1×12 – Der Tag davor | The Day Before

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Jaa, sehr schöne Folge. Wusste ich doch, dass Jake ne ganze Menge Erfahrung mit bleihaltiger Luft hat. Und er ist sogar Pilot. Hat was von Air America! *g*

Bin mal gespannt, was passiert, jetzt wo Hawkins Verbündete Sarah auch in Jericho ist. Und vor allem, wie sie den Terroristen entkommen ist.
    UND Hawkins hat Columbus, Ohio vor der Zerstörung bewahrt. Daher wollte er auch wohl, dass der Sheriff den Schriftzug vom Streifenwagen entfernt. Er möchte untertauchen und mit seiner Familie neu anfangen. Obwohl er ständig seinen Computer benutzt.

Quote:
    Original von Stampede
    Aber was ich immer noch nicht kapiert habe: Wieso fährt Jake danach nach Jericho??

Er hat grad nen Freund verloren. Da will man einfach nur nach Hause. Zudem ist Jericho schön abgeschieden. Ravenwood schaut da nur vorbei, wenn man seinen Ausweis in Rogue River liegenlässt… ;)

Quote:
    Original von Stampede
    Mmh, was mich da etwas verwundert hat, dass die soooooo krass arrogant zu Beginn war. Das war in der ersten Folge doch nicht so schlimm, oder? :-?

Naja, da wusste sie auch nicht, dass er von der Richmond Farm ist. Und als er sich dann vorstellt, dann schüttelt er ihr nicht die Hand. Sie ist eine Frau, die sowas gaanz übel nimmt. Nachtragend wie ein Elefant.

Quote:
    Original von Stampede
    Hawkins ist DAS Zugpferd bei Jericho in Sachen Spannung.

OH JA! :) Die haben sogar in nem Prozess angestrengt, dass er sich nicht näher als 150 m an die Familie ranwagen darf. Und dann „kidnappt“ er sie. Der muss sich früher ja was geleistet haben.

Sehr krass auch die Szene, als er die Polizisten überwältigt. Ich glaube aber trotzdem, dass er davor selber sowas wie ein Polizist war. Den solche Leute zu überwältigen erfordert schon etwas mehr, als nur ein bißchen Kämpfen-Können.

Quote:
    PRO SIEBEN
    Nächste Woche das spannende Finale!

Bah! Für die vielleicht. Für mich is das nur die Mitte der Staffel. Solche Flachzangen. X-( X-( X-(

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.