- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
13. Februar 2007 um 18:13 Uhr #250208Randy TaylorMitglied
C-Note belauscht Michael und Lincoln dabei, wie sie sich darüber unterhalten, dass die derzeitige Ausbrechergruppe zu groß ist, um gemeinsam über die Mauer zu klettern. Daher müsse einer aus dem Fluchtteam aussteigen. Diese Neuigkeit erzählt C-Note natürlich sofort der ganzen Gruppe, die sich schnell einig ist, dass T-Bag geopfert werden sollte. Doch der hat sich durch einen Anruf bei seinem Cousin rückversichert, dass er nicht zurückgelassen werden kann, ohne dass sein Cousin den Fluchtplan an Direktor Pope verrät. Daraufhin will Abruzzi T-Bags Cousin von Maggio entführen lassen, was aber zu einem tödlichen Schusswechsel führt, bei dem auch ein Kind ums Leben kommt. Unterdessen macht Officer Bellick Tweener zu seinem Spitzel, während Sucre von C-Note gegen Michael aufgehetzt wird.
Quelle: RTL
7. Januar 2013 um 19:40 Uhr #461004floppyMitgliedKlasse Folge, what else?
Sehr Geil das man nun endlich Klarheit hat über Scofields Plan
Er hat nämlich diese Folge den Weg frei gemacht von St.Louis in die Krankenstation. War schon ziemlich Genial anzusehen auch das mit dem Wasser usw #hallo#
Also steht dem Einbruch nichts mehr im wege… eigentlich denn Lincoln musste einen Wärter niederschlagen um Michael mehr Zeit zu verschaffen und der sitzt nun im Loch. Das auch immer was dazwischen kommen muss Verzwickte Situation mal wieder, ich bin schon gespannt ob und wie Scofield das lösen wird #hallo#Spannend war auch die Storyline darum welche Person hierbleiben muss. C-Note versucht Sucre davon zu überzeugen das die beiden schon früher abhauen sollen, ohne die anderen / Die werden doch jetzt keine Dummheiten machen, Sucre traue ich das sogar zurzeit zu denn er erwartet nun ein Kind und will nun mehr also sonst irgendwas das der Ausbruch so schnell wie möglich von statten geht.
T-Bag hat währenddessen versucht Westmoreland rauszuekeln. Hat nicht geklappt Und Abruzzi versucht T-Bag umzubringen. Erst lässt er T-Bags Kontaktmann umbringen dabei wird aber auch der kleine Sohn ausversehen getötet #8o# Krasse Sache, Abruzzi ging das auch ganz schön an die Nieren. Nun hat er auch irgendwie zu Gott gefunden #hm# Merkwürdige Entwicklung. Gefällt mir auch nicht so recht :p Da geschieht es ihm nur recht das T-Bag ihn am Ende umbringt als dieser kurz zuvor hat Gnade walten lassen. Abruzzi werde ich aber schon vermissen #bye#Bellick hat nun Tweener eingeschleust als Spitzel #8o# Bin mal gespannt ob der wirklich zur Ratte wird #8o#
und draussen will Kellermanns Partner alle Infos an veronica geben #8o# Huii, verspricht Hochspannung in der nächsten Folge #hallo# -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.