- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
21. August 2009 um 14:14 Uhr #327525
Stampede
MitgliedBlackpoole, Chef einer großen Versicherungsgesellschaft, verweigerte Nates Sohn einst die Kosten für eine lebensnotwendige Behandlung. Sophie schlägt vor, Blackpoole an seiner schwachen Stelle zu treffen – der Kunst. Seit Jahren sammelt der Multimillionär leidenschaftlich Gemälde und Skulpturen. Ein ganz besonders wertvolles Stück seiner Sammlung ist eine kleine Bronze-Statuette, die Michelangelo als Modell für seine berühmte David-Statue angefertigt hatte. Es ist bekannt, dass es von diesen Modellen zwei Stück gibt – das andere wurde aber vor zehn Jahren aus dem Museum des Vatikan gestohlen. Sophie möchte Blackpoole nun eine gefälschte Kopie dieses zweiten David unterjubeln, um nicht nur seinen Ruf als Kunstkenner sondern auch seine berufliche Reputation zu zerstören. Das Leverage-Team schleust sich in die Eröffnungsfeier für ein Museum ein, in dem Blackpoole Teile seiner Sammlung präsentieren möchte. Zunächst läuft alles nach Plan, doch plötzlich taucht Nates Exfrau Maggie Collins auf. Sie ist eine versierte Kunstkennerin – und könnte Sophies Plan schnell zum Scheitern bringen …
Quelle: 3Plus
22. Dezember 2010 um 22:20 Uhr #406922Westheim
MitgliedDie Folge hat mir wieder nicht gefallen. Zu viel emotionales Geheule aus der traurigen, traurigen Vergangenheit. Eigentlich interessiert mich Fords trauriges Leben nicht. Nein, ohne eigentlich. Mich interessiert Fords trauriges Leben nicht. Meinetwegen kann er gern im Schnapsfass die Niagara-Fälle runterfahren – solange sie es nicht in einer Episode verwursten.
Und Elliott hat die Fresse dick bekommen? Oh Gott, mein Weltbild … es … es … zerfällt zu Staub …! #8o#Goof: Als Hardison umschaltet, um beide Gespräche gleichzeitig aufzuzeichnen, ist die zweite Tonspur (blau) nur eine Kopie der ersten (gelb), die etwas verschoben wurde.
Goof: So dilettantisch, wie Parker beim Diebstahl des echten David die Alufolien verschiebt, KÖNNEN einfach nicht alle Laserstrahlen korrekt zurückreflektiert werden!
Goof: Das Kabel, mit dem Deveraux am Dach gesichert ist, hätte man natürlich auch schon vorher sehen müssen …Parker (zu Nathan Ford): Wir lassen deine Ex-Frau nicht mal in die Nähe des nackten kleinen Mannes.
Hardison: Es reicht, wenn wir einmal um’s Gebäude fahren.
Pilot: Fahren? Ich dachte, dass wir fliegen müssten?
Hardison (notiert): Hat ein Problem … mit schwarzen Autoritäten …(Sterlings Knecht nähert sich dem David auf der Dachkante)
Sterling: Vorsicht, Vorsicht! *Dich* kann man ersetzen! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.