Endlich sie haben es getan und Bullock ist nun Sheriff von Deadwood und hat nebenbei den Vater von Alma verprügelt und wollte Al beauftragen Almas Vater umbringen zulassen.
Und Al hatte aber jede Menge anderer Dinge zu tun. Erst den Pfarrer seine verdiente Ruhe zubringen und hat ihn umgebracht.
Danach ging es direkt zum Friedensrichter, der auch umgebracht wurde, aber nicht von Al. Sondern vom Kollegen des Friedensrichters.
Man ganz schön viele Tode in der Folge.
Und Al ging der Tod des Pfarrers ganz schön nahe. Das hat er nicht gerne gemacht, aber irgendwer musste ihn ja von seinem Leiden erlösen.
Und dann gab es noch die begegnung der besonderen Art zwischen Alma und Seth. Jetzt muss man nur noch schauen wie das mit Seths Frau geklärt wird, da Seth ja jetzt Alma liebt. Eine interessante Dreiecksbeziehung die sich da bildet.
Almas Vater war auch ein Arsch. Ist verschuldet und dann will er seine Tochter auch noch erpressen, damit er wenn er wieder mal knapp bei Kasse ist, bei ihr vorbei reiten kann und neues Gold abholen kann.
Dreckskerl. Er hat verdient was er bekommen hat. Wollte die liebe Alma einfach so erpressen und ihr den Tod ihres Manns anlasten.
Der Bürgermeister wollte die U.S. Army übers Ohr hauen und hat nun gar keinen Profit gemacht. Richtig so. #vertrag# #vertrag#
Die Folge und somit abschluss der ersten Staffel hat mir sehr gut gefallen. Wie die komplette erste Staffel im allgemeinen.