Jerich goes Lost und bringt eine Flashback-Folge, die sehr sehr aufschlussreich war!
Jake wurde wegen seiner Einsätze im Irak und Afghanistan als Pilot abgewiesen (die haben ihn vermutlich als Terrorist eingestuft!) und verliert einen guten Kumpel, weil er sich mit Ravenwood eingelassen hat.
Interessant und nett mit anzusehen.
Aber was ich immer noch nicht kapiert habe: Wieso fährt Jake danach nach Jericho?? #hm#
Desweiteren erfährt man, wie Stanley auf Mimi trifft.
Mmh, was mich da etwas verwundert hat, dass die soooooo krass arrogant zu Beginn war.
Das war in der ersten Folge doch nicht so schlimm, oder? 
Auch interessant die Sache mit Roger und Emily, die beinahe im Streit auseinander gegangen sind.
Aber all das ist total verblasst gegen die Vorgeschichte von Hawkins #devil2#
Also soweit ich das verstanden hab war Hawkins Teil er Terrorgruppe, die die Anschläge verübt hat #8o# #8o# #8o# Wie krass, wie geil.
Aber Hawkins wollte erst seine Familie rausholen. War auch sehr krass, da war wieder der böse Hawkins zu sehen und seine Familie hatte echt Schiß vor ihm….zu Recht #vertrag# #vertrag#
Ja, er fährt also mit seiner „gekidnappten“ Familie nach Jericho und klaut den Terroristen quasi „seine“ Bombe.
Wow, echt unglaublich, dass man da so viel erfahren hat.
Hawkins ist DAS Zugpferd bei Jericho in Sachen Spannung.
Ja, und nun war seine Verbündete bei den Überlebenden dabei. Das verspricht Hochspannung.
Und es stellt sich weiterhin die Frage: Wer steckt hinter den Anschlägen? 
Super Folge mit vielen Antworten