- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
28. März 2005 um 15:35 Uhr #180298
dayzd
MitgliedRoss hat immer noch Probleme, sich damit abzufinden, dass seine Ex-Frau Carol jetzt mit einer Frau zusammen ist – aber von ihm ein Kind erwartet. Doch damit nicht genug: Seine Angebetete Rachel ist immer noch mit Paolo liiert. Doch der heißblütige Italiener geht – ausgerechnet – in den Massagesalon von Phoebe und macht klar, dass er weit mehr als nur eine Massage möchte. Dies erzählt Phoebe schließlich Rachel, die daraufhin sofort die Konsequenzen zieht …
Quelle: kabel eins
5. April 2009 um 14:57 Uhr #366139Kim72
MitgliedIch bin auch froh, dass dieser schleimige Paolo endlich weg ist.
Und der Kicker ist klasse (schon wieder werde ich an Dr.House erinnert: genau wie Wilson und House wird man Joey und Chandler auch häufig damit spielen sehen)
Witzig war da im Vorfeld auch bereits die Diskussion um die Anschaffung des neuen Tisches: Da klangen die beiden fast wie ein altes Ehepaar.
8. Januar 2012 um 4:01 Uhr #432672paleiko
MitgliedGanz solide Folge
Das dieser Paolo nicht ewig bleibt war auch irgendwie klar.
19. August 2013 um 18:22 Uhr #475342Anonym
GastWie die alle so von Ross angestiftet sangen war komisch und amüsant. „Babababa.“ Als Cold Open reicht es allemal.
Ross ist dank viel lesen nun Baby-Experte. Nur auf die gefinkelten Joey Fragen was Lesben sind hat er keine Antwort. Ross ist aber nur zweite Wahl für Baby Elternteil, will nicht wissen was für ein Baby er kriegen wird. Und Susan kann er weiterhin nicht leiden. Alle wussten es vor Ross. Witzig war der hier: „I’m just excited about being an aunt” – “or an uncle.” #ugly# Ross wird definitiv Vater und nicht Mutter – von einem Sohn.
Rachel und Paolo. Wie langweilig. #hm# Versteht sie ihn überhaupt oder er sie? „First weekend away together.“ Ross meinte: „I could call immigration.“ Mach ruhig. Phoebe durfte dann Paolo eine Massage geben. Er hat sich dann heftig an Phoebe rangemacht. Alle Freunde rieten es zu sagen. Sie sprach das Thema auch gleich an, war aber kaum ihre Schuld. War eine belanglose Geschichte, vielleicht sind wir aber Paolo auch schon los. Die Jungs rieten dem Anti-Paolo Ross sich gleich an Rachel ranzumachen. Paolo wurde freundlich verabschiedet. Ross ging gleich raus und verhinderte, dass Rachel vom Balkon sprang. Oder so ähnlich.
„I’m so sick of guys.“ Somit muss Ross seine Fresse halten und weiterhin auf Rachel warten.
Chandler und Joey aßen auf ihren Schößen, weil der Tisch kaputt ging. :p Ob man gemeinsam einen Tisch kaufen kann, wenn man sich irgendwann trennt? Möbelkaufen ist nicht einfach mit den beiden, weil Chandler so wählerisch ist. Man fand einen Tisch: Einen Tischfußballtisch.
Dort trat Monica den Buben in ihre Hintern.
Fazit: Weiterhin nett, harmlos, aber ab und an lustig und nicht mehr nervig oder unsympathisch. Passt soweit, ich muss mich nicht mehr wirklich vor Friends mögen, auch wenn ich die Serie weiterhin für nichts Besonderes halte. Erste Hälfte geschafft und es ar nur halb so schlimm.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.