1×12 – Beziehungskisten | Games People Play

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

Gute Folge, wobei die letzteren Folgen um einiges besser waren als 1×12 #vertrag#

Charlie und Kirsten treffen sich wieder. Diese Storyline war ganz interessant. Es sieht momentan schwer danach aus, als ob Charlie und Kirsten es nochmal miteinander versuchen würden und die Chancen auf eine erfolgreiche Beziehung wären diesmal höher als damals. Kirsten kann keine Kinder kriegen #sad#

Kate will auf ein Internat gehen wegen ihrem strengen Vater. Ich kann es gut nachvollziehen, aber hat sie wirklich gedacht, dass sie die Beziehung zu Bailey aufrecht erhalten könnte? :-? Ich würde mir da ziemlich verarscht vorkommen und das hatte Bailey auch deutlich gezeigt. Ich fand es gut, dass Bailey nicht mit Kate schlief, weil sie es aus einem falschen Grund wollte.

Julia und Morgan hatten ein nettes Date und dann kam heraus, dass Morgan bereits Vater von einer zweijährigen Tochter ist. Als sie Morgan von ihrem wahren Alter erzählen will, gerät sie in Schwierigkeiten und zieht ungewollt Morgan mit rein /:) Mal gespannt was dabei rausgekommen ist.

Die Storyline mit Claudia und Artie war teilweise ganz witzig, aber an manchen Stellen hat es mich wirklich genervt :-w

Auch wenn diese Folge ganz gut war, hoffe ich jedoch, dass die nächsten Folgen etwas besser werden #regie#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.