben.
Oder es ist wie Melfi sagt so, dass Pussy Rückenschmerzen hat, weil er nicht nur private Problem hat, sondern auch Geheimnisse die schwer auf ihm lasten. Seltsam, aber wohl irgendwie sinnig. Das Gespräch mit Jimmy fand ich nicht besonders. Interessanter war der Besuch bei Pussy, Tony konnte ihm natürlich nur durch die Blume sagen, dass er sich keine Sorgen machen braucht. Pussy war derweil deprimiert, weil er wegen dem Rücken kein Geld einnehmen kann. Danach Paulie die Situation geschildert, Tony bedrückt weil ihn der Druck in den Wahnsinn treibt – Paulie muss Tony’s 90 % auf 110 pushen und das Wire höchstpersönlich sehen. Immerhin, Christopher hätte bei 10 % geschossen, der OG, heute mal nicht anwesend.
Nicht blöd Pussy mit in die Sauna zu nehmen. :p „Heat is good for your back. Take your clothes off.“ #ugly# Ging schief, Pussy wurde laut und da war die Chance dahin. Zwischendurch wurde Vince verhaftet und sprang dann einen Brückentod. “Who wouldn’t want to sleep with their shrink?” #ugly# Der verhaftete Jimmy kam frei. Und dann das: “The Wire, it’s fucking Jimmy.”
Klar, Jimmy McNulty ist The Wire. Wusste Tony Soprano der olle Hellseher schon 2 Jahre bevor die Serie startete.
Der Dritte neben Paulie und Pussy ist übrigens Silvio, der sagt mir noch so gar nix, Paulie/Pussy hab ich jetzt immerhin auch intus denke ich. Dieser Mikey war auch ein Depp, erzählte seiner Alten alles, dass er Tony ausschalten will und dass der eine Therapeutin besucht. Das war die vorletzte, Tony stand in der letzten Szene irgendwo am Fluss und dann war die Folge aus. Ähm, ja.
Cool fand ich wie Carm Ma Soprano mal die Wahrheit sagte – sehr liebevoll übrigens. „I want you to cutt he drama. It’s killing Tony. I’m talking about this, this “Poor mother, nobody loves me” victim crap. It is textbook manipulation. :p Genau so ist es. Livia tat aber wieder so auf die ich kann überhaupt nix, ich bin so harmlos Art.
Ihr emotionaler Anfall danach war wohl echt, sie vermisst ihren Johnny und normal behandelt zu werden, fühlt sich verlassen. Auf Junior’s Besuche freute sie sich hingegen und machte jetzt sogar Wassergymnastik. Harmlose Nebenstory, nichts Dolles, nichts Neues. Hab kaum was von Lydia’s Kauderwelsch an Junior verstanden, Typen in Anzügen waren da, Tony hat ihr altes Haus verkauft, keine Ahnung und viel Gejammer mit etwas Geheule.
Fazit: Ging so, an sich tat sich wenig, die Ratte war nicht die Ratte sondern jemand anders, war klar. An sich mag ich Livia, aber das war heute auch mau. Sopranos muss sich noch wirklich ins Zeug legen in den nächsten Folgen/Staffeln. Da ich wenn ich mal hier über diesen Thread fliege der einzige bin der es recht naja fand, werde ich mir mal ne lange Sopranos Pause gönnen. 3,25/5.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.