- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
11. Mai 2011 um 19:21 Uhr #333182StampedeMitglied
Shirley does the preparations for an upcoming holiday party. Jeff goes up against a school bully after being challenged to a fight.
Quelle: tv.com
29. Januar 2012 um 12:02 Uhr #434715AnonymGastWinter Wonderland – Jeff kriegt nen Schneeball ab. Auch wenn die crazy Kostüme des Dean Pelton hier wohl langsam anfingen, er sah als Vater Frost klasse aus. #mh# „I’m so sick of the dean jamming his PCness down my throat.“ #ugly# Hehe, ich dachte mir auch gleich das könnte ja ne Anspielung sein – wurde aufgeklärt. “W.W.B.J.D.” – “What would Billy Joel do.” Hehe, nö, Baby Jesus. War schön von Shirley (die mag ich auch sehr), wie sie allen so ein Armband gab, damit sie sich an die wahre Bedeutung von Weihnachten erinnern. An sich war es etwas nervig wie dieser Bully Abed anmachte weil der alle Kekse nahm und Jeff sich ihm entgegenstellte, aber was Abed dann loslies wer ihn an wen erinnert war klasse, Full Metal Jacket und Entourage, meine Güte. „Doing more than the minimum work is my definition of failing.“ Wie kann man ernsthaft so faul sein wie Jeff, ich meine, er ist doch nicht blöd, er könnte es viel leichter haben. Arme Shirley, „the lord is testing me“, einmal Atheist, Jüdin, Zeuge Jehovas. Jeff natürlich agonstic. “Agnostic. Lazy man’s atheist.” :p Und Pierce hat noch eins draufgelegt: „I’m born again. I’m now a level five Laser Lotus in my Buddhist community.“ #ugly# “As an agnostic, I’m gonna bring my winning smile.” Herrliche Dialoge und Sager hier, also das kann nur Community so viel Witz reinzubringen von allen Seiten. Weiter klasse wie der Bully in den Spanisch Test reinplatzte und Chang nur so „I’ll allow it.“ Jeff und der Irre haben sich dann ordentlich angefetzt und Chang genau wie ich hatte seinen Spaß. #mh# Dann gab’s Fight Lessons für Jeff. „What’s up?“ „Not a real question, a rhetorical one. You have the answer, he does not.“ #ugly# Schön wie Shirley sich Sorgen machtte und den Kampf verhindern wollte, alleridngs war sie schon sehr verzweifelt und eine „Guilt Machine“. Da wurde sie alleine gelassen, weil sie Jeff ausschloss. „Jeffrey, Kcik his ass.“ Die Schlägerei war irre, totales Chaos, echt super. Und am Ende waren alle glücklich und Shriley sang so schön. #rot# Chang hat auch noch nen Lacher geholt, als er Jeff verarschte, alle kommen durch. „Marry semester and happy new one.“ Und der Abspann. „Oh Christmas Troy.“ – „Why do you guys do stuff like this?“ – “Because it’s fun.” #ugly#
Fazit: “You’re like my new family.” #rot# Erste Staffelhälfte rum, man hat an sich alles richtig gemacht. Anfangs musste man noch etwas auf der Stelle treten und konnte noch nicht Vollgas geben, wurde aber dann recht schnell besser und durchgehend überzeugender, auch bei Figuren die ich nicht so lustig auf dem Zettel hatte. War eine wunderbare Weihnachtsfolge, war durchgehend lustig und angenehm, dazu aber auch durch die Religionen tiefgründig und am Ende einfach nur großartig. Sehr schön. 4,5/5. #mh# #mh#
19. Februar 2012 um 12:12 Uhr #436343GiulianaMitgliedSchöne Folge, obwohl es mit Weihnachten zu tun hatte
Zu Beginn hat Shirley allerdings noch etwas mit ihrem Weihnachtsaufstand genervt. Für alle hat sie ein Armband, alle sollen zu ihrer Party kommen und nach ihren Regeln feiern / Wurde zum Glück am Ende wieder besser.
Jeff legt sich mit einem blöden Kerl an, der Abed anmotzt. Wo kam dieser Kerl eigentlich her? Wie ein Student sah der nicht gerade aus #hm#
Jedenfalls wollen die Freunde Jeff auf seine erste Schlägerei vorbereiten. Besonders Pierce gibt ihm hilfreiche Tipps Und am Ende mischen sie dann alle in einer riesen Schlägerei mit. Und schließlich feiern sie alle gemeinsam ihr eigenes Weihnachtsfest19. Februar 2012 um 12:42 Uhr #436346AnonymGast@Giuliana 503686 wrote:
Schöne Folge, obwohl es mit Weihnachten zu tun hatte [/quote]
Mean, gerade Weihnachtsfolgen in Serien sind doch etwas Besonders, or?Jedenfalls schön, dass du endlich weiterschaust. #hallo#
19. Februar 2012 um 12:51 Uhr #436347GiulianaMitglied@Comfortably Numb 503695 wrote:
@Giuliana 503686 wrote:
Schöne Folge, obwohl es mit Weihnachten zu tun hatte
Mean, gerade Weihnachtsfolgen in Serien sind doch etwas Besonders, or?
Meiner Erfahrung nach sind Weihnachts- (und auch Halloweenfolgen) meistens nur mäßig. Egal bei welcher Serie, meist gefallen sie mir nicht #hm#
@Comfortably Numb 503695 wrote:
Jedenfalls schön, dass du endlich weiterschaust. #hallo#
Jupp
24. Februar 2012 um 10:55 Uhr #436713AnonymGastBin mit der Folge zwar ein bisschen spät dran, aber egal, war geil
Zu geil wie Shirley die ganze Zeit Frieden predigt, und am Ende gibts dann eine riesige Schlacht wo Jeder Jeden verprügelt, und Pierce Jeff sein Moneymaker-Face kaputt haut
Das Training dazu war ja schon super21. März 2012 um 2:28 Uhr #438930floppyMitgliedSehr Geile Folge
Jeff legt sich mit einem Schläger an und fordert ihn dann heraus nach dem er ihn bei Spanisch berichtet hat „Best Exam ever“
Shirley heult rum weil doch Weihnachten ist obwohl eigentlich erst der 10.12 ist #hm# Aber am Ende kam’s dann doch zur Schlägerei und alle machen mitUnd der Abspann mal wieder „Oh, Christmastroy“
27. März 2012 um 23:51 Uhr #439547NooneMitgliedWTF? Wie geil war das denn?
Das war so bekloppt Geil
Das Training Der Kampf
„How can he be gay? He has a moustache“
„And Annie knows a thing or two about guilt…am I right, Jew?“ #8o#
Christmastroy Omg!? /Also ich hab mich bei der Folge echt mehrfach gekugelt vor Lachen
Also vor einigen Folgen war ich ja noch nicht so wirklich angetan von der Serie…aber seit der Mexican Halloween Folge hat die Serie ja echt aufgedreht und einige Knaller rausgehauen #vertrag#
28. März 2012 um 2:06 Uhr #439551AnonymGastAm Ende kriegt Community sie alle. #devil2# #hallo#
28. März 2012 um 5:09 Uhr #439553Roland DeschainMitglied@Comfortably Numb 509778 wrote:
Am Ende kriegt Community sie alle. #devil2# #hallo#
True Story. #vertrag#
13. April 2012 um 9:19 Uhr #440813John NewmanMitgliedDie Folge war wirklich klasse.
Shirley will eine Weihnachtsfeier für die Spanisch Crew durchführen, da sie keinen Ehemann mehr hat und deswegen die Leute aus dem College jetzt ihre einzige Familie sind. Das soll aber am letzten Tag im Semester stattfinden und zwar am 10. Dezember. Religionstechnisch, sind sowieso alle verschieden, von Atheist bis Zeugen Jehovas und deswegen muss sich Shirley etwas mehr Mühe geben. Dazu gibt es dann noch eine astreine Massenschlägerei.
Waren ein paar herrliche Szenen dabei und Pierce ist ja wirklich total daneben. #8o#Der Abspann war wie immer herrlich. Ein Troy Weihnachtsbaum.
13. April 2012 um 11:11 Uhr #440821AnonymGast@John Newman 511980 wrote:
Die Folge war wirklich klasse.
Der Abspann war wie immer herrlich. Ein Troy Weihnachtsbaum.Bester Newmi!
13. April 2012 um 12:01 Uhr #440823John NewmanMitglied@Comfortably Numb 511997 wrote:
@John Newman 511980 wrote:
Die Folge war wirklich klasse.
Der Abspann war wie immer herrlich. Ein Troy Weihnachtsbaum.Bester Newmi!
##um##
2. Juni 2012 um 16:00 Uhr #445114WestheimMitgliedUnd die nächste beschissene Aktion, jetzt mit Armbändern.
Mr. Winter. Die Serie ist mir einfach zu … political correct. :-L(Annie ist Jüdin)
Shirley: Oh das ist doch schön für dich. Ich respektiere alle Weltreligionen.
Abed: Ich bin Moslem.
Troy: Zeuge Jehovas.
Britta: Atheistin.
Shirley: Oh welche Prüfung.Pierce Hawthorne: Ich bin wiedergeboren. Wir haben im Pool eines Freundes ein kleines Ritual veranstaltet und jetzt bin ich ein Level 5-Laserlotus in meiner buddhistischen Gemeinde.
Pierce Hawthorne: Wir müssen Jeff beibringen, wie man kämpft. Ich kenn da ein paar Griffe. Troy, du bist ja sicher geschickt mit Klappmessern. Abed, du läufst zum Wigwam zurück. Versuch, ein Huhn aufzutreiben, das Jeff jagen kann.
Mike: Ah, wen haben wir denn da? Die Ober-Null, die alte Null, die Super-Null … und … noch ne Null.
Troy: Du wirst nie einen Zeugen Jehova finden, der Schickse zu dir sagt.
Pierce Hawthorne: Ja, erzähl das der Geburtstagstorte, die du nie hattest.@Roland Deschain 509781 wrote:
@Comfortably Numb 509778 wrote:
Am Ende kriegt Community sie alle. #devil2# #hallo#
True Story. #vertrag#
Untrue Story.
2. Juni 2012 um 22:02 Uhr #445152paleikoMitgliedWie geil war denn die Folge bitte?
Jeff mit diesem Schläger, vorallem dann mittem im Exam. Best Exam Ever=)
Und wie sich am Ende dann alle kloppen und Jeff von Pierce eine auf die Nase bekommt.
Aber am geilsten war der Abstand Weinachtstroy:D
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.