1×12 – Opfer | Sacrifice

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Roland Deschain
    Mitglied

Wilfred urges Ryan to sacrifice his new happiness for a greater good.

tv.msn.com

Roland Deschain
    Mitglied

Fand die Folge weniger gut. Zu wenig Humor, zu viel creepy Wilfred und so merkwürdige Szenen, als wäre alles normal. Beste Szenen noch, als Wilfred gegen die Tür lief oder die Anspielung auf M (glaube ich?), als alles schwarz/weiß war. Und leider gab es diesmal nichts im Outro zu sehen.

Na ja doch, die Promo für die nächsten Folge könnte echt alles verändern. Smoke monster.

Stampede
    Mitglied

Ryan ist ein Idiot!

Ich fand die Folge absolut genial #hallo#

Ryan trifft am Strand auf die heiße Italienerin und somit seine Traumfrau, die auch noch was von ihm wissen will. So ein Glück kann man ja echt kaum haben #hm# Vielleicht sollte ich auch mal an den Strand gehen :-? Aber ich hasse die Sonne und das Meer #sad#
    Okay, genug abgeschweift #pfeifen#
    Ryan lässt Cinzia gehen, weil er sich dazu verpflichtet fühlt, Jennas Wäsche abzuholen #roll#

Ryan ist ein Idiot!

Jenna nutzt ihn ja ganz schön aus….

Ryan ist ein Idiot!

Aber sie macht es denke ich mal unabsichtlich.
    Dass Ryan Cinzia wieder trifft ist an Glück dann nicht mehr zu überbieten. Schicksal, kein Zufall #vertrag#
    Und selbst Wilfred kann ihn bei der Nacht seine Lebens nicht stören, sehr gut #vertrag#
    Und nachdem Ryan erkannt hat, dass er bei Jenna eh keinen Chancen hat, will er doch mit Cinzia nach Italien aufs Segelboot, fand ich richtig schön :-)
    Klasse auch, wie er Jenna und vor allem Wilfred ständig abblitzen lässt #vertrag#

Aber dann versaut sich Jenna durch Einnahme von Drogen ihre Karriere und Ryan schafft es dennoch, sein Gewissen auszuschalten und nicht auf Wilfred zu hören. Sehr gut #vertrag#
    Aber der bizarre Traum (Bär als Ryans schweigsamer Anwalt #ugly#) ändert dann alles. Somit hat Wilfreds Flehen dann doch noch das schlechte Gewissen in Ryan hervorgerufen und er hilft Jenna für nichts und wieder nichts…. und Cinzia fliegt ohne ihn nach italien :((

Ryan ist ein Idiot!

Was noch gut war:
    – Wilfred spricht italienisch #ugly#
    – Wilfred schaut sich auf YouTube grausame Katzentode an #8o#
    – Wilfreds Spionagegerede die ganze Zeit =) Und sein Schalten zu Bär immer =) Und der Spontan-Security-Check bei Ryan, wo er eine kleinkalibrige Waffe findet #ugly#
    – Die Scheiße in Ryans Garten hat Symbolcharakter #ugly#
    – Der TV war der Grundstein der Freundschaft Ryan/Wilfred :D
    – Wilfreds Träume: Schafe hüten und DEA-Drogenhund
    – Wilfred betrinkt sich in und aus Ryans Toilette =)

Was scheiße war:
    – Wilfred als Silly Dog :-w

Außerdem:
    Ryan ist ein Idiot!
    Ryan ist ein Idiot!
    Ryan ist ein Idiot!

Roland Deschain;473939 wrote:
    zu viel creepy Wilfred und so merkwürdige Szenen, als wäre alles normal.

Ist doch eigentlich der Standard bei dieser Serie :D

oder die Anspielung auf M (glaube ich?), als alles schwarz/weiß war.

Bin ich leider auch überfragt :-?
    Das mit dem roten Luftballon kam mir total bekannt vor, aber ich kann es nicht zurordnen :-?
    Und M habe ich bisher noch nicht gesehen #rot#

Anonym
    Gast

Das wäre dem Numb sein Unglück, wenn er von ner Braut am Strand angequatscht werden würde, er würde ins Meer laufen und sich ertränken. :> As little human contact as possible. #vertrag# Eine von vielen Phobien des Numbs. #sad# Jedenfalls witzige Aussage, Ryan würde statt Kindle lieber ein echtes Buch lesen, damit die Leute seine Tiefgründigkeit mitkriegen. :D Wilfred: „I speak Italian.“ #ugly# „We all have to make sacrifices, Ryan, like the story of Jesus Christ.“ /:) =) =) Der Hund ist echt der Hammer. #mh# Hand hoch, wen hat es überrascht, dass Bär auf Jenna aufpasst wenn Wilfred nicht daheim ist? :D Wie gestört. :D Also ich glaube man könnte 10 Minuten pro Folge mit Wilfred’s (Selbst-)Gesprächen mit Bär füllen, IRRE. #ugly# Ryan ist ein freundlicher Mensch, er macht für Jenna dies und jenes, während sie eine Beförderung bekommt. Vielleicht wäre es auch nett wenn der Numb ein nettes Mädel hätte, aber dazu wird es nicht kommen. #hm# Ryan hatte einen SO SCHÖNEN Tag mit dieser Italienerin, hat mir gefallen, ohne Wilfred ging auch was. ;) So ein Depp, warum fährt er nicht nach Italien mit ihr? Weil er nicht kann. /:) Er ist einfach DER Gutmensch. /:) Wilfred musste natürlich während dem Sex stören, so eine Nervensäge. =) Hat Jenna halt kein Cable, wer braucht das schon. #pfeifen# „You’re selling the tv? That is the corner stone of our friendship.“ :D #ugly# Wilfred ist so manipulativ, dabei lässt er aber seine Aussagen so echt wie möglich klingen. Ergebnis: Ryan fährt doch nach Italien und Wiflred kommt mit. Boah war das gemein wie Jenna wegen so nem Drogen Bon Bon (oder was war das?) live auf Sendung voll stoned war. :D Bitterböse. :-) Sie tat mir aber schon leid, wurde gefeuert, mal wieder war es Wilfred’s Schuld. Blöder doofer Höllenhund. X-( #devil2# Die schwarz-weiß Gerichtverhandlung war echt krank, irre. :D Klar, dass Ryan am Ende wie immer das Selbstlose tut, also nicht fährt, sondern wegen Jenna bleibt. Da hat die Serie noch ein kleines Problem, denn Ryan ist wirklich immer nett, denkt nie an sich. Einerseits wäre es schön wenn andere Menschen auch so sein würden, aber wenn man sein Leben nicht im Griff hat und so dahintreibt muss man erst mal an sich denken und nicht Jenna helfen eine Karriere zu kriegen und selber auf der Couch liegen zu bleiben.

Fazit: War im Vergleich zu den letzten Folgen nicht ganz so gelungen, allerdings dennoch eine hübsche Folge. Etwas weniger Witz, etwas mehr Ernst, warum auch nicht. Freu mich zwar auf das Finale, allerdings ist es dann leider nächste Woche schon vorbei. #sad#

Fand die Folge weniger gut. Zu wenig Humor, zu viel creepy Wilfred und so merkwürdige Szenen, als wäre alles normal. Beste Szenen noch, als Wilfred gegen die Tür lief oder die Anspielung auf M (glaube ich?), als alles schwarz/weiß war. Und leider gab es diesmal nichts im Outro zu sehen.

Na ja doch, die Promo für die nächsten Folge könnte echt alles verändern. Smoke monster.

Verständlich warum, ich fand sie aber wieder ganz gut, also kein Grund mich zu beschweren. Was meinst du mit „M“? :-? Ja, das mit dem Outro war wirklich seltsam. Ich schau mir die Vorschauen nie an, das verät viel zu viel.

Stampede;473988 wrote:
    Ryan ist ein Idiot!

Du scheinst dir aber verdammt sicher zu sein. :D

Stampede;473988 wrote:

Freut mich, lieber so als wenn ich genial finde und du doof. ;)

Stampede;473988 wrote:
    Ryan trifft am Strand auf die heiße Italienerin und somit seine Traumfrau, die auch noch was von ihm wissen will. So ein Glück kann man ja echt kaum haben #hm# Vielleicht sollte ich auch mal an den Strand gehen :-? Aber ich hasse die Sonne und das Meer #sad#

#8o# Lieb Lieb Lieb ist der Stampede! Ich würde auch nicht freiwillig an den Strand gehen, ist doch eh alles mean zu mir, die doofe Sonne, der heiße Sand, das nasse Meer. X-( Aber den Stampede mag ich jetzt. ##um## SO SCHÖN mit dir. „I’ll stay home forever, where 2 + 2 always makes a 5.“ :-)

Stampede;473988 wrote:

Wie findest du es, dass wir beide unwissentlich am Anfang der Folge zu unserem eigenen Leben abgeschweift sind? :-?

Stampede;473988 wrote:
    Jenna nutzt ihn ja ganz schön aus….

Neijo. Letztendlich ist es auch so, dass Ryan ja sagt, da er nichts zu tun hat kann er ja schlecht sagen: Nö, ich hab keine Zeit, ich muss XY. Ausnutzen jein, sie fragt und er macht. Er könnte auch sagen er habe keine Lust drauf.

Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;474155 wrote:
    Verständlich warum, ich fand sie aber wieder ganz gut, also kein Grund mich zu beschweren. Was meinst du mit „M“? :-? Ja, das mit dem Outro war wirklich seltsam. Ich schau mir die Vorschauen nie an, das verät viel zu viel.

Numb kennt den Film ‚M‘ nicht, wundert mich aber auch nicht. :p Bei Stampede schon eher, das ist nicht duldbar. Wobei das glaube ich alles gar nicht stimmt und das einfach nur ein komplett peinlicher Aussetzer vom Sai war, obwohl… hach, ich weiß auch gar nichts mehr vom Film.

Stampede
    Mitglied
    Jedenfalls witzige Aussage, Ryan würde statt Kindle lieber ein echtes Buch lesen, damit die Leute seine Tiefgründigkeit mitkriegen. :D

Wenigstens ein normaler Mensch :D

Also ich glaube man könnte 10 Minuten pro Folge mit Wilfred’s (Selbst-)Gesprächen mit Bär füllen, IRRE. #ugly#

Das würde mich denke ich total verrückt machen #argh#

Ryan hatte einen SO SCHÖNEN Tag mit dieser Italienerin, hat mir gefallen, ohne Wilfred ging auch was. ;) So ein Depp, warum fährt er nicht nach Italien mit ihr? Weil er nicht kann. /:) Er ist einfach DER Gutmensch. /:)

Ich sags ja: Ryan ist ein Idiot! #vertrag#

„You’re selling the tv? That is the corner stone of our friendship.“ :D #ugly# Wilfred ist so manipulativ, dabei lässt er aber seine Aussagen so echt wie möglich klingen.

Das Gute an dieser Folge war, dass Ryan sich eben nicht manipulieren lässt von Wilfred, trotz Mitleidstour und allem…. endlich mal #hallo#

Boah war das gemein wie Jenna wegen so nem Drogen Bon Bon (oder was war das?) live auf Sendung voll stoned war. :D Bitterböse. :-)

Total dämlich

Sie tat mir aber schon leid, wurde gefeuert, mal wieder war es Wilfred’s Schuld. Blöder doofer Höllenhund. X-( #devil2#

Sie war in meinen Augen Schuld, hätte sie halt davor was gegessen, hätte sie keinen Hunger gehabt, die dumme Nuss X-(

Klar, dass Ryan am Ende wie immer das Selbstlose tut, also nicht fährt, sondern wegen Jenna bleibt.

Da hat die Serie noch ein kleines Problem, denn Ryan ist wirklich immer nett, denkt nie an sich. Einerseits wäre es schön wenn andere Menschen auch so sein würden, aber wenn man sein Leben nicht im Griff hat und so dahintreibt muss man erst mal an sich denken und nicht Jenna helfen eine Karriere zu kriegen und selber auf der Couch liegen zu bleiben. [/quote]
    So ein Idiot…..

Fazit: War im Vergleich zu den letzten Folgen nicht ganz so gelungen

Vermutlich, weil wieder zuviel Drama für eine Comedy-Serie drin war….
    :p

Stampede;473988 wrote:
    Ryan ist ein Idiot!

Also wer wegen so einer dummen Nuss wie Jenna DIE heiße Italienerin abblitzen lässt (und dass sogar zweimal!) ist ein Idiot, wie er im Buche steht, und hat folglich auch kein Glück im Leben mehr verdient [-(

Stampede;473988 wrote:

#hm#

Stampede;473988 wrote:

#8o# Lieb Lieb Lieb ist der Stampede! Ich würde auch nicht freiwillig an den Strand gehen, ist doch eh alles mean zu mir, die doofe Sonne, der heiße Sand, das nasse Meer. X-( Aber den Stampede mag ich jetzt. ##um## SO SCHÖN mit dir. „I’ll stay home forever, where 2 + 2 always makes a 5.“ :-)

Hilfe …. #argh#
    Ich glaube, ich schließe vorsichtshalber mal den Bromance-Thread….

Stampede;473988 wrote:

Wie findest du es, dass wir beide unwissentlich am Anfang der Folge zu unserem eigenen Leben abgeschweift sind? :-?

Strange

Roland Deschain;474191 wrote:
    Numb kennt den Film ‚M‘ nicht, wundert mich aber auch nicht. :p Bei Stampede schon eher, das ist nicht duldbar.

Ich schäme mich immer noch #sad#

Anonym
    Gast
    Stampede;474226 wrote:
    Jedenfalls witzige Aussage, Ryan würde statt Kindle lieber ein echtes Buch lesen, damit die Leute seine Tiefgründigkeit mitkriegen. :D

Wenigstens ein normaler Mensch :D

Das Einzig normal an Ryan. :p

Stampede;474226 wrote:
    „You’re selling the tv? That is the corner stone of our friendship.“ :D #ugly# Wilfred ist so manipulativ, dabei lässt er aber seine Aussagen so echt wie möglich klingen.

Das Gute an dieser Folge war, dass Ryan sich eben nicht manipulieren lässt von Wilfred, trotz Mitleidstour und allem…. endlich mal #hallo#

Am Ende war es aber wieder wie immer, er blieb. Von daher hat sich nichts geändert, der Hund hat gewonnen…

Stampede;474226 wrote:
    Boah war das gemein wie Jenna wegen so nem Drogen Bon Bon (oder was war das?) live auf Sendung voll stoned war. :D Bitterböse. :-)

Total dämlich

Das natürlich auch. ;)

Stampede;474226 wrote:
    Sie tat mir aber schon leid, wurde gefeuert, mal wieder war es Wilfred’s Schuld. Blöder doofer Höllenhund. X-( #devil2#

Sie war in meinen Augen Schuld, hätte sie halt davor was gegessen, hätte sie keinen Hunger gehabt, die dumme Nuss X-(

Nanana, solche Ausraster kenne ich hier eigentlich nur…vom Numb. #devil2#

Stampede;474226 wrote:
    Fazit: War im Vergleich zu den letzten Folgen nicht ganz so gelungen

Vermutlich, weil wieder zuviel Drama für eine Comedy-Serie drin war….
    :p

Tatsächlich. :D Bisschen lustiger darf es schon sein, mein Drama soll ja auch dramatisch sein. ;)

Stampede;474226 wrote:
    Stampede;473988 wrote:
    Ryan ist ein Idiot!

Also wer wegen so einer dummen Nuss wie Jenna DIE heiße Italienerin abblitzen lässt (und dass sogar zweimal!) ist ein Idiot, wie er im Buche steht, und hat folglich auch kein Glück im Leben mehr verdient [-(

Ich hätte ja Jenna statt der Italienerin genommen, ich steh wohl mehr auf Blondinen. :>

Stampede;474226 wrote:
    Stampede;473988 wrote:

#hm#

RAFI. :p

Stampede;474226 wrote:
    Stampede;473988 wrote:

Hilfe …. #argh#
    Ich glaube, ich schließe vorsichtshalber mal den Bromance-Thread….

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN. #sad# #cry#

Anonym
    Gast

Ryan lernt endlich mal jemanden kennen, und dann lässt er sich von Wilfred wieder alles verhageln #facepalm#

Cool fand ich die Schwarz/Weiß Szene, weiß nur nicht worauf das eine Anspielung sein soll, ebenso wie der rote Luftballon. Kommt mir beides so bekannt vor :-?

Mal sehen was jetzt das Staffelfinale mit sich bringen wird :-)

Stampede
    Mitglied

@Burning 511727 wrote:

Ryan lernt endlich mal jemanden kennen, und dann lässt er sich von Wilfred wieder alles verhageln #facepalm# [/quote]
    Ryan ist ein Idiot, weiß nicht, ob ich das schonmal erwähnt habe :D

Anonym
    Gast

@Stampede 511910 wrote:

@Burning 511727 wrote:

Ryan lernt endlich mal jemanden kennen, und dann lässt er sich von Wilfred wieder alles verhageln #facepalm#

Ich glaube schon, aber kann auch nicht oft genug erwähnen ;)

Anonym
    Gast

@Burning 511914 wrote:

@Stampede 511910 wrote:

@Burning 511727 wrote:

Ich glaube schon, aber kann auch nicht oft genug erwähnen ;)

Ja, hast du. :D Der Club und der Ryan san Deppen. :D

floppy
    Mitglied

Wieder eine etwas schwächer Folge.

Und wie kann Ryan nur die heiße Italienerin alleine fliegen lassen [-( Unverständlich so was #hauen#
    Die ganze Geschichte fand ich eher Mau, einzig wieder die Wilfred Szenen waren Klasse. Erst er als Personenbeschützer und dann noch dieser Traum =) Sehr Geil #hallo#

Stampede
    Mitglied

@floppy 512539 wrote:

Und wie kann Ryan nur die heiße Italienerin alleine fliegen lassen [-( Unverständlich so was #hauen# [/quote]
    Ryan ist halt ein….
    Ach, was solls….? :p

floppy
    Mitglied

@Stampede 512599 wrote:

@floppy 512539 wrote:

Und wie kann Ryan nur die heiße Italienerin alleine fliegen lassen [-( Unverständlich so was #hauen#

Ryan ist halt ein….
    Ach, was solls….? :p

Sag’s ruhig, hast ja recht ;) :D

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.