- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
2. September 2010 um 17:13 Uhr #331600Roland DeschainMitglied
API joins forces with the FBI and CIA to locate a terrorist before he strikes; Ingram uses an unlikely source to keep Katherine safe.
tvrage.com
12. Oktober 2010 um 10:33 Uhr #402223Roland DeschainMitgliedKeine Ahnung, aber ich bin wieder mehr als schwer begeistert. Die letzten Minuten waren wirklich grandios. #mh#
Dass man uns nun den Terroristen, also Purcell, zeigte, war schon genial. Die ersten Minuten sollten wohl nur zeigen, dass er zum Islam übergelaufen ist, ansonsten kann ich mir das fast fünf minütige Wiederholen der ein und der gleichen Zeile nicht erklären; dabei schaute er ja auch einen Cartoon mit Explosionen, die ja eine wichtige Rolle spielten.
Und wie locker leicht er durch die Gegend fuhr, sich etwas zu Essen holte und sich am Ende selbst befriedigte; als wenn er nichts geplant hätte. Am Ende natürlich auf das Boot mit Sprengstoff und Fernzünder, da hatte ich aber noch keinen Plan.Will fand ja erst zum Schluss heraus, dass alles zusammenhing und Purcell es auf einen Tanker in Houston abgesehen hatte. Den Tanker brachte er zum explodieren und wenn wirklich genau das eintritt, was Kale und dann auch Will gesagt hatten, dann ist die USA für mehrere Monate lahmgelegt. Und dann kann der Spaß erst beginnen. #devil2#
Fand ich alles super inszeniert, worst case szenario. #vertrag#Katherine hatte jetzt dieses Video, das ihr verstorbener Ex-Mann ihr als hidden message gesagt hatte, gefunden. Wird wohl im Finale aufgeklärt, warum er sich umgebracht hatte, wobei Kales Erklärung mit Cato und Caesar ganz plausibel klang.
Apropos Kale: Genialer Typ, absolut brilliant wie der vorgeht und das mit seiner solchen Präzision und Abgebrühtheit. Genial auch der Dialog zwischen ihm und Spangler in dessen Büro, das war atemberaubend. #mh#
Schwer begeistert, schwer begeistert. #mh#
12. Oktober 2010 um 11:05 Uhr #402225Super HansMitgliedSensationelle Folge – eine der besten ever – und damit meine ich nicht Rubicon sondern alle Serien.
Der Titel Wayward Son ist übrigens vom Kansas Song, den der Attentäter gehört hat auf dem kleinen Radio auf dem Boot.
Ob er sich jetzt selbst mitumgebracht hat bleibt jedoch offen – die Briefe und die letzte Mahlzeit deuten darauf hin – allerdings kann das natürlich auch eine gezielte Vertuschungsaktion sein um unterzutauchen.
12. Oktober 2010 um 16:16 Uhr #402235Roland DeschainMitgliedSuper Hans;414769 wrote:Der Titel Wayward Son ist übrigens vom Kansas Song, den der Attentäter gehört hat auf dem kleinen Radio auf dem Boot.Der Titel heißt aber Wayward Sons, was Hoffnung macht, dass da eventuell noch mehr auf uns zukommt.
Super Hans;414769 wrote:Ob er sich jetzt selbst mitumgebracht hat bleibt jedoch offen – die Briefe und die letzte Mahlzeit deuten darauf hin – allerdings kann das natürlich auch eine gezielte Vertuschungsaktion sein um unterzutauchen.Er hatte aber ja extra einen Zünder dabei und genug Zeit meine ich auch. Vertuschungsaktion ist gut, aber ich weiß nicht. Bin da gerade sehr zwiegespalten, weil er sich extra die Mühe für das Schreiben des Briefes an das Mädchen gegeben hatte. Hoffentlich wird das noch aufgeklärt.
12. Oktober 2010 um 16:17 Uhr #402236ClaireBMitgliedKlingt ja gut. Da einige Shows ja nach dieser Woche eh schon wieder in Pause gehen, werde ich da vielleicht mal versuchen weiterzuschauen.
12. Oktober 2010 um 16:19 Uhr #402238Roland DeschainMitgliedClaireB;414799 wrote:Klingt ja gut. Da einige Shows ja nach dieser Woche eh schon wieder in Pause gehen, werde ich da vielleicht mal versuchen weiterzuschauen.Bloß nicht spoilern. Aber ja, für mich ist das die beste Show aus den letzten beiden Jahren. Echt klasse. #hallo#
12. Oktober 2010 um 16:26 Uhr #402242StampedeMitgliedClaireB;414799 wrote:Klingt ja gut. Da einige Shows ja nach dieser Woche eh schon wieder in Pause gehen, werde ich da vielleicht mal versuchen weiterzuschauen.Hab ich mir auch eben so gedacht beim Überfliegen des ersten Satzes. Werd ich wohl dann auch mal wieder angreifen #hallo#
13. Oktober 2010 um 16:47 Uhr #402327Super HansMitgliedRoland Deschain;414798 wrote:Super Hans;414769 wrote:Der Titel Wayward Son ist übrigens vom Kansas Song, den der Attentäter gehört hat auf dem kleinen Radio auf dem Boot.Der Titel heißt aber Wayward Sons, was Hoffnung macht, dass da eventuell noch mehr auf uns zukommt.
Schon klar – nur der Titel des Songs ist nur Son und der wurde halt für den Folgentitel leicht verändert – wollt ja nur drauf hinweisen – nie Nummer kennt ja nicht jeder.
13. Oktober 2010 um 17:44 Uhr #402334Roland DeschainMitgliedSollte auch nicht angreifend klingen, aber ich habe jetzt auch verstanden, wie du es gemeinst hast. #hallo#
24. Oktober 2010 um 15:21 Uhr #403077ClaireBMitgliedGute Folge, aber so richtig klasse war nur das Ende. Will jetzt auch gar nicht viel schreiben sondern einfach sehen, wie’s weitergeht. :p
7. Mai 2011 um 12:10 Uhr #414941AnonymGastJoar, ganz okay die Folge. Das Ende war ganz gut, aber wirklich vom Hocker gerissen hats mich nicht. Mal gucken wie das Ende wird, aber von allen AMC Serien hat mich Rubicon bisher als einzige nicht wirklich begeistern können #sad# Und das obwohl es so klasse gestartet ist, aber irgendwie blieb die Verschwörungstheorie für mich dann zu sehr auf der Strecke.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.