1×12 – Der große Abschied | The Big Goodbye

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

Klasse und coole Folge.

Picard begibt sich ins Holodeck, in einem Film-Noir-Krimi, als der Privatdetektiv Dixon Hill.
    Was mich gewundert hat, dass der so völlig aus dem Häuschen war wegen dem Holodeck #hm#
    War der da noch nie drauf??? #hm#
    Naja, als Captain hat man genug zu tun, als aufn Holodeck rumzualbern :>

Saugeil war Data als Geist aus Südamerika =) =)
    Die Sprüche waren der Hammer, sein cooles Rumgetue genial =) =)
    Und als ihn die Gangster immer ganz komisch angeschaut haben….zum Brüllen =) =)

Picard war auch super, wie er sich die ganze Zeit immer amüsiert hat und immer extrem cool war.

Und Beverly sah sexy aus #rot#

Aber dann sind sie auf dem Holodeck gefangen und während Wes draußen fast nen Programmabsturz verursacht, wodurch alle gelöscht werden können, rücken die Gangster an und schießen den Historiker nieder #8o# #8o#

Schon irgendwie krass, Picard und Data sind im Amerika der 40er Jahre Weicheier und Dr. Crusher weiß nicht, was sie machen soll ohne ihren medizinischen Schnickschnack :-?

Etwas lächerlich fand ich am Ende, als die Gangster die Enterprise betreten und dann verschwinden….sah recht billig aus /:)

Aber interessant fand ich dann die kurze existenzielle Diskussion zwischen Picard und dem Holo-Cop :-?

Naja, und am Ende schafft es Picard ja dann doch, im Anzug in dieser seltsamen Sprache zu sprechen #hallo#

Stampede Ende.

Diese Folge fliegt mit 8 Warp von 10

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.