1×12 – Das Zeltlager | Into The Woods

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd

Quote:
    Original von NoRemorse
    Jetzt werde ich sicher gleich gehauen aber ich versteh den Spoiler nicht #hm#

Ich bin geschockt! #8o# #8o# #8o#

Erinnere dich mal an Season 2, wo die Dupes auftreten #regie# Der Michael-Double heisst Rath und war hinter Liz her. Der hatte doch selbst viel Körperschmuck und er hätte es sicherlich sexy gefunden, wenn Liz den Nasenring hätte =)

Sorry ich wusste das es was simples ist, aber mir hat der Name im ersten Moment echt nichts gesagt ich kann mich nur an Lonnie erinnern :p

Quote:
    Original von dayzd
    Wenn ich mal so drüber nachdenke, könnte deine These auch stimmen #regie#

Sie stimmt ganz sicher, irgendwann muss ich ja auch Recht haben

Quote:
    Original von dayzd

Quote:
    nud durch den hellen Blitz müsste das Zeichen ja eigentlich aus dem All gekommen sein oder?

Joah, das denke ich schon. Zu Beginn beobachteten ja einige Leute ein helles Licht. Es gibt doch diese Szene, in der Rocky Valenti erzählt was passiert ist. Es war auf jeden Fall ein helles Licht vorhanden. Ich denke, dass das Symbol eine Nachricht vom Heimatplaneten (du weisst, wie der heisst, aber ich will ihn nicht erwähnen, weil es quasi noch Spoiler ist :p) ist. Das Symbol sollte die Aliens irgendwie vor etwas warnen. Dummerweise wissen die Kids garnet, was das Symbol bedeutet.

Okay dann siehst du das eh auch so wie ich #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.