1×12 – Team Braverman | Team Braverman


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #330985
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    A family walk for autism is jeopardized when Sarah and Adam fight over Haddie’s behavior. The secret anger between Haddie and Amber comes to a head and divides the family in two. Meanwhile, Julia is forced to be on the Angel committee at Sydney’s school where she had to take care of a single mom recovering from a breast augmentation. Elsewhere, Crosby is at risk of losing Jasmine to New York after she auditions for a dance company.

    Quelle: TV.com

    #394962
    Anonym
    Gast

    Schöner Anfang, die ganze Familie zusammen, also das Team Braverman, um das geht es auch! Max hat die brillante Idee, Schuhe mit Schrittzählern zu verwenden. Es geht um einen Lauf für autistische Kinder, und Adam verteilt gleich mal Gratisschuhe. Schön, da ist Tom Amandes. Christina macht sich Sorgen, weil ihr Sohn eben selber autistisch ist, aber sie es ihm noch nicht gesagt hat. Wird mit der Zeit natürlich schwieriger, aber vorerst sollte sie es ihm noch nicht sagen. Die Lessings machen eine klare Ansage, dass Max und Adam nicht gewinnen werden, doch Max will natürlich den Sieg, ist schon ganz aufgekratzt. Der Streit zwischen Adam und Zeek hat sich aber auch über Nacht erledigt. „We always have to forgive each other and not get hung up on the past.“ Das Gespräch war dann schön, ich denke Adam hat seine Überreaktion eingesehen, er war halt geladen, aber nun hat er sich beruhigt und gemerkt, dass Zeek nicht alleine Schuld ist.

    „I had a connection with him that you didn’t have.” Hui, da geht’s aber hoch her, Haddie geht mit ihren Tussenfreundinnen an Amber vorbei – und dann geht man verbal aufeinander los. „I’m sorry, but that’s the way that it is.“ Und dann? Dann gehen Amber und Haddie aufeinander los, hätte gerne ein paar Faustschläge gesehen. Situation eskaliert, übler als erwartet. Arme Haddie, die ist erneut den Tränen nahe. Beide Mädels werden suspendiert und von den Eltern abgeholt. Haddie erzählt ihre Version der Geschichte, die nicht ganz der Wahrheit entsprach. Gut, Amber hatte mit Steve geredet, doch der wollte dann sie statt Haddie zurück. Ja, so war es, so war die Geschichte, nur wurde da die Chemie außer acht gelassen. Das war jetzt in 2 Minuten mehr Rumgeschreie und Drama als in den ersten 11 Folgen zusammen. Und weiter geht es, jemand schreibt „Whore“ auf Haddie’s Locker – doch Haddie war es nicht, nein, natürlich nicht, dieses liebe Mädchen würde so was nie tun. Sarah ist sauer, weil Amber sich für ihren Fehler entschuldigt hat, aber die ganze Schuld zugeschoben bekommt. Verständlich, da reagiert Christina nicht fair. Hätte gar nicht so einen Wirbel erwartet. Man beruhigt sich dann zum Glück wieder.

    Haddie merkt später in der Schule, wie gemein ihre Freundinnen gegen Amber ätzen. „You have to stop doing that.“ Gut gesagt, es ist ein Familienproblem. Sie kann einem natürlich leid tun, sie sieht dann erneut Amber und Steve sich küssen. Die Eltern müssen nun mit ihrer Tochter reden, die Heulmusik hört und sich im Zimmer versteckt. Sie hat ein Mamma Mia Poster hängen – grausamer Film, dafür Daumen runter. Sie erfahren von dem Kuss, Christina rutscht fast etwas raus, sie entscheidet sich für „what a little…liar.“ Doch Adam will die ganze Familie bei dem Lauf dabeihaben, egal ob Haddie nur geht wenn Amber nicht kommt. Sarah ausladen will er auch nicht. Fand ich schon richtig, sicher ist diese Sache tragisch, aber auch nicht das Ende der Welt. Man kommt drüber hinweg. Adam lässt einfach nicht zu, dass diese Sache die ganze Familie zerstreitet. Denke da spielt Zeek’s Affäre auch mit, er will hier nicht noch mehr Wirbel reinbringen. Adam schafft es seine Tochter zu überzeugen, hat er sehr gut gemacht, ruhig und sachlich erklärt um was es wirklich geht! #hallo#

    Adam hält sich aus der Sache eher raus, wie sich das für einen braven Ehemann und Vater gehört, diesen Zickenkrieg braucht er nicht unterstützen. Er erklärt Crosby, er sei sogar froh, dass Haddie nicht mit Steve geschlafen hat und es nun aus ist, das erste Mal soll sie natürlich nicht mit einem Typen wie Steve haben – aber das wussten wir bereits.

    Julia’s Elternkollegin hat neue Brüste (wobei das mit dem Beleg in der falschen Suppe witzig war), nur dieser Attitude Mist war langweilig. Dann kommt sie mit der Frau wegen der Affäre des Vaters doch ins Gespräch.

    Jasmine verrenkt sich den Rücken – muss schnell fit werden. Wird sie auch, sie geht mit Crosby und Jabar zu einem Vortanzen – von dem wir aber nichts sehen.

    Klasse war, wie Sarah hysterisch schreit, weil ihre Kinder nicht zu dem Lauf wollen, doch sie redet gegen eine Wand an. Camille schließt sich ihnen an. Und Sarah? Die bleibt auch daheim. Von dem Lauf sehen wir auch nichts, fand ich dann schon etwas schwach. Die Bravermans gewinnen jedenfalls den ersten Platz. War aber schön wie sich Max über den Pokal freute. Sarah tat mir leid, erst ist Adam sauer weil sie nicht kam, dann weil Amber gelogen hat – kein Wunder, dass sie überlegt zurück nach Frezno zu ziehen. #sad# Sie steht im Schatten des perfekten Bruders. Wenigstens war die Szene mit Max u. Adam und dem Pokal sehr schön. #hallo#

    Fazit: Passt weiterhin, der Streit von Haddie und Amber eskaliert, nun können auch die Eltern nicht tatenlos zusehen. War gut gemacht, immerhin gab es Emotionen und Gezanke. Die Geschichte von Julia und die von Crosby konnten mich heute nicht wirklich überzeugen, waren zu harmlos. Man hätte das Vortanzen und etwas mehr vom Lauf zeigen sollen, so wirkte es etwas halbherzig. 3,75/5.

    #394984
    John Newman
    Mitglied

    Gute Folge [8/10]

    Zeek fragt Adam aus, ob er wisse was bei seiner Mutter Camille los ist und meint damit den Art Teacher, mit dem sie öfter was macht. Nachdem Sarah Adam erzählt, dass die beiden wohl miteinander geschlafen haben. Finde ich cool, wie Zeek reagiert. Klar, begeistert ihn das nicht, aber er kann ja selber schlecht meckern. ;) Die Story ist nicht schlecht, da könnte aber mehr kommen. Camille kommt mir immer ein bisschen Dauertraurig vor. Das liegt schon irgendwie in ihrer Stimme.

    Adam organisiert mit Sponsoring eines Laufschuhs eine Teilnahme an einem Marathon, der wiederrum als Spendenorganisation für authistische Kinder sein soll. Selber möchte er auch, dass die ganze Familie als Team Braverman teil nimmt. Cool die Anfangsszene, in der Adam das vorschlägt. Crosby: „Is that the same kind of shoe Nike brought out 5 years ago“. oder so ähnlich, war auf jeden Fall genial. Schade das nachher dann nur noch Adams Familie daran teil nimmt. Das Amber und Camille nicht mitkommen wollen, erscheint mir logisch, aber was ist mit „Wingman“ Drew, Sarah, Zeek, Crosby! und Julia. Julia hatte ja noch irgendeine merkwürdige Ausrede, die passt meiner Meinung nach aber auch vorne und hinten nicht.

    So Crosby ist jetzt schon irgendwie ein Stück offizieller mit Jasmine zusammen, die schreckliche Rückenschmerzen hat und bald ein Vorstellungstanzen. Mit Kräutern und Seepferdchen wird das Ganze behandelt und bald ist wieder alles okay. Sie machte beim Tanzen ja auch einen guten Eindruck ;)

    Julia ist ein Engel und „kocht“ Suppe, für Leute mit schweren Operationen. Klar, dass es Julia etwas doof aufstößt, da es sich nur um eine Brust OP handelt. Später renkt sich das Ganze dann ja aber auch wieder ein, da die Frau ihre Sachlage erklärt usw.
    War schon witzig, als herrauskommt, dass Julia im ersten Anlauf gar nicht selber gekocht hatte und der Bong noch im Essen schwamm ;)

    Das Highlight der Folge war meiner Meinung nach Haddie/Amber – Steve. Schon die Anfangsszene war cool und es gab einen Girl Fight :D Die Eltern werden in die Schule bestellt und alles kommt raus, als Adam, Kristina und Sarah im Flur auf Antworten drängen. Da können einem Amber und Haddie beide leid tun. Unangenehme Situation, war aber richtig von Haddie mit der Wahrheit rauszukommen. Es geht allerdings gar nicht, wie Haddie ihre Freundinnen den Kampf mit austragen lässt. SIe hätte wirklich mit Amber alleine sprechen wollen. Vielleicht ist sie dazu ja aber auch nicht stark genug. Sie ist ja auch ein Jahr jünger usw. War auf jeden Fall sehr merkwürdig, wie sie auf dem Sportplatz ankommen.
    Haddie ist nach wie vor traurig und Sarah reagiert obermerkwürdig auf alles. Klar, ist Haddie nicht unschuldig an der Gesamtsituation. Sie hat ja auch mit Steve Schluss gemacht (allerdings aus gutem Grund) und die Locker Aktion war auch nicht die Beste, aber Haddie ist hier klar das Opfer. Was macht Sarah da eigentlich? Und später lässt sie ihren Bruder dann beim Lauf im Stich. Absolute Fehlleistung.
    Bisschen unfair ist es natürlich auch immer ihr die „böse“ Rolle zuzuschieben. Krstina vs. Sarah. War irgendwie merkwürdig. Crosby gefällt es natürlich.

    Adam ist wohl der Schlichter in allen Dingen. Der up fixer. Fixer upper :D Schon cool, aber mit Haddie kriegt er das nicht hunderprozentig hin. Klar, er kriegt sie dazu, bei dem Lauf mit dabei zu haben, allerdings muss er doch wissen, wie verletzt seine Tochter jetzt ist… etc.


    Comfortably Numb wrote:
    „I had a connection with him that you didn’t have.” Hui, da geht’s aber hoch her, Haddie geht mit ihren Tussenfreundinnen an Amber vorbei – und dann geht man verbal aufeinander los. „I’m sorry, but that’s the way that it is.“ Und dann? Dann gehen Amber und Haddie aufeinander los, hätte gerne ein paar Faustschläge gesehen. Situation eskaliert, übler als erwartet. Arme Haddie, die ist erneut den Tränen nahe.

    Ja, das war wirklich übel. Allerdings haben hier ja Haddies Leute angegriffen. Das darf man wohl auch nicht vergessen. War auch absolut nicht okay. Nur das Haddie im Moment rational reagiert, darf man auch nicht erwarten.

    Comfortably Numb wrote:
    Fand ich schon richtig, sicher ist diese Sache tragisch, aber auch nicht das Ende der Welt. Man kommt drüber hinweg.

    Klar, sowas kann nach ein paar Monaten schon wieder vergessen sein. Man ist da ja auch eher jung, allerdings ist das in Sachen erste Liebe usw. schon auch schwierig.

    Comfortably Numb wrote:
    Julia’s Elternkollegin hat neue Brüste (wobei das mit dem Beleg in der falschen Suppe witzig war), nur dieser Attitude Mist war langweilig. Dann kommt sie mit der Frau wegen der Affäre des Vaters doch ins Gespräch.

    Gebe ich dir recht. Die Idee war wirklich lustig, auch wie Joel da mit ihr drüber redet. Sonst war es aber eher lasch.

    Comfortably Numb wrote:
    Sarah tat mir leid, erst ist Adam sauer weil sie nicht kam, dann weil Amber gelogen hat – kein Wunder, dass sie überlegt zurück nach Frezno zu ziehen. #sad# Sie steht im Schatten des perfekten Bruders.

    Kann man so oder so sehen. Ist auch schön, dass sie immer hinter ihren Kindern steht. Manchmal ist sie aber unfair. Weißt du noch, wie sie Adam angemacht hat, wegen Drew als er auf dem Baseball Feld alleine gelassen wurde und jetzt eben nur hinter Amber stehen ist auch irgendwie komisch. Sie sollte Amber halt keine Bestrafungungen geben aber sie kann sich ja auch vorstellen, wie Haddie sich jetzt fühlt.

    #394988
    Anonym
    Gast

    Morgen dann Parenthood und Everwood Finale? #8o# :-w

    John Newman;396844 wrote:
    Nachdem Sarah Adam erzählt, dass die beiden wohl miteinander geschlafen haben. Finde ich cool, wie Zeek reagiert. Klar, begeistert ihn das nicht, aber er kann ja selber schlecht meckern. ;) Die Story ist nicht schlecht, da könnte aber mehr kommen. Camille kommt mir immer ein bisschen Dauertraurig vor. Das liegt schon irgendwie in ihrer Stimme.

    Zeek kann natürlich nicht ausrasten, wie denn, er ist ja der Grund für den „Seitensprung“ von Camille. Ich hoffe Camille geht nicht aus Verzweiflung mit dem erstbesten Mann – hier der Kunstlehrer aus – dass sie dann am Ende völlig zusammenbricht. Zeek sollte dringend mit ihr reden, sich entschuldigen, Vorschläge machen.

    John Newman;396844 wrote:
    Adam organisiert mit Sponsoring eines Laufschuhs eine Teilnahme an einem Marathon, der wiederrum als Spendenorganisation für authistische Kinder sein soll. Selber möchte er auch, dass die ganze Familie als Team Braverman teil nimmt. Schade das nachher dann nur noch Adams Familie daran teil nimmt. Das Amber und Camille nicht mitkommen wollen, erscheint mir logisch, aber was ist mit „Wingman“ Drew, Sarah, Zeek, Crosby! und Julia. Julia hatte ja noch irgendeine merkwürdige Ausrede, die passt meiner Meinung nach aber auch vorne und hinten nicht.

    War letzendlich auch egal, da wir von dem Lauf nix sahen. Camille sehe ich ein und Amber wollte einfach nicht, weil sie ja gemerkt hatte, wie sauer auch die Eltern waren – da wäre sie dann von allen Seiten böse angeguckt worden. Drew konnte wohl nicht alleine gehen, war nicht Drew der „Wingman“ für Amber? Der sie gegen die Mutter unterstütz? Vielleicht hat sich Julia um diese Freundin gekümmert? #hm# Und wegen Jabar ging es nicht oder dem Vorspielen. Ich weiß es nicht, war schon etwas seltsam, das plötzlich alle nicht kamen. Crosby hatte ja vorher schon zugesagt. #hm#

    John Newman;396844 wrote:
    War schon witzig, als herrauskommt, dass Julia im ersten Anlauf gar nicht selber gekocht hatte und der Bong noch im Essen schwamm ;)

    WTF? Der BONG? #8o# Da war ein BONG in der Suppe! /:) Welche Serie hast du geguckt? Anti-Parenthood? /:) Das war ein Bon (=Kassazettel, Beleg) wenn überhaupt, kommt davon wenn man Kartong und Luftballong sagt – gell Junge aus dem Norden. /:)

    John Newman;396844 wrote:
    Das Highlight der Folge war meiner Meinung nach Haddie/Amber – Steve.

    Des Hät-i (^^) mir denga miaßn. :p

    John Newman;396844 wrote:
    Schon die Anfangsszene war cool und es gab einen Girl Fight :D Die Eltern werden in die Schule bestellt und alles kommt raus, als Adam, Kristina und Sarah im Flur auf Antworten drängen. Da können einem Amber und Haddie beide leid tun. Unangenehme Situation, war aber richtig von Haddie mit der Wahrheit rauszukommen. Es geht allerdings gar nicht, wie Haddie ihre Freundinnen den Kampf mit austragen lässt. SIe hätte wirklich mit Amber alleine sprechen wollen. Vielleicht ist sie dazu ja aber auch nicht stark genug. Sie ist ja auch ein Jahr jünger usw. War auf jeden Fall sehr merkwürdig, wie sie auf dem Sportplatz ankommen.

    Cool? Naja, okay, aber eher weniger schön, aber es hatte Drama und Geschreie in sich. Amber wurde total fertig gemacht, da sollten Eltern eigentlich drüber stehen und sich nicht auf das „Bash“-Niveau der gekränkten Tochter herunterlassen. Du hast mit den Freundinnen Recht, das hat Haddie selber erkannt, sie muss die Sache selber klären und nicht ihre Freundinnen rummotzen lassen. Ich denke schon, dass Haddie irgendwie zu Amber aufschaut und etwas Respekt vor ihrer Cousine hat, so richtig reden traut sie sich nicht, weil sie dann wohl einsehen müsste (vielleicht), dass sie einfach nicht gut genug für Steve ist oder gar merkt, wie sie nicht zu Steve passt. Dann lieber aus der Ferne ätzen und die Dinge so hinstellen, als sei Amber an allem Schuld – die Eltern regeln das schon und sie bekommt Mitleidspunkte.

    John Newman;396844 wrote:
    Haddie ist nach wie vor traurig und Sarah reagiert obermerkwürdig auf alles. Klar, ist Haddie nicht unschuldig an der Gesamtsituation. Sie hat ja auch mit Steve Schluss gemacht (allerdings aus gutem Grund) und die Locker Aktion war auch nicht die Beste, aber Haddie ist hier klar das Opfer. Was macht Sarah da eigentlich? Und später lässt sie ihren Bruder dann beim Lauf im Stich. Absolute Fehlleistung.
    Bisschen unfair ist es natürlich auch immer ihr die „böse“ Rolle zuzuschieben. Krstina vs. Sarah. War irgendwie merkwürdig. Crosby gefällt es natürlich.

    Sarah wusste halt nicht wie sie reagieren soll! Sie wollte es nicht wahrhaben, weil sie extra nach Braverman-Town gezogen ist um von diesen Problemen wegzukommen. Nun muss sie sich wieder Sorgen machen – und dann hauen ihr Bruder und dere Frau auch noch auf ihre Tochter drauf. Natürlich ist Haddie das Opfer, aber mehr als entschuldigen kann sich Amber auch nicht. Hat sie getan, ihr war es nicht egal, ihr war ihr Fehler bewusst, sie hat ihn ihr gestanden. Wenn das nicht reif ist weiß ich auch nicht. #hm# Gut, sie wollte halt nicht alleine beim Laufen auftauchen, vielleicht lieber Zeit mit den Kids verbringen, als sie alleine zu lassen. Crosby fand es witzig, bin ich gespannt wer den Kampf gewinnt: Sarah oder Christina? :p

    John Newman;396844 wrote:
    Adam ist wohl der Schlichter in allen Dingen. Der up fixer. Fixer upper :D Schon cool, aber mit Haddie kriegt er das nicht hunderprozentig hin. Klar, er kriegt sie dazu, bei dem Lauf mit dabei zu haben, allerdings muss er doch wissen, wie verletzt seine Tochter jetzt ist… etc.

    Ja, das kann er, er ist der Daddy des Familienclans, weitgehend ohne Fehl und Tadel! Na gut, aber er kann doch auch nicht hingehen und rumheucheln, er mochte Steve nicht, dass weiß Haddie. Wirklich mit ihr geredet hat er ja nicht, es ging ihm hier nur um den Lauf, was schon etwas egoistisch war.


    John Newman;396844 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Fand ich schon richtig, sicher ist diese Sache tragisch, aber auch nicht das Ende der Welt. Man kommt drüber hinweg.

    Klar, sowas kann nach ein paar Monaten schon wieder vergessen sein. Man ist da ja auch eher jung, allerdings ist das in Sachen erste Liebe usw. schon auch schwierig.

    Ich hoffe Haddie verstehe mit der Zeit, dass Steve nicht der Mann ihrer Träume zu sein hat. Aber die Freundinnen tun ihr auch nicht gut, die stacheln sie ja total auf.

    John Newman;396844 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Sarah tat mir leid, erst ist Adam sauer weil sie nicht kam, dann weil Amber gelogen hat – kein Wunder, dass sie überlegt zurück nach Frezno zu ziehen. #sad# Sie steht im Schatten des perfekten Bruders.

    Kann man so oder so sehen. Ist auch schön, dass sie immer hinter ihren Kindern steht. Manchmal ist sie aber unfair. Weißt du noch, wie sie Adam angemacht hat, wegen Drew als er auf dem Baseball Feld alleine gelassen wurde und jetzt eben nur hinter Amber stehen ist auch irgendwie komisch. Sie sollte Amber halt keine Bestrafungungen geben aber sie kann sich ja auch vorstellen, wie Haddie sich jetzt fühlt.
    Ich halte natürlich im Zweifelsfall immer zu Lauren Graham. :> Ja, das mit dem Baseballfeld hab ich noch im Kopf, aber das war nur aus dem Effekt, weil Sarah wieder Panik bekam, dass alles zusammenbricht. Sarah weiß sich wie sich beide Mädels fühlen, sie ist ja auch verägert über Amber. Allerdings ist es auch wieder so ein versteckter Fingerzeig von Adam, dass ihre Tochter alles kaputt macht und deshalb die Böse ist. So war es gar nicht. Aber Haddie hat halt die Version der Geschichte zuerst erzählt und Amber konnte sich schlecht verteidigen.

    #395006
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Morgen dann Parenthood und Everwood Finale? #8o# :-w

    Parenthood vielleicht.

    Comfortably Numb wrote:
    Vielleicht hat sich Julia um diese Freundin gekümmert? #hm# Und wegen Jabar ging es nicht oder dem Vorspielen. Ich weiß es nicht, war schon etwas seltsam, das plötzlich alle nicht kamen. Crosby hatte ja vorher schon zugesagt. #hm#

    Das Vorsprechen war doch nicht gleichzeitig?! Das hat doch nie jemand gesagt. Letztendlich war es Adam gegenüber sehr unfair oder die Serie hat hier irgendwie schon einen Fehler gemacht. Das ist so reichlich unstimmig. Erst kündigt er das als so große Sache an und überredet auch noch Haddie dazu, die im Moment wirklich einen Grund hat die Decke über den Kopf zu ziehen und dann wird er von allen Seiten so im Stich gelassen. Was war denn auch mit Sarah los? Hätte sie wirklich Mut gehabt, wäre sie da alleine hingegangen, egal ob Amber oder Drew mitkommen.

    Quote:
    WTF? Der BONG? #8o# Da war ein BONG in der Suppe! /:) Welche Serie hast du geguckt? Anti-Parenthood? /:) Das war ein Bon (=Kassazettel, Beleg) wenn überhaupt, kommt davon wenn man Kartong und Luftballong sagt – gell Junge aus dem Norden. /:)

    Ja ich hab mich verschrieben =)

    Comfortably Numb wrote:
    Dann lieber aus der Ferne ätzen und die Dinge so hinstellen, als sei Amber an allem Schuld – die Eltern regeln das schon und sie bekommt Mitleidspunkte.

    Naja letztendlich bleibt aber stehen, dass was Amber im Moment macht eigentlich totales No go ist.

    Comfortably Numb wrote:
    Sarah oder Christina? :p

    Team Kristina ;) Wobei Sarah ist ja Bartender :D Lustig wie Crosby das schon einmal durchgeht :D Die Gespräche in diesem Deli da sind sowieso immer am besten :D

    Quote:
    Ich hoffe Haddie verstehe mit der Zeit, dass Steve nicht der Mann ihrer Träume zu sein hat. Aber die Freundinnen tun ihr auch nicht gut, die stacheln sie ja total auf.

    Klar, die Freundinnen haben da sogar noch Spaß dran ;)

    Comfortably Numb wrote:
    Ich halte natürlich im Zweifelsfall immer zu Lauren Graham. :>

    Zu wem? Da heißt doch gar keine Lauren in der Serie? #hm#

    Du gehst immer davon aus, dass die Schauspieler ihren Standpunkt auch selber inne halten. Ich versteh nicht warum du Schauspieler immer so heraushebst. Aber egal =)

    #395010
    Anonym
    Gast
    John Newman;396874 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Morgen dann Parenthood und Everwood Finale? #8o# :-w

    Parenthood vielleicht.

    Och Menno. #sad# Ischgucke heute Finale. :p

    John Newman;396874 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Vielleicht hat sich Julia um diese Freundin gekümmert? #hm# Und wegen Jabar ging es nicht oder dem Vorspielen. Ich weiß es nicht, war schon etwas seltsam, das plötzlich alle nicht kamen. Crosby hatte ja vorher schon zugesagt. #hm#

    Das Vorsprechen war doch nicht gleichzeitig?! Das hat doch nie jemand gesagt. Letztendlich war es Adam gegenüber sehr unfair oder die Serie hat hier irgendwie schon einen Fehler gemacht. Das ist so reichlich unstimmig. Erst kündigt er das als so große Sache an und überredet auch noch Haddie dazu, die im Moment wirklich einen Grund hat die Decke über den Kopf zu ziehen und dann wird er von allen Seiten so im Stich gelassen. Was war denn auch mit Sarah los? Hätte sie wirklich Mut gehabt, wäre sie da alleine hingegangen, egal ob Amber oder Drew mitkommen.

    Glaube ich eher nicht. ;) Aber ich wollte eine logische Erklärung finden, warum wirklich nur Adam’s Family bei dem Lauf dabei war – seine Geschwister sich aber nicht blicken ließen. Ja, unstimmig war es, wir sahen kaum was, der „Lauf“ diente rein dazu, Max den Pokal zu geben, wir sahen nichts von dem Rennen, 2 Minuten wäre doch ganz nett gewesen. Oder eine Gruppenszene, oder zumindest wie alle beim Start weglaufen. War wohl zu teuer. #hm# Genau, Haddie musste gezwungen werden, und dann tauchen die anderen gar nicht auf. Stimmt, du hast Recht, aber ich denke Sarah wollte nicht alleine gehen, weil sie sonst zwangsläufig bei Adam abhängen hätte müssen und dann wäre Streit gekommen. Alles nicht ganz schlüssig!

    John Newman;396874 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Dann lieber aus der Ferne ätzen und die Dinge so hinstellen, als sei Amber an allem Schuld – die Eltern regeln das schon und sie bekommt Mitleidspunkte.

    Naja letztendlich bleibt aber stehen, dass was Amber im Moment macht eigentlich totales No go ist.

    No Go ja, aber sie ließ man kaum zu Wort kommen. Und Steve gehört auch dazu! Hätte Haddie erzählt, warum sie sich mit Steve zerstritt – DAS wäre interessant gewesen – hätten ihre Eltern sicher gesagt dass es besser sei nicht mit so einem Jungen zusammen zu sein!

    John Newman;396874 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Sarah oder Christina? :p

    Team Kristina ;) Wobei Sarah ist ja Bartender :D Lustig wie Crosby das schon einmal durchgeht :D Die Gespräche in diesem Deli da sind sowieso immer am besten :D

    :D Ja, das Gespräch hatte was. ;) Was’n ein Deli genau? Für mich ist das immer ein Diner oder ein Restaurant. :-?

    John Newman;396874 wrote:
    Quote:
    Ich hoffe Haddie verstehe mit der Zeit, dass Steve nicht der Mann ihrer Träume zu sein hat. Aber die Freundinnen tun ihr auch nicht gut, die stacheln sie ja total auf.

    Klar, die Freundinnen haben da sogar noch Spaß dran ;)

    Was aber nicht gut ist, weil Amber sich dann kaum wehren kann und Haddie sich aufstacheln lässt…

    John Newman;396874 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Ich halte natürlich im Zweifelsfall immer zu Lauren Graham. :>

    Zu wem? Da heißt doch gar keine Lauren in der Serie? #hm#

    Du gehst immer davon aus, dass die Schauspieler ihren Standpunkt auch selber inne halten. Ich versteh nicht warum du Schauspieler immer so heraushebst. Aber egal =)
    Und? X-( Warum sollte ich das nicht machen dürfen? 7 Jahre Gilmore Girls, Platz 2 meiner All-Time-Favs, Lauren Graham hat einen Status erreicht den 80 % aller Schauspieler nicht kriegen! Also bitte hier nicht rumheulen, natürlich ist hier Lauren’s Charakter Sarah gemeint! #roll# Und die Aussage war außerdem nicht ganz ernst gemeint, glaubst du ich fände eine Schlägerei lustig? Sicher vielleicht schon, aber lieber gewaltfrei. Also hier nicht einen Aufstand machen, Junge! ;)

    #395029
    John Newman
    Mitglied
    Quote:
    No Go ja, aber sie ließ man kaum zu Wort kommen. Und Steve gehört auch dazu! Hätte Haddie erzählt, warum sie sich mit Steve zerstritt – DAS wäre interessant gewesen – hätten ihre Eltern sicher gesagt dass es besser sei nicht mit so einem Jungen zusammen zu sein!

    Genau, das finde ich auch so merkwürdig. Steve macht sich um die ganze Sache einfach mal keinen so großen Kopf. Ist Haddie ihm so egal? Oder ist er verletzt, dass sie Schluss gemacht hat und macht sich das dann jetzt eben so einfach. Das habe ich auch nicht ganz verstanden, warum sie nur sauer auf Amber ist.

    Comfortably Numb wrote:
    :D Ja, das Gespräch hatte was. ;) Was’n ein Deli genau? Für mich ist das immer ein Diner oder ein Restaurant. :-?

    in den USA die Kurzform für Delicatessen (Delikatessengeschäft mit Imbiss)

    Says Wiki to the pedia. In Everwood gibt es doch auch so eins. Mama Joyce ;) Sind halt diese Mischungen aus nem Diner und nem Restaurant eben, wo man Frühstücken kann oder halt Burger ist. Gibt es in den USA häufiger. Ich kenne die unter dem Namen Deli, wobei ich dir nicht sagen könnte wo da die Grenze ist und ob alle so klar definiert sind.

    Comfortably Numb wrote:
    Was aber nicht gut ist, weil Amber sich dann kaum wehren kann und Haddie sich aufstacheln lässt…

    Für Amber war es eben auch richtig gemein, wie sie über den Platz geht und die anderen Soccer Mädels von Haddie dann ankommen und sie fertig machen. Richtig mies.

    #395052
    Anonym
    Gast
    John Newman;396909 wrote:
    Quote:
    No Go ja, aber sie ließ man kaum zu Wort kommen. Und Steve gehört auch dazu! Hätte Haddie erzählt, warum sie sich mit Steve zerstritt – DAS wäre interessant gewesen – hätten ihre Eltern sicher gesagt dass es besser sei nicht mit so einem Jungen zusammen zu sein!

    Genau, das finde ich auch so merkwürdig. Steve macht sich um die ganze Sache einfach mal keinen so großen Kopf. Ist Haddie ihm so egal? Oder ist er verletzt, dass sie Schluss gemacht hat und macht sich das dann jetzt eben so einfach. Das habe ich auch nicht ganz verstanden, warum sie nur sauer auf Amber ist.

    Ich denke er will Haddie nicht mehr. Etwas seltsam ist das schon, erst mochte er sie total und dann doch nicht. Ich befürchte eher, er spielt mit Mädels, warum sollte er sonst von dem einen zum anderen Mädel springen, ohne eine Wimper zu zucken? Blödsinn, er ist nicht verletzt, er macht auf cool. Eigentlich hätte sie auch auf Steve sauer sein müssen, das war blöd, aber vielleicht dachte sie, dass sie nicht gut genug für Steve wäre. Allerdings wollte er mit ihr schlafen, was sie nicht wollte, also hat Haddie richtig reagiert!

    John Newman;396909 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    :D Ja, das Gespräch hatte was. ;) Was’n ein Deli genau? Für mich ist das immer ein Diner oder ein Restaurant. :-?

    in den USA die Kurzform für Delicatessen (Delikatessengeschäft mit Imbiss)

    Says Wiki to the pedia. In Everwood gibt es doch auch so eins. Mama Joyce ;) Sind halt diese Mischungen aus nem Diner und nem Restaurant eben, wo man Frühstücken kann oder halt Burger ist. Gibt es in den USA häufiger. Ich kenne die unter dem Namen Deli, wobei ich dir nicht sagen könnte wo da die Grenze ist und ob alle so klar definiert sind.

    Huch, da macht sich einer aber Mühe für den ungebildeten Numb. #rot# Und wer hat dir gesagt, dass es ein Deli ist? Das hast du doch einfach nur geschrieben, weil es lässig klingt. /:)
    Mama Joyce ist kult! #regie# Hach, hoffentlich gehen wir die Woche noch zu Mama Joyce. ;) Und ich dachte du hast dir das alles nur ausgedacht. :D Aber du scheinst dich auszukennen, Junge, das gefällt mir! Also lag ich mit Diner u. Restaurant gar nicht so falsch – streng genommen. ;)

    John Newman;396909 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Was aber nicht gut ist, weil Amber sich dann kaum wehren kann und Haddie sich aufstacheln lässt…

    Für Amber war es eben auch richtig gemein, wie sie über den Platz geht und die anderen Soccer Mädels von Haddie dann ankommen und sie fertig machen. Richtig mies.
    Also gibst du endlich zu, dass deine Haddie ein bisschen gemein war? ;)

    #395089
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Ich denke er will Haddie nicht mehr. Etwas seltsam ist das schon, erst mochte er sie total und dann doch nicht. Ich befürchte eher, er spielt mit Mädels, warum sollte er sonst von dem einen zum anderen Mädel springen, ohne eine Wimper zu zucken?

    Ich weiß nicht. In dem Alter sind doch Gefühle oft sehr stark, aber auch sehr sprunghaft. Erst ist man total verliebt und dann funktioniert es irgendwie nicht mehr. Er war denke ich schon ein bisschen genervt, als Haddie auf einmal mit ihm Schluss gemacht hat und dann hat er sie halt schnell abgeharkt und Amber fand er bestimmt schon im Golf Club ganz cool, mit dem Freibier usw. ;)

    Comfortably Numb wrote:
    Huch, da macht sich einer aber Mühe für den ungebildeten Numb. #rot# Und wer hat dir gesagt, dass es ein Deli ist? Das hast du doch einfach nur geschrieben, weil es lässig klingt. /:)

    Parenthood spielt ja auch in California. Ich weiß nicht, wie es da ist. Ich habe nur geschrieben, dass ich solche Läden einfach unter Deli kenne. Oft vielleicht auch nur umgangssprachlich, als viel mehr klar definiert. Oft sind in solchen Läden auch noch kleine Supermärkte… Es unterscheiden sich viele aber auch. Nur ist halt so ne Mischung aus vielen Sachen. Es ist ja keine Bar, trotztdem sitzt man an Barhockern an der Theke. Kein Restaurant, aber auch kein Café… Irgendwie so eine eigene Art… =)

    Comfortably Numb wrote:
    Also gibst du endlich zu, dass deine Haddie ein bisschen gemein war? ;)

    Menschen sind nicht fehlerfrei ;) Und hier reagiert sie sicherlich nicht immer richtig…

    #395094
    Anonym
    Gast
    John Newman;397036 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Ich denke er will Haddie nicht mehr. Etwas seltsam ist das schon, erst mochte er sie total und dann doch nicht. Ich befürchte eher, er spielt mit Mädels, warum sollte er sonst von dem einen zum anderen Mädel springen, ohne eine Wimper zu zucken?

    Ich weiß nicht. In dem Alter sind doch Gefühle oft sehr stark, aber auch sehr sprunghaft. Erst ist man total verliebt und dann funktioniert es irgendwie nicht mehr. Er war denke ich schon ein bisschen genervt, als Haddie auf einmal mit ihm Schluss gemacht hat und dann hat er sie halt schnell abgeharkt und Amber fand er bestimmt schon im Golf Club ganz cool, mit dem Freibier usw. ;)

    Hoffen wir, dass er Amber wirklich mochte (zumindest schien es so, vielleicht gab es auch Chemie zw. Haddie u. Steve – nur sahen wir das halt nicht ;) ), und sie nicht nur benutzt hat. Steve wirkt auf mich allerdings nicht so. Vielleicht waren es auch dann Haddie’s Eltern was weiß ich, mit Amber hat er das Problem eher nicht, Adam ist da schon ein Extremfall.

    John Newman;397036 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Also gibst du endlich zu, dass deine Haddie ein bisschen gemein war? ;)

    Menschen sind nicht fehlerfrei ;) Und hier reagiert sie sicherlich nicht immer richtig…
    Aber wie ich bei Amy musst du als Fanboy auch zu Haddie halten, egal was kommt. :p

    #459035
    Masseltoff
    Mitglied

    Gute Folge!

    Adam und der Familien Lauf: Schöne Idee von Max beim Lauf für autistische Kinder mit zu machen, jedoch auch nur um ihnen zu helfen, da er anscheinend nicht weiß, das er selber Autist ist. Natürlich werden sie dann auch noch von einer anderen Familie angespornt :> Zum Lauf selber kamen dann auch nicht alle der Bravermans, Sarah, ihre Kinder und Camille haben sich entschlossen zu Hause bleiben. Die Bravermans gewinnen den Lauf und gehen gut gelaunt nach Hause.

    Amber, Haddie und Steve: Der Zickenkrieg geht weiter, Haddie führt sich wie das Opfer auf und Amber versucht alles um sich zu entschuldigen. Für mich hat Amber gar kein Grund sich zu Entschuldigen, Haddie hat schließlich mit Steve Schluss gemacht. Wenigstens hat Haddie versucht den Streit zu beenden ( Den sie angefangen hat [-(), letztendlich hat das nicht viel gebracht, da sie Amber erneut dabei erwischt hat, wie sie Steve küsst.

    Julia: Hilft einer Frau, nach ihrer OP, natürlich nur solange bis sie merkt, das die OP eine simple Brustvergrößerung war. Die Sache mit der Suppe war schon relativ lustig :D

    Crosby: Jasmine hatte Rückenschmerzen. Ende. Denke mal seine Geschichten werden jetzt zum Ende in die Muster seiner anfänglichen Folgen-Storylines verfallen. Schade !

    Zeek und Carmille: Keine nennenswerte Fortschritte !

    Alles in allem gute Folge, mit ein Paar ausnahmen :-)

    #489231
    John Newman
    Mitglied

    Ja, ich kann nur immer wieder feststellen, wie interessant es ist hier zuzusehen, wie die Serie noch in den Kinderschuhen steckt und sich zu überlegen, was da alles noch kommt.

    Zeek und Camille liegen weiterhin im Streit miteinander. Das ist für Camille sogar Grund genug nicht zu dem Spendenlauf zu gehen. Schwache Leistung, genau wie von Sarah. Es ging hier um Max und nicht um irgendetwas anderes.

    Cool allerdings, wie sehr Drew hier zu Amber hält, auch als er das Foto vom Locker sieht, auf dem Amber als Hure beschimpft wird. Klar, wollen die Freundinnen jetzt gerne den Kampf für Haddie austragen, aber es war schon richtig von Haddie diese in dem Moment zu bremsen. Man muss die Mädchen auch verstehen. Sie sind ja noch sehr jung und für Haddie war Steve wahrscheinlich die erste große Liebe. Es ist natürlich bitter, wie die Beziehung geendet ist und dann zu erfahren, dass die Cousine sich direkt an den Typen ranwirft, ist sicherlich nicht sehr angenehm. Also da kann man die Gefühle auf jeden Fall verstehen. Man muss sowas in der Familie aber über kurz oder lang klären, gerade weil hier alle sehr eng miteinander verbunden sind.

    Max weiß noch nicht, dass er das Aperger-Syndrom hat und Kristina und Adam warten auf den richtigen Moment ihm dies mitzuteilen. Mal sehen, wann das sein wird. Es ist auf jeden Fall nicht einfach für die beiden und Kristina hat sich ja etwas beruhigen können, durch das Gespräch, welches sie mit Dr. Pelican geführt hat.

    Jasmine und Crosby scheinen richtig glücklich. Jasmine möchte allerdings ihre Karriere als Tänzerin etwas vorantreiben und das bringt möglicherweise auch einen Umzug nach New York mit sich. Für Crosby, dem mittlerweile so viel an Jasmine und vor allem auch an Jabbar liegt natürlich eine undenkbare Situation.

    #489232
    Anonym
    Gast

    #TeamBraverman4Life :-)

    #489248
    John Newman
    Mitglied

    ##um##

    #489249
    Anonym
    Gast

    whssign.gif

    hug.gif

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.