Quote:
Original von Randy Taylor
Quote:
Original von NoRemorse
Ja schon, aber wure sie da jetzt zwangsverpflichted ständig zum Psychiater zu gehen oder macht sie das nun schon freiwillig?
Muss man nicht einmal die woche zum schulpsychiater gehen? meine das das verpflichtend war für alle. Oder ich irre mal wieder. Ist schon wieder einpaar wochen her das ich die erste Staffel geschaut habe. #rot# #rot#
Warum sollte jeder einmal pro Woche zum Schulpsychologen müssen? Das habe ich noch nie gehört und kann es mir auch nicht wirklich vorstellen. Ich dachte Claire muss dort regelmäßig wegen der Geschichte mit dem Fuß hin
Die Folge war relativ spannend. Der Mord zu beginn war total feige und dumm und ich konnte Dave total verstehen, als er ausgerastet ist und auf die Demonstranten losgegangen ist #regie#
Wenigstens hat der danach den Mut gefunden und sich vor Rico und Ruth geoutet.
Ricos Reaktion #kinodaumenunten#
Ruths Reaktion #kinodaumenoben#
Billy ist jetzt endgültig durchgedreht. Die Aktion als er Nate bestellt hat, die Bilder aufgehängt hat und sich als Leiche präsentiert hat und dann noch der Einbruch bei Brenda und die Sach emit dem Tattoo #8o# Wenigstens ist er jetzt in der geschlossenen Anstalt….
Jetzt bin ich auf das Finale gespannt.