- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
26. Juni 2006 um 12:25 Uhr #220068
Schlafmuetze
MitgliedAuch eine recht gute Folge, die Beziehungen haben sich in der Folge wieder mal ordentlich gedreht.
Wie ich schon in meinem letzten Posting vermutete kommen Charlie und Kirstin also doch wieder zusammen. Gut war vielleicht nicht ganz fair das Posting nachdem ich die Serie ja schon mal gesehen habe :p
Kirstin war allerdings auch diesmal wieder sehr nervig, ich finde sie reagiert immer gleich so mega launisch wenn Charlie etwas falsch macht, siehe die Situation beim Abendessen als Charlie nur einen Witz gemacht hat und schon war die gute wieder sauer.
Aber am Ende hat Charlie ja dann die Karten auf den Tisch gelegt, die Aktion mit den Geschenken war ja sehr nett mal schauen ob die beiden trotz der schwierigen Lage für Kirstin die Sache wieder ins Rollen bringen können.Bailey und Kate, auch eine endlose Geschichte. Nun scheint es aber endlich vorbei zu sein nachdem Kate sich auf ein Internat am anderen Ende von den USA verabschiedet. Kein Wunder das Bailey da stinkesauer ist. Kate ist mir in der Folge auch nicht wirklich sympathisch gewesen, sie tut so als wäre Bailey der Böse und sie würde imer alles richtig machen.
Julia und Morgan kommen sich auch näher, wobei Julia ihm die Wahrheit über ihr Alter verschweigt was natürlich den guten Morgan durchaus in Schwierigkeiten bringen kann. Blöd das ausgerechnet dieser Typ da im Club anfängt Ausweise zu kontrollieren, bin nun sehr gespannt wie es da weitergehen wird aber ich sehe da keine Chancen für die beiden.
Claudia hat stellenweise (wie sooft) wieder genervt in der Folge, war zwar ab und zu recht witzig wie sie versucht hat diesen Artie zu beeindrucken (vor allem die mysteriöse Tour war cool) aber ansonsten war es eher krampfhaft lustig. Ich weiß auch nciht was ich von diesem Artie halten soll scheint auch ein sehr seltsamer Charakter zu sein.
Quote:Original von dayzd
Ich fand es gut, dass Bailey nicht mit Kate schlief, weil sie es aus einem falschen Grund wollte.Naja das war auch schon wieder sehr schmalzig, aber okay Bailey ist halt ein guter Junge :p
Quote:Original von dayzd
Die Storyline mit Claudia und Artie war teilweise ganz witzig, aber an manchen Stellen hat es mich wirklich genervt :-wund das vom größten Claudia Fan aller Zeiten, hört hört :p
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.