1×12 – Davids Gewissen | A Private Life

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Solide Folge, langsam aber sicher nehmen die Comedy Elemente der Serie deutlich ab, mittlerweile gibt’s kaum noch was zu lachen sondern meist nur noch Drama pur. Dafür eignete sich natürlich der brutale Tod des Schwulen zu Beginn der Folge hervorragend, gabs dadurch doch dann einen Einblick in das tief gespaltene Seelenleben des Dave. Überhaupt sind mittlerweile alle Charaktere irgendwie voll am Ende. Dave so und so, auch wenn er in der Folge sich nun gegenüber Ruth und auch Rico outet. Und dann dreht er beim Begräbnis auch noch ziemlich durch und prügelt auf den Demonstranten ein.

Nate hats mit Brenda auch nicht leicht, noch dazu ist der irre Billy immer noch auf freien Fuß ich denke aber durch das Ende der Folge wird der Wahnsinnige dann wohl endgültig eingesperrt, Brenda hatte nach der Attacke ja auch keine Wahl mehr. Ich hatte ja schon seit einiger Zeit die Befürchtung das hier was passieren wird und eigentlich dachte ich Nate wird das Opfer sein, aber letzten Endes ist dann Brenda beinahe die Leidtragende.

Ruth ist so und so immer einem Nervenzusammenbruch nahe hab ich das Gefühl, zumindest sieht sie immer so aus als würde der kleinste Funke reichen sie in ein tiefes Loch zu zerren.

Tja und Claire lebt so und so ein wenig in ihrer eigenen Welt, da wird die Beziehung mit Gab auch nicht viel daran ändern. Geht sie eigentlich freiwillig zu diesem Schulpsychiater? Irgendwie kann ich mich nicht mehr erinnern wie das alles angefangen hat. Auf jeden Fall find die Sequenzen mit ihr beim Psychiater immer sehr interessant.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.